Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Super Smash Bros. for Wii U: Mehr Trophäen als jemals zuvor

Für zahlreiche Fans der Super Smash Bros.-Serie ist die Jagd nach den Trophäen im Spiel immer ein ganz besonderes Erlebnis. Wer sich nun bereits bei der Nintendo 3DS-Version des Nintendo-Prüglers sehr viel Mühe dabei gegeben hat, möglichst viele Trophäen sein Eigen nennen zu können, wird seine Bemühungen in der Wii U-Version weiter intensivieren dürfen.

So gab der japanische Videospielgigant heute bei der Nintendo Direct zu Super Smash Bros. for Wii U bekannt, dass der Ableger für die Heimkonsole mehr Trophäen als die Handheld-Version haben wird und auch mehr als jeder andere Teil der Serie zuvor. Der Fokus liegt hierbei auf Videospielen, die für Heimkonsolen erschienen sind. Außerdem bietet der Wii U-Ableger die Final Smash-Trophäen, die besonders begehert und optisch imposant sind. Für sammelwütige Fans gibt es also reichlich zu tun, wenn der Titel endlich auch für Wii U erscheint.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 24.10.2014, 17:09
    Hm auf dem Cube waren es fast 300 in Brawl um die 500 aufm 3DS fast 700 (wenn ich mich nicht irre) und nun sollen es noch mehr werden? Wie soll man denn das alles sammeln.
  • Avatar von Garo
    Garo 24.10.2014, 15:03
    Schönschön. Ich sammel die total gern und lese auch immer die Texte. Auf die Ultra-Smash-Trophäen freue ich mich besonders.
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 24.10.2014, 15:00
    Ich hoffe, dass, wie in Brawl und Melee, die Spiele unter der Beschreibung stehen.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 24.10.2014, 10:24
    Das wird wohl n hartes Stück Arbeit das ganze Zeug zu sammeln, aber ich schaff das! ... irgendwann