M̶E̶H̶R̶ ̶G̶A̶M̶I̶N̶G̶.̶

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 70 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 20.11.2013, 19:30
    Möööööööööhr gaming
  • Avatar von lynx
    lynx 19.11.2013, 19:23
    M̶E̶H̶R̶ ̶G̶A̶M̶I̶N̶G̶, Mehr Farbe einfach Mehr Online.
  • Avatar von FuntendoZii
    FuntendoZii 19.11.2013, 18:16
    Ok langsam wirds nervig? was soll nun Mehr sein? Ich hasse es geduldig zu sein ich will alles Sofort!!! ^^
  • Avatar von Tobias
    Tobias 19.11.2013, 16:53
    Also ein per Crowdfunding finanziertes Wii U-Spiel der NO-Community wäre mal ein verdammt geiles Unterfangen.
  • Avatar von Lukkyres
    Lukkyres 19.11.2013, 16:40
    Mehr Katzen memes! xD
  • Avatar von xp man
    xp man 19.11.2013, 14:44
    Vorallem für die WII U!!!!!!!
  • Avatar von gaming 24:7
    gaming 24:7 19.11.2013, 14:33
    Wollt ihr nun mehr von mir oder nicht?
  • Avatar von Lolidragon
    Lolidragon 19.11.2013, 13:49
    Hai, wir wollen alle MEHR GAMING.
    Mehr Games, Mehr Infos, Mehr Auswahl, Mehr Spieler, Mehr Aufmerksamkeit, Mehr...... von allem!
    Dann ist auch die Weltherrschaft nicht MEHR weit....
  • Avatar von laster
    laster 19.11.2013, 13:46
    OH ja nintendo online lustig lustig wir lachen alle aber dennoch finde ich das irgendie nicht mehr komisch. Aber ihr habt ja recht wir alle wollen MEHR games oder MEHR geld. aber müsst ihr deswegen so ne miete drau machen xD es ist aber witzig
  • Avatar von Arminator
    Arminator 19.11.2013, 10:26
    Was soll das?
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 19.11.2013, 09:06
    Das lustige an diesen "News" ist ja, das man mal wieder sieht wie toll diese NO Community eigentlich ist.
  • Avatar von Hakahori
    Hakahori 19.11.2013, 09:02
    Hm, wurde nicht erst jetzt der Lotto-Jackpot geknackt? Ich vermute, dass ein Admin der heimliche Gewinner ist und ab jetzt die Beitragszahlen in € umsetzt
  • Avatar von Finn
    Finn 19.11.2013, 07:40
    Nintendo Online macht sein eigenes Crowdfunding WiiU Spiel mit Hilfe der Community :-)
  • Avatar von Zekrom007
    Zekrom007 19.11.2013, 06:14
    Ich habs als erstes gewusst das das kommt^^
  • Avatar von B-94
    B-94 19.11.2013, 05:48
    Mehr Gaming und das in der Überschrift durchgestrichen? Soll das bedeuten, das NO kein gamin Forum mehr wird. Ne das glaube ich nicht, bin schon gespannt was das jetzt wird. Hoffe wir werden hier bald aufgeklärt, irgendwas muss das ja jetzt bedeuten.
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 19.11.2013, 01:49
    Wird spannend

    Mehr gaming.... Informationen? Reviews? Videos? News? Gewinnspiele? ^^
  • Avatar von kovu007
    kovu007 19.11.2013, 00:21
    Ah, NO versucht die CDU Wahlwerbung zu verinnerlichen, mal schauen wann "Mehr Gemeinsamkeit in Deutschland" kommt
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.11.2013, 23:51
    Im Profi-Fußball (und anderen Metiers) dementieren die Leute auch ununterbrochen "Gerüchte" die sich im Endeffekt als wahr herausstellen. Ich sage: Nintendo-Online startet auch Playstation- u. Xbox-Online !
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 18.11.2013, 22:56
    Es gibt nen Deal mit irgendeiner Internet-Shoping-Seite, die zu allen Spielen Testmuster rausrückt.
  • Avatar von gaming 24:7
    gaming 24:7 18.11.2013, 22:52
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Geduld du brauchst mein junger Padawan.
    Ich les den Titel mal so, dass ICH in den Rang eines Meisters gehoben werde.
  • Avatar von pikeEye
    pikeEye 18.11.2013, 22:47
    Mein letzter Tip für heute : bald gibts hier Onlinespiele.

