Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Blitzturnier: Spielt Smash und erhaltet einen Slot zu Breath of the Wild auf der gamescom

Ihr habt ein Ticket für den Besuch der gamescom am Donnerstag und wollt unbedingt The Legend of Zelda: Breath of the Wild ausprobieren? Dann habt ihr nun die Chance dazu. Gewinnt unser Super Smash Bros. for Wii U-Turnier und schon seid ihr dabei.

Wir haben ein Turnier eröffnet, in dem ihr bis zum 8. August um 23:50 unbegrenzt in den Ring steigen und euch mit anderen messen könnt. Bitte verwendet euren Forennamen als Namen im Turnier, damit wir die Gewinner ermitteln können. Die zwei Spieler mit den meisten Siegen dürfen dann auf der gamescom den langersehnten neuen Teil der Zelda-Reihe am Donnerstag, den 18. August, ausprobieren. Stilechte Teilnehmer nutzen natürlich im Kampf die Zelda-Charaktere auf den dazu passenden Stages.

  • Turniername: NO-Zelda
  • Passwort: NO-Zelda
  • ID: 51526775409802
  • Zeitraum: 2. August 00:00 Uhr bis zum 8. August um 23:50 Uhr

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 8. August 2016 um 23:50 Uhr. Die Gewinner werden nach den oberen Regeln bestimmt. Der Gewinn berechtigt zu einem von Nintendo vorgegebenen Zeitpunkt The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der gamescom am Messe-Donnerstag anzutesten. Die Teilnehmer müssen bereits ein Ticket für den Donnerstag besitzen, um den Timeslot auch wahrnehmen zu können. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen vollständig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 08.08.2016, 11:25
    Heute ist der letzte Tag, ich werde ab ca. 14:00 online sein; keine Erwartungshaltung auf meiner Seite
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 05.08.2016, 20:13
    Versteh voll was du meinst Rolli, ich hab heut zum ersten mal geübt mit items zu spielen. Bisher habe ich dazu tendiert sie zu ignorieren, was ziemlich kacke ist, weil viele items einfach sau mächtig sind.
  • Avatar von Omi_im_Rolli
    Omi_im_Rolli 05.08.2016, 09:05
    Immer wenn ich Online bin ist nur noch Harryirgendwas on und das endet meistens im Sudden Death und wenn nicht gewinnt er vorher. Gibt's nicht!
    Ich als Zelda-Fan hätte meine U ausm Fenster geworfen, aber da ich kein Gamescom-Ticket hab ist es mir Wurscht

    Finde nur Schade, dass Items an sind bzw. so assi Items wie die Fahne die einem ein Punkt gibt oder den Magischen Krug der einem von der Map weht. So kann ein spannender Kampf schnell an Spannung verlieren (bei 1vs1).
    Gehört aber zu Sm4sh dazu und ist völlig in Ordnung!

    Finde die Aktion mit dem Turnier jedenfalls mega und beneide den der auf der Gamescom Breath of the wild vergenusswurzeln darf!
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 04.08.2016, 18:16
    Ich sehe schon, dass ich gegen die Konkurrenz kein Land sehen werde Ich liebe Smash Bros., war aber nie wirklich gut. Gelegentlich werde ich aber sicherlich auch nochmal reinschauen.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 04.08.2016, 12:31
    Heute habe ich abends keine Zeit, ich schau um 16:00 rein, vielleicht kommt wer von euch, gestern waren wir ja eh 4
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 03.08.2016, 11:16
    Ok ich schau dass ich heute so um 21:00 on bin
  • Avatar von Nadine
    Nadine 02.08.2016, 22:35
    So nachgesetzt
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 02.08.2016, 21:04
    Gibts auch eine Turnier ID?
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 02.08.2016, 19:28
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Ach ich muss das Turnier nur gewinnen und schon bekomme ich einen Slot für BotW?
    Wär nur tragisch wenn du keine Eintrittskarte hättest.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 02.08.2016, 17:47
    Ach ich muss das Turnier nur gewinnen und schon bekomme ich einen Slot für BotW?
  • Avatar von Miischi
    Miischi 02.08.2016, 17:20
    Ohne Ticket wird das wohl nix
    Viel Glück an alle Teilnehmer!^^
  • Avatar von Demon
    Demon 02.08.2016, 16:10
    Ich hätte mitgemacht, nur hab ich kein Ticket.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 02.08.2016, 14:51
    oha! zeit für sm4sh
  • Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Mystery_Zelda_Kudo 02.08.2016, 14:45
    Hab es nur für 3ds Viel Glück allen :-D
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 02.08.2016, 12:40
    Na dann, gutes Gelingen! Würde ja gern spaßeshalber mitspielen, aber geht leider schlecht ohne Skill.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 02.08.2016, 09:39
    Oha coole aktion! Hätte ich ein ticket wäre ich direkt dabei!
    Ich wünsche allen teilnehmern viel spass und natürlich viel erfolg