Spiele • Wii U

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors Direct hier schauen und Spiel gewinnen!

Wer in den letzten Wochen immer noch nicht genug Informationen und Eindrücke zu Hyrule Warriors sammeln konnte, hat nun die Chance sich weiterzubilden. In einer speziellen Nintendo Direct werden weitere Informationen zum Spiel bekanntgegeben. In diesem Rahmen verlosen wir das Spiel an einen von euch!

Folgendes müsst ihr hierfür tun. Wir möchten von euch zunächst wissen, worauf ihr euch bezüglich Hyrule Warriors am meisten freut. Hinterlasst dazu einfach bis 5. August 3 Uhr einen Kommentar nach folgendem Muster: „Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf ...". Ab 5. August, 8 Uhr findet ihr dann in diesem Artikel die Nintendo Direct-Ausgabe, um sie euch anzuschauen. Habt ihr die Show genossen, bitten wir euch um einen zweiten Kommentar bis zum 8. August, 18 Uhr.: „Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass ...". Habt ihr beide Kommentare abgegeben landet ihr im Lostopf und ihr sichert euch die Chance auf ein Exemplar von Hyrule Warriors für Wii U.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, 8. August, um 18:00 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Mehrere Gewinnspieleinsendungen der gleichen Person sind nicht zulässig. Die Teilnahme ist nur mit zwei Kommentare nach obigen Bedingungen vollständig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 167 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 11.08.2014, 19:17
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Nein, noch nicht.
    Und jetzt ?
  • Avatar von Björn
    Björn 11.08.2014, 19:14
    Zitat Zitat von enefel Beitrag anzeigen
    Gibt es schon die Gewinner?
    Nein, noch nicht.
  • Avatar von enefel
    enefel 11.08.2014, 18:26
    Gibt es schon die Gewinner?
  • Avatar von Benvol
    Benvol 08.08.2014, 12:01
    An der Hyrule Warriors Direct hat mir am meisten die Vorstellung der Stages gefallen. Es ist wirklich cool, dass es von jedem Spiel, Ocarina of Time, Twilight Princess und Skyward Sword, jeweils verschiedene Stages gibt. Hoffe nur noch, dass diese auch gut umgesetzt wurden, aber davon sollte man ausgehen
  • Avatar von Benvol
    Benvol 08.08.2014, 11:58
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors am meisten darauf, dass es endlich ein Spiel mit Link, Zelda und Co. gibt, welches einen völlig anderem Genre entspricht. Es geht dieses mal eben nicht um Rätsel lösen, Dinge erkunden und eben Zelda retten, sondern einfach darum Horden von Feinden mit coolen Combos zu besiegen.
  • Avatar von Makereal
    Makereal 08.08.2014, 02:11
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass der Abenteuer-Modus vorgestellt wurde ^-^
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 07.08.2014, 16:09
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass man viele verschiedene Waffen finden kann und somit die Charaktere direkt ganz andere Kampfstile benutzen.
  • Avatar von Kaos
    Kaos 07.08.2014, 14:45
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass man Zanto spielen kann. Fand den in TP richtig cool
  • Avatar von Björn
    Björn 07.08.2014, 12:34
    Zitat Zitat von 3dsZocker Beitrag anzeigen
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die ganzen spielbaren Charaktere,dass man weitere Waffen finden kann und auf den Coop-Modus!
    Zu spät, dude.
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 07.08.2014, 12:21
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass am Ende doch noch Ganondorf als spielbarer Charakter bestätigt wurde!
  • Avatar von WartyPage
    WartyPage 07.08.2014, 03:04
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass Ganondorf, Girahim und Zanto als spielbare Charaktere bestätigt wurden.
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 07.08.2014, 02:42
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die ganzen spielbaren Charaktere,dass man weitere Waffen finden kann und auf den Coop-Modus!
  • Avatar von mithos630
    mithos630 06.08.2014, 21:06
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf Midna.
    Endlich wieder ein Zelda mit Midna.
  • Avatar von leberkaese
    leberkaese 06.08.2014, 16:04
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass es einen guten Einblick in das Spiel geboten hat und man so vieles sehen konnte um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 06.08.2014, 15:18
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die vielen unterschiedlichen spielbaren Charaktere.

    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass die Entwickler hier zu Wort kommen durften und erklären konnten, dass hinter der Entwicklung mehr steckt als einfach nur das Klopperei-Prinzip von Dynasty Warriors auf die Zelda Lizenz zu übertragen.
  • Avatar von Maneki-neko
    Maneki-neko 06.08.2014, 13:21
    Mein zweiter Kommentar muss ja noch her
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass Gras integriert wurde (Gras schneiden ist beste :3) und dass der Mond aus TLoZ MM dabei ist. Einfach klasse!
