Spiele • Wii U

FAST Racing Neo (eShop)

Die Zukunft rast: Details zum NEO Future Pack für FAST Racing NEO bekannt gegeben

Am 30. September dürfen sich Rennspiel-Freunde und Adrenalin-Junkies besonders freuen. Denn an diesem Tag erscheint nicht nur das Wii U-exklusive futuristische Rennspiel FAST Racing NEO im Handel als Teil der Nintendo eShop Selects-Reihe, sondern ebenfalls das „NEO Future Pack“. Dieses beinhaltet acht neue Rennstrecken, zehn neue Fahrzeug-Profile sowie 18 zusätzliche Musikstücke. In der Handelsversion des Spiels wird das Paket bereits enthalten sein. Wie viel das DLC-Paket im eShop kosten wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. In der Galerie findet ihr aber bereits die ersten Screenshots zum „NEO Future Pack“.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 30.07.2016, 15:12
    Voll cool, dass das Game noch weiterhin supportet wird.
  • Avatar von Demon
    Demon 27.07.2016, 02:00
    Spiel ich seit Ewigkeiten nicht mehr.
    Vielleicht guck ich mal wieder rein. Klingt alles nicht schlecht.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 27.07.2016, 01:58
    Ich glaube das könnte mich dann doch zu einem Kauf bewegen. Das Spiel interessiert mich schon länger.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 26.07.2016, 23:46
    Super. Mir macht das Spiel auch heute noch viel Spaß und so sind die neuen Strecken sehr willkommen!
  • Avatar von smario66
    smario66 26.07.2016, 22:05
    Da freu ich mich schon drauf. Hoffentlich wird der Online-Modus dann auch mal aktiver genutzt von den Spielern. Kaufen tu ich es definitiv!
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 26.07.2016, 19:33
    Wird definitiv gekauft.