Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten zu Super Smash Bros.?

Masahiro Sakurai präsentiert dem gewillten Follower in seinem Bild des Tages regelmäßig Neuigkeiten zum neuen Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Heute jedoch gab es – abgesehen von einem Bild, welches Peach und einen ihrere Angriffe zeigt – nicht viel neues zu sehen. Stattdessen verwies Sakurai auf die heutige Nintendo Direct um 23 Uhr. Als er dies das letzte Mal getan hat, gab es einen recht ausführlichen Trailer und zum erstem mal auch Rosalina zu sehen. Bekommen wir heute Abend also wieder etwas Neues zu sehen? Es ist durchaus vorstellbar, dass Diddy Kong oder ein anderer Affe vorgestellt wird, da heute der japanische Release von Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist. Man darf also gespannt sein.

In einer weiteren News haben wir uns die detaillierten Mimiken des neuen Smash Bros. näher angeschaut.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von n0no01
    n0no01 14.02.2014, 16:02
    Ich freue mich auf jeden Fall über das neue Bild. Sieht ja nicht schlecht aus ^^
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 13.02.2014, 21:48
    Mrs. Game & Watch wäre auch cool xD
  • Avatar von King Bowser
    King Bowser 13.02.2014, 21:48
    King K. Rool !
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 13.02.2014, 21:46
    Ich glaube es kommt Funki Kong oder Cranky Kong heute als Charakter neu.
  • Avatar von laster
    laster 13.02.2014, 20:29
    Jaja smash.Bros ich will das spiel einfach zocken holen werde ich es mir wahrscheinlich eh nicht.
  • Avatar von Tom Delay Jones
    Tom Delay Jones 13.02.2014, 20:24
    Ein neuer Veteran, Mr. Game & Watch in truely 1080p ohne die geringste Kante in der Charaktergestaltung.
    Oder Pummeluff..
    Schade dass ich in die Arbeit muss und die Direct nicht sehen kann^^
  • Avatar von Marco
    Marco 13.02.2014, 19:51
    Eben, vor allem weil keiner sagen kann ob es ein Leak ist oder nicht - könnte auch einfach nur ein verdammt guter Fake sein
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 13.02.2014, 19:21
    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    Palutena ist wegen einem Leak schon so gut wie bestätigt, habt ihr das noch nicht mit bekommen? xP http://www.youtube.com/watch?v=oSTDXDFkC4k
    Doch haben wir, aber es ist immernoch ein Gerücht, also nichts offizielles
  • Avatar von Tazu
    Tazu 13.02.2014, 18:38
    Palutena ist wegen einem Leak schon so gut wie bestätigt, habt ihr das noch nicht mit bekommen? xP http://www.youtube.com/watch?v=oSTDXDFkC4k
  • Avatar von Miischi
    Miischi 13.02.2014, 17:56
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es etwas zu Smash geben wird... CRANKY! xD
  • Avatar von Snix
    Snix 13.02.2014, 15:50
    Ich möchte Palutena!
  • Avatar von Marco
    Marco 13.02.2014, 15:25
    *hust* Palutena *hust* - man darf ja noch träumen
  • Avatar von Werder Fan
    Werder Fan 13.02.2014, 15:16
    Könnte gut möglich sein, aber Cranky wäre auch cool... ^^
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 13.02.2014, 15:02
    Ich denke immernoch an Dixie/Diddy in einer Kombination wie bei dem Pokemon Trainer
  • Avatar von Werder Fan
    Werder Fan 13.02.2014, 14:27
    Neuer Charakter! Bitte! ^^