Spiele • Switch

Bloodstained: Ritual of the Night

Mehr zum Spiel:

Koch Media lässt sich den Namen Bloodstained sichern

Bloodstained: Ritual of the Night, ein spiritueller Castlevania-Nachfolger, ist derzeit auf dem besten Weg, sein drei Millionen Dollar-Ziel bei Kickstarter für einen Wii U-Port zu erreichen.

Jetzt wurde ein Markenschutz für Bloodstained gefunden, der von Koch Media in Auftrag gegeben wurden. Das könnte also heißen, dass Igarashi und das Team bei  Comcept als Publisher Koch Media beziehungsweise Deep Silver an Land ziehen konnten. Wie schon Mighty No. 9, für das vor kurzem eine Retail-Fassung angekündigt, könnte damit auch Bloodstained: Ritual of the Night schon im Frühling 2017 in den Läden stehen. Bisher schauen die Wii U-Fans aber erst einmal in Richtung dem Port, für den noch knapp 70.000 Dollar fehlen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Meister Monzaemon
    Meister Monzaemon 30.05.2015, 18:52
    Da bin ich ja mal sehr gespannt.
  • Avatar von Minato
    Minato 30.05.2015, 15:52
    Das Spiel gefällt mir bis jetzt iwie total, so wie Mighty No.9 werde ich wohl auch dieses Spiel im Auge behalten (wobei Mighty eig schon so gut wie gekauft ist