Spiele • 3DS

Monster Hunter Generations

Monster Hunter X: Spielt nun erstmals auch selbst als Felyne

Welcher Monsterjäger kennt sie nicht? Die kleinen, katzenähnlichen Wesen, die Felyne genannt werden und die Jäger bereits seit Monster Hunter Freedom Unite bei der Jagd unterstützen. 

Im hierzulande nicht erschienenen Monster Hunter Portable 3rd konnte man zum ersten Mal sogar Rüstungen und Waffen für die treuen Begleiter schmieden lassen und sie in Monster Hunter 4 Ultimate dann auf der Sonnwohl-Insel noch einem speziellen Trainingsprogramm unterziehen. Wie nun auf der Tokyo Game Show angekündigt wurde, wird das in Japan bereits am 28. November erscheinende Monster Hunter X da sogar noch einen Schritt weiter gehen, denn hier könnt ihr im neuen „Nyanter- Modus“ sogar erstmals selbst einen Felyne steuern. Das Besondere dabei: Ihr macht praktisch all das, was ihr auch als Jäger tun könnt, also sammeln, erkunden und gegen Monster kämpfen, nur eben als Felyne.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Specialist
    Specialist 17.09.2015, 22:17
    Ich hoffe, man kämpft gegen die kleinen Monster und es wird inszeniert, als würde man die gro´ßen Varianten bekämpfen. Fänd ich witzig, z.B. gegen Kelbis, Altarothe und Jaggis .
  • Avatar von mithos630
    mithos630 17.09.2015, 21:27
    Felyne for President! Finde ich mal eine witzige Idee.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.09.2015, 21:14
    Felyne sind super.
  • Avatar von Inazumafan33
    Inazumafan33 17.09.2015, 19:19
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur Waffen und Rüstungen für die Felynes gab es bereits seit Monster Hunter portable 3rd welches zwar nicht bei uns erschien aber zur Hauptreihe gehört. Als Felyne gegen Monster kämpfen stelle ich mir ja sehr schwer vor.
    Danke, ist korrigiert
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 17.09.2015, 18:50
    Kleine Korrektur Waffen und Rüstungen für die Felynes gab es bereits seit Monster Hunter portable 3rd welches zwar nicht bei uns erschien aber zur Hauptreihe gehört. Als Felyne gegen Monster kämpfen stelle ich mir ja sehr schwer vor.