Spiele • Wii U

Dr. Luigi (eShop)

Mehr zum Spiel:

Die Nintendo-Downloads am 16. Januar 2014: Dr. Luigi und Mario Party

Nächsten Donnerstag, den 16. Januar 2014, werden Nintendos eShops wieder mit neuen Spielen und Angeboten gefüllt. Was diesmal neu dazu kommt, erfahrt ihr im Folgenden.

Wii U

» Dr. Luigi (15. Januar 2014, Preis: 14,99 Euro)
» F1 Race Stars: Powered Up Edition (Preis: 24,99 Euro)
» The Legend of the Mystical Ninja (Preis: 7,99 Euro)
» Trine 2: Director’s Cut (Preissenkung bis einschließlich 30. Januar 2014: 6,79 Euro statt 16,99 Euro)

3DS

» Mario Party: Island Tour (verfügbar ab 17. Januar 2014, Preis: 39,99 Euro)
» Castlevania II: Simon’s Quest (Preis: 3,99 Euro)
» Dress To Play: Magic Bubbles! (Preissenkung bis einschließlich 6. Februar 2014: 0,99 Euro statt 3,99 Euro)
» Dress To Play: Cute Witches! (Preissenkung bis einschließlich 6. Februar 2014: 0,99 Euro statt 3,99 Euro)

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von lindor
    lindor 14.01.2014, 20:53
    Dr. Luigi hat mir im Trailer zwar megagut gefallen, aber 15€ werde ich dafür definitiv nicht ausgeben. Vielleeeeiiiiicht kommt ja irgendwann mal eine Rabattaktion dafür, dann würde ich wahrscheinlich zugreifen.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.01.2014, 08:41
    Trine 2 hab ich schon bei Steam und Dr. Luigi ist viel zu teuer.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 14.01.2014, 08:08
    Mystical Ninja wird auf dem Weg endlich mal nachgeholt
  • Avatar von Taurin
    Taurin 14.01.2014, 06:31
    Trine 2 entfaltet sich im multiplayer am besten mit 2 freunden. Das f1 racer ist natürlich das fun racer spiel ala mario kart. Lohnr sich der kauf habe die pc version. Dr mario bzw luigi ist schon super, nur der Preis nicht. 10 euro wären noch akzeptabel. Liebäugle sber dennoch mit dem spiel.
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 13.01.2014, 22:40
    Dr. Luigi muss bei mir leider wie Mario Party warten... Im moment möchte ich erstmal Wii Party U haben! Trine 2 werde ich mir auf keinen Fall holen weil ich das Game einfach langweilig finde.
  • Avatar von Inies
    Inies 13.01.2014, 22:01
    Geil das Formel 1 Stars Spiel kommt für Wii u. Ist das nicht der Fun-Racer?
    Wenn ja werde ich mir den aufjedenfall holen.
  • Avatar von Link 14
    Link 14 13.01.2014, 21:50
    Wann kommt dann jetzt Pokemon Bank
  • Avatar von Neino
    Neino 13.01.2014, 19:27
    Ich werde mir dann Trine 2 holen ^^
    (hab bis jetzt nur Downloadtitel für meine U. Brauche mal ne Verpackung)
  • Avatar von lasagne
    lasagne 13.01.2014, 19:08
    Endlich kann ich mir Trine 2 holen!
  • Avatar von Yoshi King
    Yoshi King 13.01.2014, 19:04
    Bei Mario Party warte ich noch und schau mir das an, soll ja nicht ganz so gute Wertungen haben.
  • Avatar von SignZ
    SignZ 13.01.2014, 19:00
    Naja, viel ist das nicht (und immer noch nichts über PokeBank). :|