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 06.08.2014, 13:18
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass Ganondorf endlich gezeigt wurde! Und er sieht verdammt nice aus! der Rest der Direct war..naja.
  • Avatar von Specialist
    Specialist 06.08.2014, 12:27
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass ich mit bekannten Figuren aus vergangenen Abenteuern selber und mit Freunden spielen kann und ich nach anfänglichen Zweifeln doch überzeugt vom Kauf des Titels bin.
  • Avatar von Björn
    Björn 06.08.2014, 12:23
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass.. Nun eigentlich war sie scheiße.
  • Avatar von Mantiffels
    Mantiffels 06.08.2014, 12:21
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass man vieles aus der Zelda-Welt auch in Hyrule Warriors (wieder-) entdecken und im Spiel auch verwenden kann. Quasi gleichbedeutend toll finde ich die Charakterauswahl inklusive der jetzt spielbaren Gegner und die abgekündigte Special-Edition freut mich auch.
  • Avatar von Specialist
    Specialist 06.08.2014, 09:28
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf riesige Schlachten, Mehrspielergemetzel und das alles im Zelda-Setting.
  • Avatar von uuuuh 3D(s)
    uuuuh 3D(s) 06.08.2014, 09:22
    Mir gefällt bei Hyrule Warriors das man so ne coolo auswahl an Charakteren hat

    Mir hat bei der Präsentation gefallen das man sozusagen aufleveln kann.
  • Avatar von pokenick1000
    pokenick1000 06.08.2014, 05:07
    Und an der direct hat mir gefallen das hier die entwickler "direct" zu wort kommen! Das macht mich irg. Immer glücklich wenn der papa von seinem kleinen schatz erzählt. Ihr versteht schon wie ich das meine! ^^ aussereem wirkt es so frisch!

    Also my body is ready! I want this game so bad!
  • Avatar von pokenick1000
    pokenick1000 06.08.2014, 05:00
    Ich freu mich am meisten drauf das es aussah als gäbe es voice acting! Die lippen von zelda impa und co haben sich so präzise bewegt, das sah für mich schon sehr stark nach echter stimme in den zwischen sequenzen aus. Deswegen freu ich mich am meisten auf das (enventuelle) voice acting! Und das wär ja mal für ein zelda spiel absolute bombe! Insn't it?
  • Avatar von danzel
    danzel 06.08.2014, 00:57
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass man ein variables System zum Aufleveln integriert hat.
  • Avatar von JayDay
    JayDay 06.08.2014, 00:34
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass man zu zweit ohne splitscreen spielen kann. Auch schön dass die Sonderedition hier erscheint. Ich hab im Video aber nur den Schal gesehen. Hoffe auch auf Uhr und Truhe.
  • Avatar von Vituka
    Vituka 05.08.2014, 22:00
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf das Spielen der verschiedenen Charaktere, auf die Details aus den anderen Spielen der Zeldareihe und das Levelsystem!
  • Avatar von Sohnex
    Sohnex 05.08.2014, 20:43
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen , die infomation bzgl. dem aufsteigen des Charakters sowie die info der verschiedenen Schauplätzen des Spiels.
    Auch super fand ich diverse infomation von Herrn Aonuma.
  • Avatar von derBirx
    derBirx 05.08.2014, 20:09
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass neue Charaktere vorgestellt wurden.
  • Avatar von derBirx
    derBirx 05.08.2014, 20:03
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf tolle Spielstunden.
  • Avatar von enefel
    enefel 05.08.2014, 17:54
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass die Sammleredition auch bei uns erscheint
  • Avatar von Roadhouse
    Roadhouse 05.08.2014, 17:52
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass man wirklich die Bösewichte auch spielbar sind und das mein Lieblingsitem die Krabbelmine wieder vorkommt ^^
  • Avatar von Kilano
    Kilano 05.08.2014, 17:26
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass ich neben der Auswahl an bekannten Charakteren auch deren Design aus älteren Zelda Spielen benutzen kann. So ist für jeden Geschmack sicher etwas dabei, denn nichts ist älter als die Design Frage OoT oder TP oder Skyward Sword oder doch das neue hyrule Warriors Design....oder..oder....oder
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 05.08.2014, 17:02
    Mit hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass Ghirahim und Zanto als spielbare Charaktere enthüllt wurden. AUßerdem sieht SSJ3 Ganondorf übertrieben gut aus.
