Spiele • NES

The Legend of Zelda

Mehr zum Spiel:

UK: Live-Stream zum Nintendo Classic Mini: NES angekündigt

Noch bevor Nintendo irgendwann das Schweigen über Nintendo NX bricht, zeigt man am morgigen Donnerstag das Nintendo Classic Mini: NES im Live-Stream. Die Show soll eine Stunde gehen und wird von Nintendo UK präsentiert. Als Gast wird Darran Jones vom Magazin Retro Gamer fungieren.

Der Stream startet am 6. Oktober 2016 um 17 Uhr.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 07.10.2016, 08:21
    Wurde denn gestern etwas interessantes in dem Stream gezeigt? Konnte leider nicht reinschauen...
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 06.10.2016, 12:50
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Was will man denn eine Stunde übers Mini NES reden?
    ich nehme an sie werden die Menüs und Möglichkeiten des Geräts noch einmal ausgiebig besprechen und vermutlich auch das ein oder andere Game (d.h. Zelda u Mario -.-) zocken.
  • Avatar von Rayray
    Rayray 06.10.2016, 08:08
    Freu mich schon auf Nintendo Classic Mini: SNES und Nintendo Classic Mini: Nintendo 64
    Aber das teil habe ich natürlich auch schon vorbestellt. Aber eine Stunde? Das wären ja 2 Minuten pro Spiel. Was soll man da so lange drüber reden?
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 05.10.2016, 17:43
    NX REVEAL BOOOYYYYZZZZZ!!!
  • Avatar von Garo
    Garo 05.10.2016, 16:28
    Was will man denn eine Stunde übers Mini NES reden?