Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: Tri Force...

The Legend of Zelda Tri Force Heroes: Details zum 2.0 Update und neuen Inhalten bekannt gegeben

Am 3. Dezember erhält The Legend of Zelda: Tri Force Heroes ein Update auf die Version 2.0, das viele neue kostenlose Inhalte bietet. Nintendo hat nun genaue Details zu diesem Update bekannt gegeben.

Bevor das Update am 3. Dezember veröffentlicht wird, soll es Wartungsarbeiten geben. In dieser Zeit werden die Server von Tri Force Heroes nicht erreichbar sein. Die Wartungsarbeiten werden hierzulande am 3. Dezember, um 01:50 Uhr beginnen und voraussichtlich um 03:00 Uhr enden. Im Anschluss an die Wartungsarbeiten, soll das Update direkt verfügbar sein.

Das 2.0 Update enthält das neue Gebiet Monsterhort. Dieses Gebiet umfasst 30 neue Level, die besonders herausfordernd seien sollen. Außerdem wird es zwei neue freischaltbare Gewänder geben. Linebecks Uniform stammt von dem gleichnamigen Kapitän aus The Legend of Zelda: Phantom Hourglass. Trägt man diese Uniform, kann man den Inhalt von Kisten sehen, bevor man sie öffnet. Die Uniform lässt sich auch bei Bonus-Herausforderungen nutzen und ist dort besonders nützlich. Mit der Rüstung grimmige Gottheit kann man hingegen Strahlen verschießen, wenn man sein Schwert benutzt. Schlussendlich umfasst das Update auch neue Miiverse-Stempel.

Das Update kann ab dem 3. Dezember kostenlos aus dem eShop heruntergeladen werden. Bei einer aktiven Internetverbindung, kann man das Update auch herunterladen, wenn man das nächste Mal The Legend of Zelda: Tri Force Heroes starten möchte.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von lasagne
    lasagne 02.12.2015, 22:06
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Alleine ist das absolut nichts. Viele Missionen sind alleine mMn sogar garnicht zu meistern.
    Ach wirklich? Ich bin zwar noch nicht zu 100 % mit dem Spiel durch, konnte aber bislang jede Mission im Einzelspielermodus lösen, teilweise war das sogar einfacher als mit mehreren. Die Zeitaufgaben sind alleine meist etwas umständlich, aber bis auf einige Ausnahmen gut zu schaffen. Außerdem wird ja auf einer Tabelle mitgezählt, welche Missionen man im Einzelspielermodus geschafft hat. Wäre ja ziemlich doof, wenn man das Spiel gar nicht zu 100 % durchspielen könnte, da eine Mission im Einzelspielermodus unmöglich ist.
    Ansonsten muss ich sagen, dass der Einzelspielermodus Geschmackssache ist. Wie es aussieht, ist der Großteil der Spieler nicht von ihm überzeugt, ich finde ihn aber gar nicht so schlecht. Er hat zwar in einigen Punkten eindeutige Nachteile und ist etwas umständlich zu steuern, dafür kann man das Spiel aber ganz ruhig angehen, alles erkunden, muss sich nicht um Verbindungsprobleme oder fiese Mitspieler kümmern und man bekommt nicht immer sofort die Lösung der Rätsel von erfahrenen Spielern gezeigt.
  • Avatar von MYSTIKO
    MYSTIKO 02.12.2015, 11:23
    Das Spiel bringt's nur im Multiplayer.
    Haben da alle Level + Spezialmissionen gemacht und hatten jede Menge Spaß dabei.
  • Avatar von Greg
    Greg 02.12.2015, 08:26
    Alleine ist das absolut nichts. Viele Missionen sind alleine mMn sogar garnicht zu meistern.
  • Avatar von Sanku
    Sanku 02.12.2015, 07:42
    Wenn man mal ne Stunde oder auch 2 alleine spielt, weiß man wie schon der Multiplayer ist.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 02.12.2015, 05:29
    Im Multiplayer ist es ganz witzig, aber alleine stelle ich mir das sehr dröge vor.
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 02.12.2015, 01:08
    Taugt das Spiel denn was?
    Ich hab in letzter Zeit genug mit Fallout 4 und Battlefront zu tun gehabt.
    Aber zu Weihnachten wäre eine gemütliches Zelda genau richtig...