  • Avatar von CocaKoala
    CocaKoala 05.08.2014, 15:55
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass es noch immer die Möglichkeit gibt gegen Hühner zu kämpfen
  • Avatar von Plumpi
    Plumpi 05.08.2014, 15:50
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass die Charaktere alle einzeln gut thematisiert wurden und auch neue angekündigt wurden.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 05.08.2014, 15:41
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass man einen guten Überblick über das Spiel bekommen hat. Abwechslung war dank Mr. Aonuma war auch genug Abwechslung geboten^^
  • Avatar von clang
    clang 05.08.2014, 15:38
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass im Coop-Play der TV-Bildschirm NICHT geteilt wird!
  • Avatar von Warrior
    Warrior 05.08.2014, 15:08
    Ich freue mich in Hyrule Warriors darauf vor den Hühnern davon zu laufen oder mich mit ihnen zu verbünden
    Am besten gefallen an der HW-Direct hat mir die Ankündigung von Ganondorf weil sein Design einfach sooo geil ist, besser als die von Nintendo meiner Meinung nach. Hach das wird ein Fest
  • Avatar von Tarikisthier
    Tarikisthier 05.08.2014, 14:53
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen dass Ghirahim angekündigt wurde, weil der in Skyward Sword echt interessant war :3
  • Avatar von Link1
    Link1 05.08.2014, 14:33
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass Ganon angekündigt wurde, und dann auch noch diese epic Mähne *.*
  • Avatar von Fi5cHi
    Fi5cHi 05.08.2014, 14:32
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass Ganon und Ghirahim als Chars angekündigt wurden der neue Modus wirk auch seh interessant
  • Avatar von Fi5cHi
    Fi5cHi 05.08.2014, 14:31
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf Das Sytsem im Zelda Universum und na menge fetter Prügelei und der großen Charakterauswahl
  • Avatar von luigi26127
    luigi26127 05.08.2014, 14:31
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die ganzen tollen spielaren Character und die geilen Speciel Moves.
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass Ganandorf angekündigt worden ist.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 05.08.2014, 14:30
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass Ganon angekündigt wurde. Er sieht eindrucksvoll aus.
  • Avatar von >Zelda Fan<
    >Zelda Fan< 05.08.2014, 14:00
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass Ghirahim und Ganondorf als spielbare Charaktere angekündigt wurden.
  • Avatar von Neino
    Neino 05.08.2014, 13:46
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass der Chain Chomp so random herkam und eine Waffe im Spiel ist
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 05.08.2014, 13:45
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass Ganondorf als spielbarer Charakter angekündigt wurde.
  • Avatar von ichbinnichtfett
    ichbinnichtfett 05.08.2014, 13:41
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass diese neuen Modi gezeigt wurden, deswegen freue ich mich um so mehr auf das Spiel! ^-^
  • Avatar von ChrisDA
    ChrisDA 05.08.2014, 13:40
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass der Abenteuer-Modus vorgestellt wurde. Den find ich irgendwie richtig nice
  • Avatar von Silver.
    Silver. 05.08.2014, 13:24
    Mir hat an der dierect am besten gefallen wo ganondorf seine Feinde vernichtet und dann aus der Truhe ein Her teil (herzcountainer) nimmt ha ha so eine Ironie XD
  • Avatar von Silver.
    Silver. 05.08.2014, 13:19
    ich freue mich bei Hyrule warrios drauf auf die dutzenden Feinde die ich mit den verschiedenen Charakteren zu vernichten und mit ganondorfs angriffen zu zerschmettern muhahaha ich werde meine eigenen Lakaien vernichten muhaha >
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 05.08.2014, 13:10
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass es einiges in dem Spiel zu sehen gibt und man auch am Umfang nicht gespart hat.
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 05.08.2014, 12:56
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass Ganondrof die Truhe wie ein echter Bösewicht auftritt ;P
    Nein, im Ernst: es macht schon spaß beim zu sehen, wenn man auch bedenkt, was für schöne kleinere Elemte aus vorherigen Teilen ihren Platz in Hyrule Warriors finden (Kettenhund, Hühner etc.)
  • Avatar von PkmnMeister90
    PkmnMeister90 05.08.2014, 12:56
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass viele kleine Einzelheiten aus dem Zelda Universum gezeigt wurden, die auch wirklich vorkommen. Man hat das Gefühl, dass das Spiel mit Liebe zum Detail entworfen wurde.
  • Avatar von Game Over!
    Game Over! 05.08.2014, 12:35
    Mir haben an der Direct definitiv die Hühner am besten gefallen, einfach ne lustige Idee
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 05.08.2014, 12:34
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass es in dem spiel so eine große vielfalt an items geben wird
  • Avatar von Savardo
    Savardo 05.08.2014, 12:14
    Mir hat an der HW-Direct am meisten das Skill-System, weitere Spieleindrücke sowie Ganondorf gefallen.
