Spiele • Wii U

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors: ab dem 19. September als Link, Zelda, Impa & Midna

Nintendo hat nun endlich einen Erscheinungstermin für Hyrule Warriors für Wii U bekannt gegeben. Einige Wochen nach dem Release in Japan gehen auch die europäischen Fans am 19. September in die Schlacht. In dem hylianischen Dynasty Warriors-Ableger wird man zudem neben Link und Impa auch Zelda und Midna steuern können.

Es gibt nun auch einen entsprechenden E3-Trailer zum Spiel, der die neuen Charaktere sowie die Szenen aus der Präsentation auch zeigt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 22 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 13.06.2014, 22:33
    So hab ich mir eigentlich das neue Zelda vorgestellt. Link und Zelda kämpfen mal gemeinsam brachial gegen Horden von Gegnern.
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 12.06.2014, 00:42
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Hast du mal Dynasty Warriors gespielt?
    Ehrlich gesagt nein. Habe es nur einmal ganz kurz bei einem Freund gesehen und da sah es eig. auch relativ cool aus, genauso wie jetzt Hryule Warriors. Wenn es eine Demo vom Spiel geben würde, dann würde mir dies wahrscheinlich sehr helfen, ein genaueres Meinungsbild vom Spiel zu bekommen...
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 11.06.2014, 10:00
    Zitat Zitat von paokara Beitrag anzeigen
    völlig unnötiges spiel! dewegen erscheint the legend of conchita link erst 2015
    Leben und leben lassen, wenn du nichts anständigeszum Thema beitragen kannst halt einfach mal das Maul! (darf man das sagen, ohne eine Verwarnung zu bekommen?) Jetzt mal ohne Scheiß, warum muss man im Internet alles flamen und beleidigen? Wenn die Wurst einen Bart haben will, dann lass sie doch, du wirst nicht dazu gezwungen, die Frau/den Typen zu lieben oder ihre/seine Musik zu mögen.

    Außerdem:
    1. Hyrule Warriors ist von einem anderen Team.
    2. Über das Zelda U ist derzeit nicht mal bekannt, ob es sich bei dem gezeigten Charakter wirklich um Link handelt.
  • Avatar von Modnar
    Modnar 11.06.2014, 09:12
    Ich denke ich werd dem Spiel ne Chance geben, vorrausgesetzt sie stocken die Anzahl der spielbaren Charaktere noch ordentlich auf. Aber der Stream hat auf jeden Fall getaugt.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 11.06.2014, 08:52
    Zitat Zitat von paokara Beitrag anzeigen
    völlig unnötiges spiel! dewegen erscheint the legend of conchita link erst 2015
    Blödsinn. Sind ja sicher nicht die gleichen Entwickler.
  • Avatar von yoshilove64
    yoshilove64 11.06.2014, 08:44
    Man sollte wenigstens dynasti. Warr. 7 gespielt haben und Hyrule warr. Zu verstehen. Ich find die Mischung schon nice ^^
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 11.06.2014, 00:28
    Zitat Zitat von Brixo125 Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Spiel nun beim Treehouse gesehen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits sind die Level schon lange und die Specialmoves sehen auch toll aus, jedoch habe ich das Gefühl,dass nach einmaligen Testen aller Attacken mir die Lust am Spiel vergeht :/
    Hast du mal Dynasty Warriors gespielt?
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 11.06.2014, 00:26
    Ich habe dieses Spiel nun beim Treehouse gesehen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits sind die Level schon lange und die Specialmoves sehen auch toll aus, jedoch habe ich das Gefühl,dass nach einmaligen Testen aller Attacken mir die Lust am Spiel vergeht :/
  • Avatar von Prof.Moriarty
    Prof.Moriarty 10.06.2014, 23:35
    How do you take a dragon down? Pull the moon down on it!
    Was zum Teufel????
  • Avatar von Tom Delay Jones
    Tom Delay Jones 10.06.2014, 23:22
    Endlich macht das Spiel nicht mehr den Eindruck als wäre es für den Nintendo 64 entwickelt worden. Vielleicht kanns ja doch noch was werden. Hoffentlich bietet Nintendo ne eShop Demo an.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 10.06.2014, 23:16
    Gerade im Stream, sieht geil aus!
    http://www.twitch.tv/nintendo
  • Avatar von Yuta
    Yuta 10.06.2014, 21:53
    ...warum sieht dieses Spiel in meinen Augen grafisch besser aus als das Hauptspiel, das ja 2015 erscheinen soll?
    Schande über N.
  • Avatar von Yuta
    Yuta 10.06.2014, 21:51
    Naja... bin da noch sehr unentschlossen, ob ich mir das holen soll oder nicht. Wenn zwischen den Kämpfen ne zumindest ordentliche Story erzählt werden würde, dann wäre es ne Überlegung wert.
  • Avatar von JFan
    JFan 10.06.2014, 21:48
    Man kann Midna spielen, yeeeey das Spiel wird immer besser und ich werd mir damit sicher die Zeit bis zum echten Zelda vertreiben!
  • Avatar von paokara
    paokara 10.06.2014, 21:46
    völlig unnötiges spiel! dewegen erscheint the legend of conchita link erst 2015
  • Avatar von Jango
    Jango 10.06.2014, 20:47
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    uuuuuuuuuuuuuuuuuund immernoch nicht mal annaehernd vertretbar viele Figuren zum spielen
    Wenn da nicht bedeutend mehr kommt, dann kann man das kicken.
    Stimmt leider.
    Aber Herr Anouma spricht ja von vielen Charakteren.
    Hoffentlich kommen noch paar Bösewichte.
  • Avatar von Greg
    Greg 10.06.2014, 20:25
    Naaaja. Irgendwie werde ich doch nicht so warm damit. Werde mir wohl erstmal Letsplays dazu anschauen, bevor ich das kaufe. Am besten wäre natürlich eine Demo.
  • Avatar von B-94
    B-94 10.06.2014, 19:22
    Sieht ganz interessant aus, und werde es mir auch holen. Ist bestimmt cool mal mit anderen Charakteren zu spielen. Ich frage mich ob es jetzt eigentlich die speziellen Editionen von den Zelda nach Europa kommen? Bist jetzt gab es dazu ja noch keine Informationen.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 10.06.2014, 19:16
    Man kann Midna spielen?!

    Das war jetzt schon die beste E3 ever.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 10.06.2014, 18:49
    uuuuuuuuuuuuuuuuuund immernoch nicht mal annaehernd vertretbar viele Figuren zum spielen
    Wenn da nicht bedeutend mehr kommt, dann kann man das kicken.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 10.06.2014, 18:47
    Find ich eigentlich ziemlich geil!
    September finde ich auch gut, da hab ich noch kein anderes Spiel auf der Liste
  • Avatar von JaggiJäger
    JaggiJäger 10.06.2014, 18:46
    Midna? ... Midna? ... MIDNA?!?!
    Oh mein Gott! Das hätte ich nie erwartet!!!!
    Midna ist neben dem roten leuenkönig der besste sidekick!