Spiele • Wii U

Captain Toad: Treasure Tracker

Wii U: Nintendo Selects-Reihe wird erweitert

Für die Sparfüchse unter uns, ist die Nintendo Selects-Reihe eine gute Möglichkeit, tolle Spiele für einen schmalen Taler zu erwerben. Nun gesellen sich weitere Hochkaräter zu der Auswahl an preisgünstigen Videospielen. Für den attraktiven Preis von 24,99 Euro werden ab dem 30. September folgende Spiele erhältlich sein:

  • Captain Toad: Treasure Tracker
  • Super Mario 3D World
  • Mario Party 10
  • Pikmin 3

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Demon
    Demon 19.08.2016, 15:10
    Captain Jay Toad wollte ich mir schon seit Urzeiten holen.
  • Avatar von KollegeJansen
    KollegeJansen 19.08.2016, 14:45
    Pikmin 3 sollte sich nun jede*r holen die*der es noch nicht hat. Einfach ein tolles Spiel voller Liebe <3
  • Avatar von Garo
    Garo 17.08.2016, 13:57
    Zitat Zitat von Mystery_Zelda_Kudo Beitrag anzeigen
    Yay :-) 3D World war mir zu teuer.
    Wieso? Ist ein großartiges Spiel voller einfallsreicher Level (um die 100) und um die 20h Spielspaß!
  • Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Mystery_Zelda_Kudo 17.08.2016, 13:42
    Yay :-) 3D World war mir zu teuer.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 17.08.2016, 10:35
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Na ruck zuck! Man kann doch kein 3D-Mario auslassen!
    Aber das is doch gar kein richtiges 3D Mario

    ..wo ist balki eigentlich ?
  • Avatar von Garo
    Garo 17.08.2016, 10:09
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Mario 3D World steht damit wieder oben auf der Einkaufsliste
    Na ruck zuck! Man kann doch kein 3D-Mario auslassen!
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 17.08.2016, 09:54
    Mario 3D World steht damit wieder oben auf der Einkaufsliste
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 17.08.2016, 07:37
    Bis auf Mario Part 10 kann man überall zugreifen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 16.08.2016, 17:31
    Nein die waren UVP 39,99. Sind immernoch gute 15 euro, gegenüber 59,99/49,99 eben weniger Ersparnis.

    Aber nix anderes hat rowdy ja auch schon gesagt
  • Avatar von Eci
    Eci 16.08.2016, 17:21
    Hast Recht rowdy007 die Kosten doch eh 24.99€ oder ?
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 16.08.2016, 12:46
    Mario Party 10 und Captain Toad waren doch sowieso nie hochpreisige Titel. Die Ersparnis fällt eher gering aus.