  • Avatar von Pokezeldafan
    Pokezeldafan 05.08.2014, 12:12
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct gefallen, dass man sehen konnte, dass die Entwickler wirklich versucht haben jeden Character einzigartig zu machen, der neue Retro-Adventure-Modus und der Ganondorf Trailer.
  • Avatar von padlord
    padlord 05.08.2014, 12:06
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass wir auch eine Limited Edition bekommen und das der Coop Modus auch mit Gamepad geht so das man auf einen Splitscreen verzichten kann.
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 05.08.2014, 11:56
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass die Entwickler sich wirklich Mühe geben, jeden spielbaren Charakter mit Moves/Fähigkeiten und Waffen möglichst individuell zu gestalten. Weiterhin leichte RPG-Elemente in Form von Aufrüstung skillen. Das is immer gut

    War ne schöne Direct!
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 05.08.2014, 11:54
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass es wieder Hühner gibt und man sich mit ihnen verbünden kann.
  • Avatar von BlauerFalke
    BlauerFalke 05.08.2014, 11:31
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass Skillsystem und die unterschiedlichen Kostüme der Charaktere.
  • Avatar von Glost
    Glost 05.08.2014, 11:28
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass es mehrere Modi wie z.B. den Adventuremodus geben wird.
  • Avatar von banjo
    banjo 05.08.2014, 11:18
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass das Spiel so viele Elemente aus dem Zelda-Franchise verbindet und das das Spiel mit DLCs, wie die Kostümpacks erweitert werden kann. Ausserdem freue ich mich schon sehr auf Ganondorf!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 05.08.2014, 11:02
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass es eine Limited Edition gibt und man im Koop auf dem Gamepad spielen kann.
  • Avatar von Lyana
    Lyana 05.08.2014, 10:41
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass ... man im Koop-Modus auf zwei Bildschirmen spielen kann, weil ich Splitscreen hasse! Yeah!!
  • Avatar von Forodway
    Forodway 05.08.2014, 10:33
    Also das Verbessern der Waffen ist ja mal sowas von nötig gewesen, um mich längere Zeit an das Spiel zu fesseln. Sehr schön. ^^ Me likey! "Hat mir am besten gefallen." Die meisten anderen Sachen kannte ich ja schon. :P
  • Avatar von Tom Delay Jones
    Tom Delay Jones 05.08.2014, 10:28
    Mir hat an der Direct am besten gefallen, wie das Aufrüstungssystem im Spiel aussehen wird.
  • Avatar von JFan
    JFan 05.08.2014, 10:27
    Mir hat ein der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass wir eine Limited Edition bekommen
  • Avatar von Eyesore
    Eyesore 05.08.2014, 09:55
    Habs verpennt und kann den ersten Post nicht vor 3 Uhr absenden ^^
    Trotzdem freue ich mich Bin mal auf die Umsetzung gespannt, fand die Serie noch nie wirklich gut, aber vielleicht ändern Link und Co. da was dran
  • Avatar von Kenji87
    Kenji87 05.08.2014, 09:51
    Mir hat Hyrule Warrirs Direct am Besten gefallen wie viele Charaktere es gibt und die Verschiedenen waffen mit denn man Spielen kann Freue mich drauf
  • Avatar von darti
    darti 05.08.2014, 09:44
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass man die Hühner jetzt als Verbündete benutzen kann und sie mit einem Seite an Seite kämpfen.
  • Avatar von Lunarbaw
    Lunarbaw 05.08.2014, 09:33
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf Ganondorf.
  • Avatar von Daki
    Daki 05.08.2014, 09:32
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass man einige Bekannte Bösewichte spielen kann und das wir auch eine Limited Edition mit dem Schal erhalten.
  • Avatar von mrleonmr
    mrleonmr 05.08.2014, 09:30
    Mir hat ab der hyrule warriors direct am besten gefallen , dass man auch bösewichte wie girahim und sogar Ganondorf spielen kann . Dass man sein kostüm als club-nintendo mitglied gratis bekommt ist auch super. Oder dass man den mond zu seinen eigenen gunsten verwenden hatte man nicht erwartet . Mir hat das mit dem kettenhund und den hühnern auch sehr gut gefallen .
  • Avatar von SignZ
    SignZ 05.08.2014, 09:18
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass so einige Bösewichte spielbar sein werden. Dazu gefällt mir auch die Limited Edition mit dem Schal.
  • Avatar von 4DS
    4DS 05.08.2014, 09:14
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass das Entwicklerteam von Hyrule Warriors einfach so viel tollen Fanservice für uns Zeldafans bietet! Ob es nun der Mond aus MM, die Hühner aus ALTP, oder der Kettenhund aus LA ist, soetwas lässt das Herz eines jeden Zeldafans einfach lauter klopfen <3
  • Avatar von Minato
    Minato 05.08.2014, 09:06
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass alles so cool aussieht und das Spiel sicherlich der hammer wird! Ich will unbedingt diese DLC-Packs für Link und Zelda! Voll blöd, dass die dazu noch nichts genaues gesagt haben, bin gespannt, wie man die bekommt.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 05.08.2014, 09:00
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass nichts ueberraschendes angekündigt wurde.
