Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Etliche neue Stages aus Super Smash Bros. for Wii U vorgestellt

Wer bislang dachte die 3DS-Version von Super Smash Bros. sei bis zum Rand vollgepackt, der sollte sich mal ansehen was die Wii U-Version alles zu bieten hat. Im Rahmen der eben geendeten Nintendo Direct-Ausgabe zu Super Smash Bros. for Wii U wurde beispielsweise bekannt gegeben, dass die Wii U-Version wesentlich mehr Stages als auf dem 3DS umfassen wird. Zudem wurden einige dieser Arenen bereits enthüllt.

  • Mario Circuit (aus Mario Kart 8)
  • Wrecking Crew
  • The Great Cave Offensive
  • Wuhu-Island
  • Miiverse Stage
  • Jungle Hijinx (aus Donkey Kong Country: Tropical Freeze)
  • Mario Circuit (aus Super Smash Bros. Brawl)
  • Yoshi's Island (aus Super Smash Bros. Melee)
  • Lylat Cruise (aus Super Smash Bros. Brawl)
  • 75m (aus Super Smash Bros. Brawl)
  • Skyworld (aus Super Smash Bros. Brawl)
  • Norfair (aus Super Smash Bros. Brawl)
  • Port Town Aero Drive (aus Super Smash Bros. Brawl)
  • Luigi's Mansion (aus Super Smash Bros. Brawl)
  • Delfino Plaza (aus Super Smash Bros. Brawl)
  • Bridge of Eldin (aus Super Smash Bros. Brawl)

Darunter befinden sich auch einige Besonderheiten, je nach Stage. Beispielsweise werden in der Miiverse-Stage im Kampf-Hintergrund verschiedene Posts aus dem Miiverse angezeigt, während die Kämpfe sich in der Stage aus Donkey Kong Country: Tropical Freeze über eine zweite Hintergrund-Ebene wie im Spiel-Vorbild erstrecken. Bislang noch nicht offiziell präsentiert, aber durch aufmerksame Augen entdeckt, scheint es auch eine Stage aus dem bislang nicht erschienenen Yoshi's Wooly World zu geben. Ein Eintrag im Soundtrack-Menü des Spiels wies daraufhin.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von banjo
    banjo 25.10.2014, 01:44
    Mehr Stages sind natürlich immer eine schöne Sache und das würde heißen, dass es auch viel mehr Soundtracks dabei sind. Die aus der Direct gezeigten Stages sind zwar innovativ, aber ich hoffe doch wirklich sehr auf richtige Stages, wo man competitive spielen kann.
  • Avatar von Kon
    Kon 24.10.2014, 18:59
    Wait: Von einer DKC:TF Stage weiss ich nichts ôô Meint ihr nicht die DKCR Stage? Gab ja eine Stage, auf die die Beschreibung auch genau passt, die als DKCR-Stage gezeigt wurde. Insgesamt ist es schön, dass man endlich mehr Stages sehen konnte. Klar kannte man schon einige, aber es wurde langsam Zeit für die Ankündigung weiterer Stages.
  • Avatar von WartyPage
    WartyPage 24.10.2014, 14:40
    Der Hyrule Tempel sieht unglaublich toll aus! Eigentlich war ich nie ein Fan von dieser Stage. Aber mit dem 8 Spieler-Modus wird das richtig episch.
    Die DK-Stage sieht auch sehr interessant aus.
    Bin auf die ganzen geheimen Stages gespannt.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 24.10.2014, 10:27
    Toll das man sich bei jeder Stage so viele Gedanken gemacht hat. Die DKC und Kirby Stage gefallen mir ganz gut... achwas, eigentlich gefallen mir wirklich sogut wie alle Stages bisher Wundert mich das die DKC-Stage nicht in der 3ds-Version vorkam. Wäre doch bestimmt ganz cool gewesen mit dem 3d-Effekt^^
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 24.10.2014, 08:58
    Mehr Stages als auf dem 3DS klingt super!
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 24.10.2014, 06:54
    Die DK Stage ist echt ne coole Idee und die Miiverse-Arena klingt auch witzig.
  • Avatar von B-94
    B-94 24.10.2014, 05:59
    Das habe ich beim 3DS Teil vermisst. Die Stages waren da schon ziemlich schlecht, nur wenige waren gut. Das wird sich beim Wii U Teil ändern. Meinent wegen kann jetzt der 5 Dezember sein, habe echt lust auf das Game.
  • Avatar von PlasmaHirsch
    PlasmaHirsch 24.10.2014, 01:50
    Am besten gefällt mir die Idee mit der DK Stage!