Splatoon: Japanisches Manga erschienen

Wer sich für japanische Manga interessiert, bekommt heute neues Lesefutter. Während im Land der aufgehenden Sonne ein Manga zu Splatoon im CoroCoro Comic veröffentlicht wurde, darf man sich zusätzlich über eine gratis Onlineedition freuen. Jene lässt sich hier abrufen und lädt zum Lesen ein. Ob der Manga auch bei uns erscheinen wird, ist aktuell nicht bekannt.

Wer des Japanischen mächtig ist, darf uns gerne in den Kommentaren etwas über den Inhalt erzählen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Pikarobbi
    Pikarobbi 05.03.2016, 21:59
    Es gibt zum ersten Kapitel sogar eine animierte englische Fassung als Video mit englischem Dub:
  • Avatar von abubkr168
    abubkr168 02.03.2016, 08:02
    Während im Land der aufgehenden Sonne ein Manga zu Splatoon im CoroCoro Comic veröffentlicht wurde, darf man sich zusätzlich über eine gratis Onlineedition freuen


    james
  • Avatar von Anime Freak
    Anime Freak 01.03.2016, 15:49
    Ha! Diesen Manga würde ich nur zu gern lesen.
  • Avatar von Baer
    Baer 01.03.2016, 11:17
    Knapp jeder dritte WiiU Besitzer in Japan besitzt Splatoon. Das spricht für sich, trotz der verhältnisweise geringen Hardwareverkäufe.

    Wenn Nintendos neuer Handheld es schafft, einen potenziellen Splatoon-Nachfolger mit WiiU-ähnlicher Performance abzuspielen, ist der Erfolg garantiert.
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 29.02.2016, 16:33
    Splatoon muss in Japan ja ein Riesending sein. Okay, es ist auch hier bei uns im Westen ein Erfolg aber in Japan ist es wirklich die nächste Top-Marke so wie es aussieht. Fehlt jetzt nur noch eine grosse Animeserie und dann ist es das neue Pokémon.