  • Avatar von Der Tom
    Der Tom 05.08.2014, 08:57
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass man auch mit Ganondorf spielen kann, außerdem gefällt mir sein Design.
  • Avatar von Yuta
    Yuta 05.08.2014, 08:56
    mir hat am besten gefallen, dass man sich einfach durch die gegnermassen durchschlagen muss und dabei Kombos vom Stapel laufen lassen kann.
  • Avatar von NintendoKanalDE
    NintendoKanalDE 05.08.2014, 08:47
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct das viele Gameplay, der Abenteuer Modus (der sieht ganz cool aus), die angekündigte Limited Edition, Ganondorf als spielbarer Charakter und die Kostümsets gefallen :3 Vorfreude sehr groß^^
  • Avatar von dennisc100
    dennisc100 05.08.2014, 08:47
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass es einen Koop Modus geben wird.
  • Avatar von lasagne
    lasagne 05.08.2014, 08:45
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass der Adventure-Modus näher vorgestellt wurde. Dieser Modus wird fast garantiert gefallen.
  • Avatar von Snix
    Snix 05.08.2014, 08:43
    Wir gefällt es wie man den Multiplayer aufgebaut hat, sprich 1 an Pad, 1 am TV! *hust will ich für MK8 auch* Und der Charakter Lana hat mir ebenso sehr gefallen
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 05.08.2014, 08:41
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass ich endlich mal als Zanto mächtig aufräumen kann. Außerdem bekomme ich diesen stylischen Schal
  • Avatar von Necaun
    Necaun 05.08.2014, 08:41
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass selbst die Bösewichte spielbar sind und dass man als Club Nintendo Mitglied ein DLC gratis bekommt. Außerdem sieht der Adventure Mode zoll aus ^^
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 05.08.2014, 08:40
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass sehr viele Elemente von verscheidenen Zelda Spielen auftauchen, wie die Hühner, der Kettenhund, das Gras schneiden, die goldenen Skulltulas usw. und dass das Gamepad sinnvoll genutzt wird, um den Split Screen zu vermeiden.
    Der Adventure Modus sieht auch cool aus.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 05.08.2014, 08:32
    Mir hat bei der HW-Direct am besten der Reveal von Ganondorf gefallen. Diese Frisur ey, so episch.
  • Avatar von Sharraz
    Sharraz 05.08.2014, 08:32
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass es einen meiner Meinung nach coolen Adventure Mode gibt.
  • Avatar von Leovado
    Leovado 05.08.2014, 08:32
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am besten gefallen, dass beim Co-op Modus endlich mal das Gamepad und der Fernseher richtig aufgeteilt sind.
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 05.08.2014, 08:27
    Mir hat an der Hyrule Warriors Direct am Besten Gefallen, dass Hühner bestätigt wurden. *.*
  • Avatar von Taurin
    Taurin 05.08.2014, 05:56
    * bei Hyrule Warriors
  • Avatar von Taurin
    Taurin 05.08.2014, 05:55
    Ich freue mich auf Dodongo die Riesenechse. Bomben is Maul werfen - endlich wieder!
  • Avatar von Neino
    Neino 05.08.2014, 03:39
    Ich freue mich auf das durchschnetzlen der Gegner Massen, die ich aus den Zelda Teilen liebe/hasse und auf einige spaßige und stupide Stunden mit nem Kumpel alles wegzuhauen, was wir Fernseher erblicken können
  • Avatar von DonF204
    DonF204 05.08.2014, 03:09
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die lustigen stunden zusammen mit meiner freundin im co-op ^-^
    und auf die vielen charakter (vor allem auf midna)
  • Avatar von Makereal
    Makereal 05.08.2014, 02:37
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf Link ^-^
  • Avatar von banjo
    banjo 05.08.2014, 02:32
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors am meisten über die verschiedenen (spielbaren) Charaktere. Zur Abwechslung ist es auch mal cool als Ghirahim oder Midna zu spielen, statt immer nur mit Link^^
  • Avatar von Mantiffels
    Mantiffels 05.08.2014, 02:30
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die Vielzahl an verschiedenen Charakteren und damit eine Auswahl, die man im Zelda-Universum sonst nicht hat.

    Bitte doppelten unvollständigen Beitrag löschen. Danke!