    @ Daniel : wusst ichs doch - alles nur eine phöse, phöse Diktatur hier bei NO ;-).
  • Avatar von Daniel
    Daniel 18.11.2013, 22:33
    Zitat Zitat von pikeEye Beitrag anzeigen
    Philipp hat alles schlau durchdacht und schon lange im Voraus alles geplant, da ist bestimmt nichts zufällig ;-).
    That's why he overlord and we minions!
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 18.11.2013, 22:32
    Is das jetzt M̲͒͒̇E͈͕͆̓̈́̆H̟̻ͪ̓̌̎̌͌ͦR̺͇͖̯͆̀ͧ̈́̒ M̶e̶h̶r̶ ̶g̶a̶m̶i̶n̶g̶.̶ oder nur M̶e̶h̶r̶ ̶g̶a̶m̶i̶n̶g̶.̶

    Haha ich find das sau gut hier, alle so neugierig. Herrlich .....
  • Avatar von pikeEye
    pikeEye 18.11.2013, 22:29
    Ich vermute, dass eine Auflösung frühstens in 2, spätens aber in 4 Tagen kommt. Ich glaube nämlich, dass das Hexagon noch Platz für 2 Wörter hat, bzw. die restliche Gesamtläche für 4.
    Philipp hat alles schlau durchdacht und schon lange im Voraus alles geplant, da ist bestimmt nichts zufällig ;-).
  • Avatar von Daniel
    Daniel 18.11.2013, 22:22
    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    Und nun sollen wir alle wild herumraten? Oder kriegen wir noch mehr Gedankenfetzen?
    Geduld du brauchst mein junger Padawan.
  • Avatar von gaming 24:7
    gaming 24:7 18.11.2013, 22:18
    Und nun sollen wir alle wild herumraten? Oder kriegen wir noch mehr Gedankenfetzen?
  • Avatar von tiki22
    tiki22 18.11.2013, 22:16
    Also jetzt wirds wirklich interessant
  • Avatar von alzheimer
    alzheimer 18.11.2013, 21:59
    Mein Beileid.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 18.11.2013, 21:56
    Meine Stimme hat er!
  • Avatar von Monoton
    Monoton 18.11.2013, 21:52
    Zitat Zitat von pikeEye Beitrag anzeigen
    ´´ MEHR GAMING " - jetzt !!! - wählt Philipp zum Nintendoland Präsidenten 2014.
    Ausnahmsweise ist mal jemand nah dran.
    Philipp macht bei der Millionärswahl von Pro7/Sat.1 mit und nutzt das Forum als Werbekampagne. Sollte er gewinnen, gibt es für uns alle mehr Gaming und mehr Preise.
  • Avatar von pikeEye
    pikeEye 18.11.2013, 21:47
    ´´ MEHR GAMING " - jetzt !!! - wählt Philipp zum Nintendoland Präsidenten 2014.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 18.11.2013, 21:45
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    hmmmm nintendo-online wir in gaming-online umbenannt und macht auch sachen für ps4 und xbone
    Wurd schon dementiert
  • Avatar von ChrisDA
    ChrisDA 18.11.2013, 21:45
    Zitat Zitat von KaiserGaius
    hmmmm nintendo-online wir in gaming-online umbenannt und macht auch sachen für ps4 und xbone
    Hat Philipp schon dementiert.

    Ich will endlich wissen, was hier los ist!!
  • Avatar von Nova
    Nova 18.11.2013, 21:44
    Ich hoffe, es endet nicht so:

    http://i.imgur.com/IgMyx.gif
  • Avatar von Björn
    Björn 18.11.2013, 21:44
    Ich hab keinen Bock MEHR ^^
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 18.11.2013, 21:43
    hmmmm nintendo-online wir in gaming-online umbenannt und macht auch sachen für ps4 und xbone
  • Avatar von NintendoMausi
    NintendoMausi 18.11.2013, 21:21
    Es wird immer "mehr"!!!
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 18.11.2013, 21:21
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Jetzt spielt schon die ganze Seite verrückt xD
    Hab ich irgend ein Himalaya-Feiertag wieder verpasst? xD
    Ja, wir haben vor zwei Tagen den Geburtstag von Miyamoto verpasst. Jetzt sind die Nintendo Ninjas halt ausgeschwärmt und haben jede Seite gehackt, die keine Huldigungsnews hatte.
  • Avatar von lavars
    lavars 18.11.2013, 21:16
    Lets play channel
  • Avatar von Pikachu555
    Pikachu555 18.11.2013, 21:09
    Kommt da jetzt immer ein wort dazu?
    Erst Mehr dann mehr Gaming.
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 18.11.2013, 21:03
    Jetzt spielt schon die ganze Seite verrückt xD
    Hab ich irgend ein Himalaya-Feiertag wieder verpasst? xD
  • Avatar von benutzername007
    benutzername007 18.11.2013, 20:56
    Ich habs doch gewusst! Er will uns den Sinn des Lebens verdeutlichen!
  • Avatar von Neino
    Neino 18.11.2013, 20:54
    Wie hat sich denn diese Angst vor Multi Plattform entwickelt? Philipp hat es doch schon verneint.
    Und noch mal zum Thema das Tages: MEHR GAMING
    Vielleicht erwartet uns eine ganz dolle neue Rubrik oder eine Zusammenführung von anderen Nintendo Websiten, oder vielleicht beides?
    Es bleibt spannend und schalten sie auch das nächste Mal wieder ein, wenn nur ein Wort enthüllt wird und das ganze Forum anfängt zu verzweifeln!
    Nur hier Nintendo-Online!
  • Avatar von zuiop0104
    zuiop0104 18.11.2013, 20:50
    100 prozentig playstation-online.de.
    gab ja vor ein paar wochen schon mal eine ps4 test news
  • Avatar von Nico
    Nico 18.11.2013, 20:48
    Erweiterungen in der Spielehalle? Ein eigenes, selbstgecodetes Nintendo Online exklusives Pokemon RPG? Danke *.*
  • Avatar von Super-m
    Super-m 18.11.2013, 20:45
    Weihnachtsgewinnspiele? Mit "Mehr Gaming" Preise als sonst?
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 18.11.2013, 20:45
    Philipp hat schon gesagt das es keine Multi-Konsolen Seite geben wird... Kommentare lesen hilft :P

