Spiele • 3DS

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

Super Smash Bros: Die Prismaturm-Arena im Überblick

Bereits vor einigen Wochen veröffentlichte Super Smash Bros.-Producer Masahiro Sakurai einen Screenshot zur 3DS-Version des neuesten Ablegers im Miiverse, auf dem die Stadt Illumina City aus Pokémon X & Y bei Nacht zu sehen war. Heute veröffentlichte Sakurai drei neue Screenshots im Miiverse und stellte die Arena etwas näher vor.

In der Prismaturm-Arena wird man während des Kampfes langsam aber sicher das Wahrzeichen von Illumina City hinaufklettern, indem man sich den auftauchenden Plattformen bedient. Hat man schließlich die Spitze des Turms erreicht, ist die Sonne bereits fast unter gegangen.

Hier noch einmal der Screenshot von vor wenigen Wochen, der die Stadt Illumina City scheinbar kurz nach dem Kampf bei Nacht zeigt.

Die Prismaturm-Arena wird es wohl nicht in der Wii U-Version von Super Smash Bros. geben. Sakurai machte deutlich, dass die Arenen der 3DS-Version sich an Handheld-Spielen orientieren, während die Wii U-Version sich an Konsolen-Spielen bedient. Ebenso wird es unterschiedliche Trophäen geben.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 29.03.2014, 20:36
    Zitat Zitat von K1rby Beitrag anzeigen
    Können die auch mal Wii U Stages zeigen?
    Klar, sogar 12 bisher
    http://smashbros-miiverse.com/stages
  • Avatar von 4DS
    4DS 29.03.2014, 17:33
    Sieht super aus
  • Avatar von K1rby
    K1rby 29.03.2014, 12:29
    Können die auch mal Wii U Stages zeigen?
  • Avatar von B-94
    B-94 28.03.2014, 13:15
    also die Stage gefällt mir diesen mal sehr gut. Bin echt gespannt was für Unterschiede noch auf die Spiele kommen werden.
  • Avatar von Snix
    Snix 28.03.2014, 10:19
    Hoffentlich gibt es auch genug gute für die WiiU an Stages. Bis jetzt gefällt mir nur das Universum :/
  • Avatar von Werder Fan
    Werder Fan 28.03.2014, 10:13
    Sieht echt gut aus... ^^