Alles Gute: Nintendo-Präsident wird 66

Kein geringerer als unser aller Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima hat heute seinen Ehrentag und darf sich kräftig feiern lassen. In diesem Sinne schicken wir fröhliche Grüße nach Japan, lassen Udo sprechen und den Korken in unserem neusten Eingelegt und Angezockt knallen. Allles Gute!

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss

(Bildquelle:Day Donaldson)



Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 27.04.2016, 20:25
    Nachträglich auch noch Alles Gute.
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 23.04.2016, 11:48
    Na trotz alle dem.. Alles gute nachträglich
  • Avatar von Hakurymon
    Hakurymon 22.04.2016, 16:22
    Happy Birthday nachträglich!
  • Avatar von Balki
    Balki 22.04.2016, 12:29
    Iwata war auch ein Geschäftsmann – ein guter noch dazu. strauchen und Fehler machnen gehören dazu. Die eigenen Fehler einzugestehen und die Konsequenzen tragen, machen auch einen guten Geschäftsmann aus.

    Kimishima ist mir aber nicht unsympathisch. Wie denn auch? Der tritt ja nie irgendwo auf und spricht nicht zu den Spielern direkt. Muss er auch nicht. Der soll sich auf das konzentrieren was er kann und die Dinge so tun, wie er sie eben kann. Lieber so, als wenn er krampfhaft versucht einen auf Iwata zu machen.
  • Avatar von Neino
    Neino 22.04.2016, 11:53
    Nintendo hat noch Reggie, Bill, Miyamoto und Aonuma. Denke so ein Geschäftsmann wie Kimishima hilft Nintendo da schon eher im Geschäft, während die anderen ihre sympathische Rolle beibehalten.

    In dem Sinne, alles gute Kimishima-san!
  • Avatar von Garo
    Garo 22.04.2016, 09:51
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Hmm naja, Also als Fan hat man von ihn noch gar nix gehört.
    Ist leider ein kompletter Gegensatz zu Iwata. Schade. War immer so begeistert davon, dass Nintendo einen Game-Designer als CEO hat der auch sehr viel zu sehen ist und selber Produkte vorstellt.
    Diese Zeit ist leider vorbei.

    Nur mehr die Xbox Sparte hat so einen CEO.
    Geht mir ähnlich, aber vllt braucht Nintendo derzeit solch einen Geschäftsmann als CEO, um wieder Erfolge einzufahren.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 22.04.2016, 04:50
    Noch ist nicht abzusehen welchen Pfad er Nintendo vorgibt. Bin gespannt was das in Zukunft gibt.
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 21.04.2016, 23:06
    Hmm naja, Also als Fan hat man von ihn noch gar nix gehört.
    Ist leider ein kompletter Gegensatz zu Iwata. Schade. War immer so begeistert davon, dass Nintendo einen Game-Designer als CEO hat der auch sehr viel zu sehen ist und selber Produkte vorstellt.
    Diese Zeit ist leider vorbei.

    Nur mehr die Xbox Sparte hat so einen CEO.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 21.04.2016, 21:52
    Wird zeit für den Ruhestand!