  • Avatar von Mantiffels
    Mantiffels 05.08.2014, 02:27
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die Vielzahl an verschiedenen Charakteren und damit auf eine Auspw
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 05.08.2014, 02:12
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf den Soundtrack, auf die Kulisse und natürlich auf die tollen Charaktere
  • Avatar von Roadhouse
    Roadhouse 05.08.2014, 01:25
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die hoffentlich kommenden neue Charaktre (Bitte Naboru <3) und wie sie weiter die Timelines miteinander verschmelzen. Ich bin so ein großer Fan von so Crossover-Spielen ^^
  • Avatar von Tom Delay Jones
    Tom Delay Jones 05.08.2014, 00:49
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors ebenfalls auf die vielen verschiedenen Charaktere, allen voran die aus Twilight Princess.
  • Avatar von >Zelda Fan<
    >Zelda Fan< 05.08.2014, 00:17
    *Charaktere
  • Avatar von >Zelda Fan<
    >Zelda Fan< 05.08.2014, 00:17
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die vielen spielbaren Charakteren.
  • Avatar von Lyana
    Lyana 05.08.2014, 00:07
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf ... den Sofa-Koop, um meinen Freund abzuzocken! Und darauf, die anderen Zelda-Charaktere kennenzulernen, weil ich noch nicht lange Teil des Zelda Universums bin. Shame on me!
  • Avatar von Necaun
    Necaun 05.08.2014, 00:02
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die Möglichkeit, viele meiner Lieblingscharaktere aus den verschiedenen Zelda-Spielen zu spielen und auch den ein oder anderen coolen Bösewicht wiederzusehen.
  • Avatar von PkmnMeister90
    PkmnMeister90 04.08.2014, 23:50
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die spielbaren Charaktere, die man vorher nie selber spielen konnte und auch auf die einzelnen Fähigkeiten, die sehr spektakulär aussehen.
  • Avatar von mrleonmr
    mrleonmr 04.08.2014, 23:47
    Ich freu mich bei HW auf die schön designten Charaktere , auf das eine oder andere easter egg , die kleine story die es in dynasty warriors nicht gibt ^^ auch freue ich mich auf die unterschiedlichen charaktere mit ihren ganz eigenen movesets . Die verschiedenen Bosse aus vielen Zelda games finde ich auch sehr gelungen ! Der Ko-op modus wird auch sehr spaßig . Die DLC's sehen auch bis jetzt nicht schlecht aus Die Musik gibt dem game auch noch die gewisse spannung bei den bossen! Das geld ist da wirklich gut aufgehoben Schön das nintendo ein nicht selbst gemachtes Spiel so pusht !
  • Avatar von JayDay
    JayDay 04.08.2014, 23:42
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf schöne co op-action mit meiner Frau!
  • Avatar von Savardo
    Savardo 04.08.2014, 23:40
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf ein komolett anderes Zeldaabenteuer als gewohnt! Ich freue mich ebenfalls mit Midna, Shiek und co. Spielen zu dürfen und bin auf das Spiel und die Direct mehr als gespannt
  • Avatar von 4DS
    4DS 04.08.2014, 23:36
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die epische Zeldamusik, auf Midna und auf Fanservice pur! Das wird ein Fest werden, ich freue mich schon so auf das Game
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 04.08.2014, 23:05
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die Charaktere und die, die noch enthüllt werden. Die Vielfalt und Ideen, die die Entwickler in ihre Animationen und Attacken einfließen lassen, sind schon die ganzen 50€ wert.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 04.08.2014, 22:53
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf viele Kleinigkeiten aus der Zelda-Reihe mit harten Kämpfen.
  • Avatar von Maneki-neko
    Maneki-neko 04.08.2014, 22:11
    Hm, habe mich heute (Nach-)Mittag angemeldet, und schon ein sehr tolles Gewinnspiel. Ich weiß nicht ob es fair ist schon mitzumachen, die anderen sind schon viel länger hier. Wenn jemand was dagegen hat lösche ich auch gerne meinen Kommentar

    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf das ganze Zelda-Universum, da es mich an dieses doch sehr spezielle Genre heranführen könnte. Ich würde mich daher freuen, das ganze für mich zu entdecken. Vorallem die alternativen Köstume (die DLC's sind?) wäre auf jeden Fall etwas für mich. Mit solchen Variationen kann mich jeder locken
  • Avatar von Kaos
    Kaos 04.08.2014, 22:00
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors am meisten darauf, in die Rollen der vielen Charaktere zu schlüpfen, welche in den Hauptablegern eher eine Nebenrolle gespielt haben
  • Avatar von Sohnex
    Sohnex 04.08.2014, 21:59
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf das wiedersehen vieler Charktere aus vergangener Zelda Games und der hammer dynamischen Musik.
