Inazuma Eleven-Präsentation für den 30. September angekündigt

Am 30. September wird eine besondere Inazuma Eleven-Präsentation stattfinden, die von Akihiro Hino, dem Präsidenten und CEO von Level-5, sowie dem Angestellten Moochan gezeigt wird. In dieser Präsentation, die auf YouTube und dem japanischen Videostream-Anbieter Niconico zu sehen sein wird, soll es eine schockierende Ankündigung bezüglich des ursprünglichen Animes geben. Des Weiteren soll es neue Informationen zur 2017 in Japan startenden Serie Inazuma Eleven Ares geben.

Fans der ersten Stunde können sich besonders freuen, denn die allererste Folge von Inazuma Eleven wird mit einem Audiokommentar gezeigt und es wird eine „Hinter den Kulissen“-Diskussion geben. Abschließend soll ein neues Projekt gezeigt werden, das von da an laufen wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 24.09.2016, 15:37
    Ob IE GO 3 wohl jemals in Europa erscheint?
    Zur neuen Serie wirds ja wohl auch wieder ein Spiel geben.
    Vielleicht ja sogar für NX.
  • Avatar von Inazumafan33
    Inazumafan33 24.09.2016, 10:53
    Ich hoffe vor allem, dass sich der neue Anime wieder mehr an den ersten Staffeln orientiert, die Kampfgeister und Miximax ab GO haben mich nicht wirklich überzeugt und auch die alten Charaktere fand ich deutlich sympathischer.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 24.09.2016, 08:42
    Hyyyyyyyyyyyyype!!!
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 23.09.2016, 19:44
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Schockschwere Not, eine schockierende Ankündigung? Ich bin wahrlich geschockt. Die erste Folge würde ich mir aber gerne OHNE Kommentar ansehen... Naja, wenn ich das Spiel noch spielen will, sollte ich den Anime gar nicht erst anrühren.
    Falls du den Anime doch tatsächlich sehen willst und einen 3DS besitzt, so kannst du das im Anime Channel.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 23.09.2016, 19:34
    Schockschwere Not, eine schockierende Ankündigung? Ich bin wahrlich geschockt. Die erste Folge würde ich mir aber gerne OHNE Kommentar ansehen... Naja, wenn ich das Spiel noch spielen will, sollte ich den Anime gar nicht erst anrühren.