Lange dauert es nicht mehr, bis Batman-Fans in Gotham wieder das Verbrechen bekämpfen dürfen. Etwas mehr als einen Monat vor der Veröffentlichung von Batman: Arkham Knight, gaben der Entwickler Rocksteady und der Publisher Warner Bros. Interactive nun die Inhalte des Season Pass preis.

Demnach möchte Rocksteady sechs Monate lang kontinuierlich neue Inhalte liefern. Darunter unter anderem den DLC Batgirl: A Matter of Family, in dem der Spieler zum ersten Mal in der Arkham-Reihe, in einem neuen Gebiet, als Batgirl unterwegs sein wird. Der zweite DLC hört auf den Namen The Season of Infamy, und führt Batman auf neue Story-Missionen, wo er auf legendäre Super-Schurken trifft, die in Gotham einfallen. Hier sollen auch nochmal neue Gameplay-Elemente ihren Weg ins Spiel finden. In Gotham City Stories kann der Spieler die wichtigsten Verbündeten von Batman übernehmen und ihre Geschichte von vor- und nach den Ereignissen aus Batman: Arkham Knight nachspielen.

Außerdem wird Rocksteady die kultigsten Batmobile aus 75 Jahren Batman-Geschichte ins Spiel bringen und den Spieler auf Strecken fahren lassen, die an die jeweilige Ära der Batmobile angepasst sind. Daneben soll es einige neue Herausforderungs-Maps und Charakter-Skins geben.

Batman: Arkham Knight erscheint am erscheint am 23. Juni für die PlayStation 4, Xbox One und den PC