  • Avatar von Minato
    Minato 04.08.2014, 21:43
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf so vieles, wie die ganzen Charaktere, die coolen Movesets und so vieles mehr, kanns kaum erwarten!
  • Avatar von Leovado
    Leovado 04.08.2014, 21:19
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf den Co-op Modus bei dem mich mein Kumpel hoffentlich unterstützen wird.
  • Avatar von NintendoKanalDE
    NintendoKanalDE 04.08.2014, 21:06
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf alles. Das Gameplay, die Grafik, der Online Modus. Einfach alles an dem Game wird geil ^-^
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 04.08.2014, 20:58
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf Non-Stop-Action. Kopf aus und ballern .. ähh metzeln ^^. Weiterhin find ich es spannend, dass Nintendo mit seinen Top-Franchises mal etwas wagt.
  • Avatar von Kilano
    Kilano 04.08.2014, 20:35
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf ein Zelda Themed Fratzengeballer basierend auf der wohlbekannten Dynasty Warrior Reihe, welches mir die Zeit bis Zelda Wii U versüßen wird.
  • Avatar von M J
    M J 04.08.2014, 20:22
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die Massenschlachten, sowas wollte ich schon immer mal bei Zelda haben.
  • Avatar von clang
    clang 04.08.2014, 20:00
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die vielversprechende und interessante Vermischung zweier Franchises (Zelda + Dynasty Warriors)!
  • Avatar von Plumpi
    Plumpi 04.08.2014, 19:50
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die ganzen Charaktere und ihre Angriffe, ganz besonders Zelda, ihr neuer Stil sieht super aus
  • Avatar von Demon
    Demon 04.08.2014, 19:29
    Wie gesagt, falls der Zora-König mitmacht wird es nicht gekauft.
    Nee, ich freue mich sehr auf das Spiel, besonders auf die Schlachten!
  • Avatar von dennisc100
    dennisc100 04.08.2014, 19:25
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die Zelda Atmosphäre und auf die zahlreichen Charaktere
  • Avatar von Dark Samurai
    Dark Samurai 04.08.2014, 19:24
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die vielen verschiedenen Charaktere, welche ich schon in den vielen Zelda Teilen begegnet bin.
  • Avatar von Forodway
    Forodway 04.08.2014, 19:20
    Hyrule Warriors bietet das erste Mal die Gelegenheit ganz viel Liebe zum Detal und viele kleine Zelda Anekdoten zusammen in ein (jedenfalls für meinen Geschmack) spaßiges Spiel zu packen. Ich freue mich einfach auf den Fan-Service, kleine lustige Überraschungen und neue Charaktere.
  • Avatar von WartyPage
    WartyPage 04.08.2014, 19:19
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf Shiek und Zelda. Endlich kann ich mit den beiden, einer Reihe von Gegnern eins auf die Fresse geben.. außerhalb von Smash Bros
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 04.08.2014, 19:14
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die ganzen wiederkehrenden charaktere, die man ja aus den zelda-titeln kennt
  • Avatar von Yuta
    Yuta 04.08.2014, 19:09
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die tolle Atmosphäre, wenn man gerade dabei ist Hyrule in riesigen Kriegen bzw. Schlachten, vor dem Untergang zu bewahren.
  • Avatar von enefel
    enefel 04.08.2014, 19:06
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf das ganze Spiel
  • Avatar von danilaura
    danilaura 04.08.2014, 19:02
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf den Multiplayermodus,das wird einfach ein riesen Spaß.
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 04.08.2014, 18:54
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die ganzen Charaktere, die spielbar sind.
    (Und hoffe, dass morgen noch einige angekündigt werden...)
  • Avatar von Knacht
    Knacht 04.08.2014, 18:45
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf den Couch Coop, da Online Gaming was für seelenlose Edelgamer ist
  • Avatar von BlauerFalke
    BlauerFalke 04.08.2014, 18:45
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf viele bekannte Zelda-Charaktere und vielleicht wird ja auch ein neuer noch nicht bekannter Charakter (evtl. aus dem neuen Zelda WiiU) vorgestellt.
  • Avatar von Link1
    Link1 04.08.2014, 18:42
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors darauf das es mein erstes Dynasty Warriors sein wird, und ich mit Zelda wohl die beste Musik aller DW haben werde.
  • Avatar von ichbinnichtfett
    ichbinnichtfett 04.08.2014, 18:27
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die geilen Combos und auf die Musik! ^.^
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 04.08.2014, 18:22
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die Endbosse und hoffe die sind nicht zu einfach. Obwohl ich weiß das es bei den Warriors-Spielen immer mehrere Schwierigkeitsgrade gibt. ^^
  • Avatar von lasagne
    lasagne 04.08.2014, 18:15
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die Story, bei der die verschiedensten Zelda-Charaktere auftreten werden und auf die vielen freischaltbaren Dinge. Ansonsten kann ich nur darauf hoffen, dass mir das Kampfsystem gefällt und mir das Spiel die ein oder andere Herausforderung bietet.
