Schick im Sommer: Bademoden im Nintendo-Stil

Man könnte meinen mittlerweile erscheinen mehr Merchandise-Artikel zum Thema Nintendo als Spiele. Jedenfalls scheint man sich mittlerweile auch kleidungstechnisch voll ausstatten zu können. Das britische Merchandise-Unternehmen merchoid.com führt nun seit neustem Bademode im Nintendo-Stil. Auch für die Herren der Schöpfung gibt es einige Badehosenmodelle. 


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 32 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 28.05.2016, 08:47
    Der erste Satz stimmt aber wirklich. Ich glaube, Nintendo steigt jetzt komplett auf Merch um und die Games lassen sie ruhen.
  • Avatar von Greg
    Greg 27.05.2016, 19:55
    Das Mädel ist heiss.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 27.05.2016, 14:11
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Darum ging es mir gar nicht mal.
    Zum Glück
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 27.05.2016, 12:24
    Zitat Zitat von smario66 Beitrag anzeigen
    Was hat denn EdHardy mit Nintendo zu tun?! Hat EdHardy eine über 120 Jahre alte Geschichte im Herstellen von Spielkarten und ist einer der größten Videospiel- und Konsolenentwickler der Welt gewesen, als sie anfingen überall ihr Logo drauf zu klatschen? Nein. Wird bald jeder der auf der aktuellen Trendwelle oben schwimmen will, Nintendo-Merchandise und -Lizenzkleidung tragen, bis sich alle dran satt gesehen haben? Nein. Sonst irgendwelche nennenswerten Übereinstimmungen? Nein, nein und nein xD
    Das Triforce ist halt inzwischen das Ed Hardy-eske Arschgeweih der "G4M3RZZZ".
  • Avatar von Tiago
    Tiago 27.05.2016, 12:20
    Eben drum.
  • Avatar von kingm
    kingm 27.05.2016, 11:51
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gefragt, wann das Mädchen zur Sprache kommt.
    In einem männlich dominierten Forum glaub ich ist das normal . Sex, Drugs and Videogames
  • Avatar von Tiago
    Tiago 27.05.2016, 11:42
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Sexismusdebatte incoming
    Darum ging es mir gar nicht mal.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 27.05.2016, 11:39
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gefragt, wann das Mädchen zur Sprache kommt.
    Sexismusdebatte incoming
  • Avatar von Scr@t81
    Scr@t81 27.05.2016, 10:52
    Wenn Ihr alle die Dame verschmäht, nehm´ ich Sie gerne. Es gibt mit Sicherheit hübschere aber auch wesentlich unattraktivere xD. Allerdings finde ich Bademode nicht sonderlich anziehend.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 27.05.2016, 10:52
    Hab mich schon gefragt, wann das Mädchen zur Sprache kommt.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 27.05.2016, 10:43
    Finde aber auch nicht, dass sie die Mode nicht gut präsentiert. Kate Upton sähe in so nem ding ja lächerlich aus.
    Und in ner WA-Gruppe hab ich auch gefragt ob man die mit dem bikini zusammen kaufen darf
  • Avatar von kingm
    kingm 27.05.2016, 10:38
    Ich empfinde das sowieso eher als positiv, dass ein "normales" Mädel genommen wird. Der Bikini ist eh recht hübsch, die Shorts gefallen mir aber überhaupt nicht.
  • Avatar von Garo
    Garo 27.05.2016, 10:23
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Leidet wirklich ein bisschen unter Männerfresse
    Stimme zu, aber das ist halt Geschmackssache und wenn sie Strategos gefällt, ist das ja schön und gut.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 27.05.2016, 09:38
    Leidet wirklich ein bisschen unter Männerfresse
  • Avatar von Link1
    Link1 27.05.2016, 09:19
    Zitat Zitat von Strategos Beitrag anzeigen
    Das Merchandise könnt ihr behalten. Ich nehm das Mädel.
    Ich muss ja sagen das ich das Model wirklich nicht sehr attraktiv finde
  • Avatar von Demon
    Demon 26.05.2016, 19:20
    Das Merchandise könnt ihr behalten. Ich nehm das Mädel.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.05.2016, 12:28
    Zitat Zitat von Zoe Iceblue Beitrag anzeigen
    Also den Bikini gibt es schon seit Jahren, nur die Badehose ist neu.
    Pics or it didn't happen.

