Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Super Smash Bros.-Bundle für Wii U auf Amazon US gelistet

Es dauert nicht mehr lange, dann kloppen sich wieder die beliebtesten Nintendo-Charaktere und einige Gäste anderer Unternehmen um die Krone. Nun wurde auf Amazon ein kleines Bundle gelistet, welches für die Wii U erscheinen soll, das für so manchen Super Smash Bros.-Fan eine Überlegung wert sein dürfte.

Das Bundle beinhaltet laut der Beschreibung das Spiel Super Smash Bros. for Wii U, den Gamecube Controller-Adapter für die Konsole sowie den Gamecube-Controller im spieleigenem Design. Der Preis schlägt mit 99.99 US-Dollar zu Buche. Bisher ist jedoch das Paket nur auf der US-amerikanischen Seite von Amazon gelistet. Allerdings dürfte es nicht allzu lange dauern, bis das Angebot auch hierzulande vorbestellbar ist und somit der gemütlichen Schlägerei im Winter nichts mehr im Wege steht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von banjo
    banjo 19.08.2014, 17:12
    Perfekt! Genau das werde ich mir holen^^
    Übrigens sind auf Amazon 3 neue GCC-Versionen im Mario, Yoshi und Peach Style gelistet. Allerdings sieht neue Tasten dazugekommen...
  • Avatar von Darth Bela
    Darth Bela 19.08.2014, 07:57
    Ich bin von den Wii U Pro Controllern eigentlich restlos überzeugt und sehe überhaupt kein Bedürfnis nach einem GC-Controller, so schön ich den auch immer fand und nach wie vor finde. Ich glaub aber, dass ich mir die SSB-Version trotzdem holen werden, einfach weil meine alten GC-Controller nicht mehr ganz fit sind (R.I.P. rechte Schultertaste!) und ich Metroid Prime 2 endlich mal durchzocken wollte
  • Avatar von becher
    becher 18.08.2014, 23:25
    Zitat Zitat von Tom Delay Jones Beitrag anzeigen
    Naja, der Game Cube Controller stellt, zumindest für mich, das Optimum and Handling und Bedienbarkeit dar. Darauf sollte Nintendo aufbauen mit ihren nächsten Controllern. Buttonlayout beibehalten, um Tasten und Rumble erweitern wie zum Beispiel das One-Pad und ne neue sinnvolle Innovation reinbasteln. Fertig wäre der perfekte Controller. Auf der WiiU wird der sicher weiterverwendet, mein weißer ist eh noch top in Schuss, der kann sich auf was freuen^^
    Dem kann ich nur zustimmen!! Wieso man von dem Buttonlayout um den A-Knopf herum wieder weggegangen ist, ist mir ein absolutes Rätsel. Es ist einfach besser, als die alte SNES-Variante. Links noch einen Z-Knopf, das D-Pad etwas größer und den C-Stick zu einem richtigen Stick verwandeln.... so schnell hätte man einen traumhaften Controller. Dann vielleicht noch für manche die Farben der Knöpfe und des C-Sticks runterschrauben und fertig....