  • Avatar von Daki
    Daki 04.08.2014, 18:14
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die ganzen steuerbaren Charaktere und der Musik. ^_^
  • Avatar von CocaKoala
    CocaKoala 04.08.2014, 18:08
    Ich freu mich bei Hyrule Warriors auf stundenlanges Button mashing im Koop
  • Avatar von Der Tom
    Der Tom 04.08.2014, 18:07
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die verschiedenen Charaktere und darauf das ich es mit meinem Bruder zusammen spielen kann.
  • Avatar von danzel
    danzel 04.08.2014, 18:04
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf das actionreiche Spielkonzept, das ich bisher noch nicht kenne.
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 04.08.2014, 18:03
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die größte Metzelei im Zelda Universum, die es jemals gegeben hat.
  • Avatar von JFan
    JFan 04.08.2014, 17:57
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf Midna
  • Avatar von Miischi
    Miischi 04.08.2014, 17:47
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf das Zelda Setting. Da ich noch nie ein Dynasty Warriors Spiel gespielt habe ist das für mich eine gute Gelegenheit da mal reinzugucken^^
  • Avatar von ChrisDA
    ChrisDA 04.08.2014, 17:45
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf das einfach durchschnetzeln im Dynasty Warriors Style im Zelda Setting! ^^
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 04.08.2014, 17:40
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors an die Vielzahl an Charakteren (die bisher nicht vorhanden ist xD).
  • Avatar von Sepp
    Sepp 04.08.2014, 17:40
    Mir ist Hyrule Warriors ehrlich gesagt ziemlich wurscht
  • Avatar von Sharraz
    Sharraz 04.08.2014, 17:39
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die ungewöhnlichen Kämpfer wie Agnetha.
  • Avatar von darti
    darti 04.08.2014, 17:28
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf Darunias Hammer, der alles zerschmettern wird.
  • Avatar von Glost
    Glost 04.08.2014, 17:26
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf den Multiplayer, da ich schon in den vorherigen Teilen Spaß daran hatte.
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 04.08.2014, 17:15
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die non canon Story, sowie endlich mit all den Charakteren spielen zu können, die sonst eigentlich nicht spielbar sind in Zelda spielen.
  • Avatar von Björn
    Björn 04.08.2014, 17:12
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf eine kleine Anzahl an Kämpfern und den Multiplayermodus, der nintendotypisch nur offline funktioniert.
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 04.08.2014, 17:09
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die tolle Atmosphäre, wenn man gerade dabei ist Hyrule in riesigen Kriegen bzw. Schlachten, vor dem Untergang zu bewahren.
  • Avatar von leberkaese
    leberkaese 04.08.2014, 17:04
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf das tolle Kampfsystem bzw. auch die verschiedenen coolen Moves dazu und natürlich auch auf die vielen Charaktäre die man zur Auswahl hat
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 04.08.2014, 17:04
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors darauf, mal wieder stumpf alles nieder zu machen.
  • Avatar von padlord
    padlord 04.08.2014, 16:57
    „Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf gewohntes Dynasty Warriors Gameplay gepaart mit dem Zelda Universum!"
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 04.08.2014, 16:51
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf ein Abenteuer, was man so bei Zelda nicht alle Tage sieht. In die Rollen verschiedener Kämpfer schlüpfen, massenweise Monster killen... das wird episch.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 04.08.2014, 16:50
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors darauf, dass man mit Link endlich mal auf große Gegnermengen stößt und diese mit super cooler Moves erledigen kann
  • Avatar von SignZ
    SignZ 04.08.2014, 16:43
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors am meisten auf die ganzen Charaktere - ebenso auf die Kämpfe bzw das Kampfsystem an sich, welches ich schon in den Dynasty Warriors Spielen sehr gut fand. Zusätzlich freu ich mich auf die Möglichkeit, die Waffen aufrüsten/upgraden zu können.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 04.08.2014, 16:42
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die vielen verschiedenen Charaktere und den Coop Modus (auch wenn er nur Offline ist).
  • Avatar von Pokezeldafan
    Pokezeldafan 04.08.2014, 16:38
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors auf die verschiedenen Charaktere und Stages mit ihren einzigartigem Moveset aus den diversen Zelda-Spielen und die dabei aufkommende Nostalgie.
  • Avatar von Game Over!
    Game Over! 04.08.2014, 16:36
    Ich freue mich bei Hyrule Warriors darauf, mal Charaktere zu spielen, die man sonst in Zelda-Spielen nicht steuern kann