Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Super Smash Bros. for Wii U: Seht euch die Eröffnungssequenz an

Ein wenig müssen wir uns noch gedulden bis Super Smash Bros. für die Wii U erscheint. IGN hatte immerhin schon die Chance ein wenig Zeit mit dem fertigen Spiel zu verbringen und einige Videos aufzunehmen. Darunter auch die komplette Eröffnungssequenz, die beim Starten des Spiels abgespielt wird.

Die Mischung aus CGI- und Spiel-Szenen steht den bisherigen Charakter-Trailern in keinster Weise nach, liefert noch einmal einen guten Überblick über die enthaltenen Charaktere und heizt die Vorfreude noch einmal ordentlich an.

Super Smash Bros. for Wii U erscheint am 5. Dezember in drei verschiedenen Ausführungen. Abseits von der Standard-Ausführung gibt es noch zwei Bundles, die entweder eine Mario amiibo-Figur enthalten oder einen Adapter für vier GameCube-Controller.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anime Freak
    Anime Freak 27.10.2014, 19:02
    Hahaha ich find das sie das gut hinbekommen haben.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 27.10.2014, 17:01
    ganz schön lang^^
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 27.10.2014, 10:57
    Ne ich gucks mir erst im Spiel an
  • Avatar von luigi26127
    luigi26127 27.10.2014, 10:40
    Also ich finde den total gut ^^
  • Avatar von Miischi
    Miischi 27.10.2014, 08:46
    Auch wenn es eigentlich nur ein paar Szenen aus den Trailerfilmchen sind find ich es ziemlich cool^^
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 27.10.2014, 01:06
    Also mir gefällts ^^
  • Avatar von Silver.
    Silver. 27.10.2014, 01:00
    Mir fehlt irgendwie der hohe Gesang aus brawl ich finde das intro nicht so gut wie bei den Vorgänger schade aber ist ja auch nur meine Meinung mir kommt es so vor als ob sich alles in den Video die ganze Zeit wiederholt :(