Spiele • Wii U

Devil's Third

Devil's Third erscheint am 28. August

Im letzten Jahr hat Nintendo ganz abseits von all dem E3-Trubel einen exklusiven Wii U-Titel angekündigt, der das Portfolio für die Konsole um ein ungewöhnliches Spiel erweitert.

Die Rede ist von Devil's Third, das neueste Machwerk von Tomonobu Itagaki. Bisher waren die Informationen immer rar gesät, weshalb man davon ausgehen konnte, dass es noch etwas dauert bis der Titel erscheint. Doch dem ist nicht so, wie Nintendo nun noch vor der E3 bestätigt hat, wird Devil's Third am 28. August in hiesigen Gefilden erscheinen soll. Dazu wurde auch noch in Japan ein zehn minütiges Video veröffentlicht, in dem Itagaki einen Überblick über den Third-Person-Shooter gibt. Zudem gibt es auch noch einige neue Screenshots, die ihr in der angehängten Galerie betrachten könnt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 20 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 11.06.2015, 06:09
    Ja das spiel hol ich mir sicher. Ob bei uns geschnitten wird? Naja im August fahr ich dann einfach zum Nachbarn nach Tirol und kaufs da.
  • Avatar von Kilano
    Kilano 10.06.2015, 19:20
    Freu mich drauf, sieht verrückt genug aus um mich zu begeistern.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 10.06.2015, 18:41
    Mal gucken, was es zum Release kosten wird. Wirklich scharf bin ich aber nicht drauf
  • Avatar von enefel
    enefel 10.06.2015, 18:28
    Weiß man schon, ob es uncut kommt?
  • Avatar von Garo
    Garo 10.06.2015, 17:23
    Zitat Zitat von Minato Beitrag anzeigen
    Sieht eig cool aus, btw ich liebe diese dunkelblauen Hüllen, schade dass es sie nicht bei uns gibt (oder diese schwarzen 3DS-Hüllen...)
    Xenoblade Chronicles 3D hat eine.
  • Avatar von Minato
    Minato 10.06.2015, 17:14
    Sieht eig cool aus, btw ich liebe diese dunkelblauen Hüllen, schade dass es sie nicht bei uns gibt (oder diese schwarzen 3DS-Hüllen...)
  • Avatar von Anonym 20200729
    Anonym 20200729 10.06.2015, 16:41
    -
  • Avatar von Nike
    Nike 10.06.2015, 16:12
    Zitat Zitat von $ilver Beitrag anzeigen
    Finde das Bild mit dem Splatoon und CoD Vergleich sehr passend ... Design vs Realität )
    Du meinst wohl Splatoon und Battlefield. Design vs REALITÄT. Wem interessiert denn heutzutage noch CoD xD

    BtT. Werd das Spiel im Auge behalten
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 10.06.2015, 15:49
    Nintendo Deutschland hat es auch auf Facebook gepostet - mit USK 18 Logo.
    Hab gehört, es gibt nur französischen Untertitel, aber keine deutschen? Oder war das ne Fehlinformation?
  • Avatar von ceasuro
    ceasuro 10.06.2015, 15:09
    Zitat Zitat von $ilver Beitrag anzeigen
    Hat nicht "nur" NoE das getweetet? Das heißt dann noch nicht, dass das auch für Deutschland gilt. Und selbst wenn, müsste die USK das trotzdem erstma mim USK18-Stempel versehen ... und da bin ich mir noch net so sicher. Auch wenn sich die USK deutlich geöffnet hat in den letzten Jahren, aber abgetrennte Gliedmaßen sehen die immer noch net gerne. (Ich bin auch kein USK-Hater ... eher das Gegenteil)

