Spiele • 3DS

Code Name: S.T.E.A.M.

Mehr zum Spiel:

Demo zu Code Name S.T.E.A.M. jetzt im eShop verfügbar

Da ist Nintendo ja mal wieder eine wahrliche Überraschung gelungen: Ohne großes Tam-Tam und Ankündigung hat Nintendo im Rahmen des wöchentlichen eShop-Updates soeben eine Demo zum kommenden Strategie-Spiel Code Name S.T.E.A.M. im eShop veröffentlicht. Die Demo wurde bereits vor kurzem amerikanischen GameStop-Mitarbeitern über einen speziellen Code zur Verfügung gestellt.

Die Demo kann hierzulande ganz regulär im eShop heruntergeladen werden und umfasst insgesamt zwei Missionen. Code Name S.T.E.A.M. wird von Intelligent Systems entwickelt und erscheint am 15. Mai exklusiv für den 3DS.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 01.02.2015, 13:59
    Naja... Geht so. Präsentation usw ist alles echt nice, aber habe mir bisschen mehr erwartet, was Gameplay betrifft.
  • Avatar von Sepp
    Sepp 29.01.2015, 23:59
    Fett, die nächsten Tage mal testen!
  • Avatar von Balki
    Balki 29.01.2015, 22:27
    Die Demo ist recht lang. Hätte ich nicht gedacht. Man bekommt einen guten Einblick in die Möglichkeiten und was noch so kommen kann (diverse Agenten, Waffen, Fähigkeiten, unterschiedliches Terrain). Die verdienten Medaillen lassen sich auch in die Vollversion übertragen. Etwas nervig ist das Warten, bis der gegnerische Zug beendet ist. Das kann aber auch durchaus Spannung aufbauen.
    Gameplay, Stil, Sound, Präsentation passt soweit und gefällt mir sehr gut. Obwohl mir der Stil bei der ersten Präsentation auf der E3 nicht zusagte.

    An die NO-Teamler:
    Ihr müsst die Infos zum Spiel übrigens aktualisieren. Das Spiel soll auch online Mehrspieler bieten.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 29.01.2015, 22:19
    Oh, muss ich dann mal morgen runterladen
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 29.01.2015, 16:34
    Geladen, getestet und irgendwie enttäuscht. Hatte mir was besseres erhofft.
  • Avatar von Balki
    Balki 29.01.2015, 15:57
    Das kam überraschend. Schade, dass es bei uns erst im Mai erscheint. Die Amis bekommen es schon im März.