Nintendos Investoren-Konferenz findet am 17. Februar statt

Die Quartalszahlen und die anschließenden Investoren-Konferenzen sind nicht nur für die finanziellen Unterstützer von Nintendo interessant, da sie auch neue Informationen zu zukünftigen Plänen des Unternehmens veröffentlichen. Zuletzt hat Nintendo erste konkrete Ideen und eine Partnerschaft mit ResMed Inc über eine solche Konferenz bekanntgegeben, weswegen die Fans mit großem Interesse auf die neue Veranstaltung gewartet haben.

Wir haben bereits berichtet, dass die aktuelle Investoren-Konferenz verschoben wurde, da Nintendo-Präsident Satoru Iwata aus gesundheitlichen Gründen diese nicht halten konnte. Es ist inzwischen bekannt, dass das Treffen nun am 17. Februar stattfinden soll.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 08.02.2015, 13:49
    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    Sehr cool, aber da wird es für uns Verbrauche wohl nichts wichtiges geben das man sich den Tag unbedingt merken muss oder?
    Kommt darauf an was du verbrauchst.^^
    Es können durchaus auch einige für Spieler interessante Dinge angekündigt bzw. besprochen werden. Aber natürlich braucht man keine Ankündigungen großer Spiele erwarten. Wer aber an Nintendos Plänen - auch außerhalb der Videospielindustrie - interessiert ist, sollte Augen und Ohren offen halten.

    Nachtrag:
    Zu Tvii in Europa müsste sich aber schon Shibata äußern. Iwata wird dazu nicht viel sagen können. Die letzte Direct wäre ideal dafür gewesen. Hat man dort doch sogar den 3DS Anime Kanal angekündigt.
  • Avatar von Gerard1305
    Gerard1305 08.02.2015, 13:47
    Zitat Zitat von TT_B Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt!
    Vielleicht wird ja was zu TVii in Europa gesagt,
    denke aber eher nicht.
    Das sollte schon 2013 da sein...
  • Avatar von TT_B
    TT_B 08.02.2015, 11:33
    Bin mal gespannt!
    Vielleicht wird ja was zu TVii in Europa gesagt,
    denke aber eher nicht.
  • Avatar von K1rby
    K1rby 08.02.2015, 10:54
    Hört sich zwar gut an, aber allzu große Erwartungen habe ich nicht. Die habe ich erst wieder bei der nächsten Direct.
  • Avatar von Tazu
    Tazu 08.02.2015, 10:47
    Sehr cool, aber da wird es für uns Verbrauche wohl nichts wichtiges geben das man sich den Tag unbedingt merken muss oder?