    Vllt rechnen sie auch nicht mit so einem hohen Absatz, als das sich zusätzliche Lokalisierungen lohnen würden...
    Man muss einfach einsehen, dass es für diese Art der Spiele (ich möchte eigentlich nicht sagen "erwachsener". Finde das Bild mit dem Splatoon und CoD Vergleich sehr passend ... Design vs Realität ) keinen Markt auf der WiiU gibt. Ich könnte immer noch heulen, wenn ich mir die Verkauszahlen von z.B. Deus Ex angucke ... Bayonetta war da zum Glück ne kleine Ausnahme.
    Ich hab da auch kein Problem mit. Finde die Nische, die Nintendo ausfüllt perfekt für mich! Würde aber natürlich auch begrüßen, wenn ich für manche Perlen nicht noch ne zweite Platform benötigen würde ...
    Ne hat auch Nintendo Deutschland getwittert
  • Avatar von Guapo
    Guapo 10.06.2015, 15:02
    Also ich hab mich mega drauf gefreut, va wegen dem multi-player. Jetzt ist splatoon da und ich komme nicht mehr von los. Bin gespannt wie mein hype Pegel im August ist, zumal da ja dann das neue splatoon update auch noch ansteht...
  • Avatar von $ilver
    $ilver 10.06.2015, 13:50
    Hat nicht "nur" NoE das getweetet? Das heißt dann noch nicht, dass das auch für Deutschland gilt. Und selbst wenn, müsste die USK das trotzdem erstma mim USK18-Stempel versehen ... und da bin ich mir noch net so sicher. Auch wenn sich die USK deutlich geöffnet hat in den letzten Jahren, aber abgetrennte Gliedmaßen sehen die immer noch net gerne. (Ich bin auch kein USK-Hater ... eher das Gegenteil)

    Vllt rechnen sie auch nicht mit so einem hohen Absatz, als das sich zusätzliche Lokalisierungen lohnen würden...
    Man muss einfach einsehen, dass es für diese Art der Spiele (ich möchte eigentlich nicht sagen "erwachsener". Finde das Bild mit dem Splatoon und CoD Vergleich sehr passend ... Design vs Realität ) keinen Markt auf der WiiU gibt. Ich könnte immer noch heulen, wenn ich mir die Verkauszahlen von z.B. Deus Ex angucke ... Bayonetta war da zum Glück ne kleine Ausnahme.
    Ich hab da auch kein Problem mit. Finde die Nische, die Nintendo ausfüllt perfekt für mich! Würde aber natürlich auch begrüßen, wenn ich für manche Perlen nicht noch ne zweite Platform benötigen würde ...
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 10.06.2015, 13:35
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Yeah! Wird richtiger Trash, ich freu mich drauf.
    Wie's aussieht gibt es sogar einen Onlinemodus.
    War schon längst bekannt. Der sieht btw auch ziemlich spaßig und abgedreht aus.

    Zitat Zitat von $ilver Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass das in Deutsch nicht lokalisiert wird, da die es hier nich planen zu releasen ... bin mir nicht sicher, ob das bei der USK durchkommen würde ...
    Natürlich kommt es hierzulande raus. Warum sonst hätte es dann Nintendo Deutschland getweetet?
  • Avatar von $ilver
    $ilver 10.06.2015, 13:19
    Könnte mir vorstellen, dass das in Deutsch nicht lokalisiert wird, da die es hier nich planen zu releasen ... bin mir nicht sicher, ob das bei der USK durchkommen würde ... generell egal, da es heute leichter denn je is, an solche Spiele zu kommen. Ich finds momentan auch recht interessant ...
  • Avatar von Miischi
    Miischi 10.06.2015, 12:35
    Sieht eigentlich spaßig aus, werd ich im Auge behalten.
    Find's allerdings schonmal schade, dass das Spiel nur in englischer Sprache verfügbar sein wird. (https://www.facebook.com/WiiU.at/vid...type=2&theater)
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 10.06.2015, 12:22
    die große Unbekannte ...
    von Flop bis überraschend spaßiger Saints Row Bruder ist wohl alles drin
  • Avatar von Monoton
    Monoton 10.06.2015, 12:18
    Yeah! Wird richtiger Trash, ich freu mich drauf.
    Wie's aussieht gibt es sogar einen Onlinemodus.
  • Avatar von Alex
    Alex 10.06.2015, 12:05
    Zitat Zitat von henni4u Beitrag anzeigen
    Was ist denn das überhaupt? Sagt mir null.
    Wurde auch wirklich sehr spärlich von Nintendo beworben. Ursprünglich sollte es von THQ gepublished werden und für PS3 und 360 erscheinen. Als THQ Pleite machte, sah es so aus, als würde das Spiel eingestampft worden sein. Nintendo hat es sich dann aber geschnappt.

    Ansonsten einfach mal das News Archiv durchforsten http://nintendo-online.de/wiiu/games...ils-third/news
  • Avatar von henni4u
    henni4u 10.06.2015, 12:02
    Was ist denn das überhaupt? Sagt mir null.
  • Avatar von padlord
    padlord 10.06.2015, 11:41
    Am 28 August in Europa!

    https://twitter.com/nintendode