    Mag sein, dass es das schon länger gibt, aber jetzt hat Merchoid erst Kohle springen lassen, damit wir Schleichwerbung machen.
    PS: Ehe die Buh-Rufe losgehen: Das war nicht ernst gemeint.
  • Avatar von padlord
    padlord 26.05.2016, 10:37
    Zu teuer für ne einfache Badeshorts. Zelda Style hin oder her.
  • Avatar von Zoe Iceblue
    Zoe Iceblue 26.05.2016, 00:37
    Also den Bikini gibt es schon seit Jahren, nur die Badehose ist neu.
  • Avatar von Whoman
    Whoman 25.05.2016, 23:05
    @smario: eine lange Geschichte schützt nicht vor wertverfall. Und Brand ist Brand. es ist egal aus welcher industrie.
  • Avatar von K1rby
    K1rby 25.05.2016, 22:18
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Nintendo zensiert die Bademode noch für unseren Markt.
    Made my day
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 25.05.2016, 22:15
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Nintendo zensiert die Bademode noch für unseren Markt.
    Davon kann man ausgehen!
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 25.05.2016, 22:13
    allein deshalb zahlt es sich aus eine beziehung zu haben
  • Avatar von tiki22
    tiki22 25.05.2016, 21:58
    Finde ich ziemlich schick, also von mir aus kann Nintendo ruhig so weiter machen ^^
  • Avatar von Monoton
    Monoton 25.05.2016, 21:33
    Ich hoffe Nintendo zensiert die Bademode noch für unseren Markt.
  • Avatar von Torcha
    Torcha 25.05.2016, 21:17
    Servus euch allen, ich bin zwar ein eher unaktiver User und poste rein gar nichts, aber hier muss ich dann doch mal meinen Senf dazu geben

    Besitze selbst schon seit längerem zwei unterschiedliche Zeldakappen, einige T-Shirts von Metroid und Co und seit neuestem auch Tetriminos Eiswürfelschalen ^^

    Also ich trag das Zeug mit Stolz, Nintendo darf ruhig seinen Namen in die Welt hinaus tragen, ist nur gut und recht so
  • Avatar von smario66
    smario66 25.05.2016, 19:29
    Zitat Zitat von Whoman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass nintendo nicht das selbe widerfährt wie ed hardy. Denn nintendo macht genau das gleiche wie ed hardy damals
    Was hat denn EdHardy mit Nintendo zu tun?! Hat EdHardy eine über 120 Jahre alte Geschichte im Herstellen von Spielkarten und ist einer der größten Videospiel- und Konsolenentwickler der Welt gewesen, als sie anfingen überall ihr Logo drauf zu klatschen? Nein. Wird bald jeder der auf der aktuellen Trendwelle oben schwimmen will, Nintendo-Merchandise und -Lizenzkleidung tragen, bis sich alle dran satt gesehen haben? Nein. Sonst irgendwelche nennenswerten Übereinstimmungen? Nein, nein und nein xD
  • Avatar von Whoman
    Whoman 25.05.2016, 19:08
    Ich hoffe nur, dass nintendo nicht das selbe widerfährt wie ed hardy. Denn nintendo macht genau das gleiche wie ed hardy damals
  • Avatar von Balki
    Balki 25.05.2016, 18:25
    Ich würde nicht mit Schild und Schwert ins Wasser gehen. Erscheint mir recht unsicher.
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 25.05.2016, 18:05
    Hmm irgendwie stört mich bei der männlichen Badehose dieser schwarze Streifen mit dem Logo, da dies nur so draufgeklatscht wirkt. Mir persönlich würde es eher gefallen, wenn man dies weglassen würde oder das graue komplett in schwarz umfärbt, weil dann wäre es wenigstens ein fließender Übergang.....wobei dann vielleicht die "kleinen Bilder" auf der Hose nicht so gut zur Geltung kommen würden.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 25.05.2016, 17:09
    Jetzt also auch Kleidung. Will Nintendo etwa die Weltmacht?
  • Avatar von Link1
    Link1 25.05.2016, 16:43
    Ich seh's schon, bald sehen wir die erste "New Style Boutique"