    Man darf ja noch träumen
  • Avatar von Tom Delay Jones
    Tom Delay Jones 18.08.2014, 21:06
    Zitat Zitat von Whoman Beitrag anzeigen
    finde den GC controller zwar echt gut und spiele smash nur mit diesem, jedoch für da neue smash werde ich zum Pro controller greifen. Die umstellung muss langsam sein, wir können doch nicht immer auf den gc controller zugreifen.
    Naja, der Game Cube Controller stellt, zumindest für mich, das Optimum and Handling und Bedienbarkeit dar. Darauf sollte Nintendo aufbauen mit ihren nächsten Controllern. Buttonlayout beibehalten, um Tasten und Rumble erweitern wie zum Beispiel das One-Pad und ne neue sinnvolle Innovation reinbasteln. Fertig wäre der perfekte Controller. Auf der WiiU wird der sicher weiterverwendet, mein weißer ist eh noch top in Schuss, der kann sich auf was freuen^^
  • Avatar von mithos630
    mithos630 18.08.2014, 20:00
    Ich werde mir den Controller holen. Mein alter kann dann endlich in Rente gehen.
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 18.08.2014, 16:42
    Ich werde entweder mit dem Gamepad,dem Pro Controller oder wieder mit dem Wii Mote+Nunchuk spielen. Erstmal einüben werde ich mich höchst wahrscheinlich mit dem Pro Controller. Aber erstmal ist sowieso Smash Bros 3DS dran!
  • Avatar von Whoman
    Whoman 18.08.2014, 16:17
    finde den GC controller zwar echt gut und spiele smash nur mit diesem, jedoch für da neue smash werde ich zum Pro controller greifen. Die umstellung muss langsam sein, wir können doch nicht immer auf den gc controller zugreifen.
  • Avatar von Nadine
    Nadine 18.08.2014, 08:35
    hmmm, klingt interessant. Warten wir mal ab was der Spass kosten soll.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 18.08.2014, 01:57
    finde den cube controller einfach genial. Mario Kart auf der wii war einfach supergeil mit dem, bitte auch für mk8!
  • Avatar von Greg
    Greg 18.08.2014, 01:32
    Wie vorhergesagt...
  • Avatar von becher
    becher 17.08.2014, 20:24
    Das Bundle werde ich mir direkt holen! Ich war heute auf der Gamescom sehr erfreut darüber, dass an jeder Konsole mit Smash 4 Cubecontroller lagen - ein Traum!!! Danke dafür, Nintendo!
  • Avatar von Maneki-neko
    Maneki-neko 17.08.2014, 18:27
    Wie ich sehe kann man den GameCube-Controller im SSB-Design auch einzeln kaufen Finde ich ganz gut, da ich damit gerechnet habe dass es vllt nur in einer limitierten Edition geben wird.
    99$ (was hier wahrscheinlich 99€ kosten wird) ist schon recht viel. Mal sehen ob ich mir das Bundle zulegen werde. Ein wenig Zeit zum überlegen bleibt ja noch
  • Avatar von Neino
    Neino 17.08.2014, 14:05
    Ich bleibe auch lieber bei den Pro Controller. Finde ihn sehr angenehm und konnte persönlich nichts mit dem Gamecube Controller anfangen.
    Aber das dieses Bundle kommt ist schon mal super, aber auch selbstverständlich. Jetzt fehlt nur noch das Bundle mit der Konsole und dem Spiel (und einen GC + Adapter/ Pro Controller).
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 17.08.2014, 13:32
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich kauf mir am Anfang keinen GameCube Controller. Der Pro Controller sollte reichen.
    Ne, ich werde wahrscheinlich komplett darauf verzichten. Finde, der Pro Controller ist deutlich besser, zumal er sich an dem ohnehin (imho) überlegeneren Xbox 360-Design anlehnt.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 17.08.2014, 13:28
    Ich glaube, ich kauf mir am Anfang keinen GameCube Controller. Der Pro Controller sollte reichen.
  • Avatar von Zimtkringel
    Zimtkringel 17.08.2014, 12:38
    Auf die Wii-U Version des Spiels freu ich mich ganz besonders. Ich werde das Spiel jedoch nicht mit einem GC-controller spielen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 17.08.2014, 12:35
    oh ich hoffe das Bundle kommt auch nach hier. Will Smash Bros gar nicht erst ohne GC-Controller zocken
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 17.08.2014, 11:56
    Das im Bundle ist quasi der "echte" Gamecube-Controller nach dem alten Design und Tastenlayout, welcher ueber einen Adapter angeschlossen wird.
    Der, den du verlinkst ist der neue Controller, der dem Gamecube-Design angepasst ist, aber die Tasten der WiiU hat und ueber eine Wii-Mote an die WiiU angeschlossen werden muss.