Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Wir feiern die Ankunft von Mewtu: Unsere Smash-Community Abende - nächster Termin am 1. Mai

Viele von euch warten schon seit der Ankündigung im letzten Jahr ungeduldig auf den neuen Kämpfer für Super Smash Bros. for Nintendo 3DS und WiiU. Mewtu wird offiziell ab dem 28. April als kostenpflichtiger DLC bereitstehen. Diejenigen unter euch, die beide Spiele bereits im Club Nintendo registriert haben, können sogar schon ab dem 15. April mit ihm antreten. Dies muss natürlich entsprechend gewürdigt werden, weshalb wir euch zu zwei Community Abenden einladen möchten, die jeweils an den Wochenenden nach den Releases stattfinden werden.

  • 1. Termin: 18. April ab 18 Uhr
  • 2. Termin: 01. Mai ab 18 Uhr

Als Treffpunkt zum Austausch und zur Verabredung steht euch natürlich wie immer unser Chat zur Verfügung. Wer also gerne mit oder gegen Mewtu kämpfen möchte, ist herzlich willkommen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 14.04.2015, 11:09
    Zitat Zitat von banjo Beitrag anzeigen
    Mein Ike gegen euren Mewtu!
    Ist das etwa eine Herausforderung?
  • Avatar von banjo
    banjo 13.04.2015, 19:49
    Mein Ike gegen euren Mewtu!
  • Avatar von Demon
    Demon 13.04.2015, 15:03
    Bin für n paar Ründchen dabei.
  • Avatar von JKZ.01
    JKZ.01 13.04.2015, 13:29
    Ich denke das ich auch dabei bin. Mewtu war mein Haupt-Wunsch-Karakter. Dieses Highlight muss gefeiert werden. Ich denke das ich Mewtu, wie in SSB Melee mainen werde.

    P.S. Mewtu ist ENDLICH da (so gut wie)!
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 13.04.2015, 11:11
    Werde wahrscheinlich bei beiden dabei sein
  • Avatar von ponte360
    ponte360 13.04.2015, 10:30
    Zitat Zitat von Duplikator Beitrag anzeigen
    Rigistrieren musste man nicht beide, sondern eins von beiden.
    Ähm... doch! 😁
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 13.04.2015, 10:04
    Ich denke schon das die Club Nintendo Mitglieder die beide Versionen registriert haben den Code am 15. bekommen und dann auch direkt downloaden können. Wieso sollte Nintendo denn sonst die Codes früher verschicken?
  • Avatar von iRobin
    iRobin 13.04.2015, 00:59
    Bin beim 1. Termin wohl eher nicht dabei :(
    Vielleicht am 1. Mai =D

    Müsst ihr mal Nintendo fragen ob man Mewtu auch am 15. schon downloaden kann xD
  • Avatar von Neino
    Neino 12.04.2015, 22:46
    Dito, bin dabei, aber funktionieren die Codes schon am 15.?
  • Avatar von DoonPedroo
    DoonPedroo 12.04.2015, 22:44
    Rigistrieren musste man nicht beide, sondern eins von beiden.
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 12.04.2015, 22:03
    Wenn ich mich nicht irre, bekommt man die Codes zwar am 15ten, aber downloaden kann man auch erst am 28sten
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 12.04.2015, 21:39
    mal schaun ob ichs schaff
  • Avatar von Monoton
    Monoton 12.04.2015, 20:56
    Werde versuchen am zweiten Termin da zu sein. Am ersten kann ich leider nicht.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 12.04.2015, 20:47
    Werd wahrscheinlich auch wieder vorbeischauen
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 12.04.2015, 20:07
    Werde auch auf jedsten dabei sein
  • Avatar von Lightmarth
    Lightmarth 12.04.2015, 19:36
    Bin höchstwahrscheinlich dabei
  • Avatar von B-94
    B-94 12.04.2015, 19:32
    ich werde dabei sein