    Gespannt was es sein wird :3
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 18.11.2013, 20:43
    Multi-Konsolen Seite ? Videogames-Online oder so ...

    Edit: Ach verdammt, vielleicht mal Kommentare lesen ...

    Vielleicht Super-Nintendo-Online ?
  • Avatar von Astorax
    Astorax 18.11.2013, 20:38
    Nintendo-Online ändert endlich das Kommentar-System ab!
    Jetzt braucht jeder einen Google+ Account und muss seinen richtigen Namen angeben! <3
  • Avatar von Link1
    Link1 18.11.2013, 20:35
    Kommt jetzt alle 20 Stunden ein neues Wort hinzu? Eins hast du schon erreicht, alle finden Interesse hier ran
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 18.11.2013, 20:34
    Mehr gaming.
    Endlich ein Let's Play-Channels mit allerhand LPT der zeitlosen Wii U-Klassiker wie..... und ....
  • Avatar von Marvin99
    Marvin99 18.11.2013, 20:31
    Sagt es Uns Sagt es Uns ich halts nich aus ist so Spannend
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 18.11.2013, 20:31
    Macht ihr jetzt einen auf Let's Player?
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 18.11.2013, 20:23
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Mehr Gaming? Ich sehs kommen: NO wird Multiplat und benennt sich um in Games-Online (nicht zu verwechseln mit Gays-Online)...
    Du musst dich ja auskennen

    Bitte keine Multiplattform, ich hab keine Lust auf PS4/Xbox One News, ich bin hier, weil ich mich für Nintendo Konsolen interessiere und keine Lust auf Bashing hab.
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 18.11.2013, 20:23
    Um mal was gutes zu sagen: Der Hintergrund von den "MEHR" Bildern gefällt mir!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 18.11.2013, 20:23
    Zitat Zitat von NintendoKanalDE Beitrag anzeigen
    Wird NO etwa zu was, was sich mit allen Konsolen beschäftigt?
    Nein. Nein.
  • Avatar von NintendoKanalDE
    NintendoKanalDE 18.11.2013, 20:21
    Wird NO etwa zu was, was sich mit allen Konsolen beschäftigt?
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 18.11.2013, 20:21
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja schlimmer als die LPer mit ihren Cliff-Hanger! D-,:

    Ich befürchte Schlimmstes... (Bitte kein Cross-platformed Forum, bitte kein Cross-platformed Forum... Um Arceus Willen, bitte nicht...)
    Jap, wäre ein schwerer Fehler. Wäre die Seite von Grund auf Multplattform gewesen, wäre sie nie so gewachsen. Gibt es ja reichlich. Eine reine Nintendo Seite ist dagegen selten.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 18.11.2013, 20:20
    Ihr seid ja schlimmer als die LPer mit ihren Cliff-Hanger! D-,:

    Ich befürchte Schlimmstes... (Bitte kein Cross-platformed Forum, bitte kein Cross-platformed Forum... Um Arceus Willen, bitte nicht...)
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 18.11.2013, 20:19
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Mehr Gaming? Ich sehs kommen: NO wird Multiplat und benennt sich um in Games-Online (nicht zu verwechseln mit Gays-Online)...
    Wäre aber taktisch unklug. Es gibt genug Multplattform Seiten. Ich komme hier her wegen Nintendo News, weil man die bei Multplattform Seiten nicht gut findet. Außerdem gibts da deutlich weniger Nintendo News.

    Von mir aus eigene Seiten für PS und Xbox, aber alles zusammen wäre total doof. Dann wäre ich weg, weil ich eben gerade deswegen her komme da es hier nur um Nintendo geht. (Design und Bilder alles darauf aufgebaut) Das hab ich wo anders nicht gefunden.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 18.11.2013, 20:18
    Die haben sich bestimmt playstation-online.de und xbox-online.de gesichert und expandieren jetzt.
  • Avatar von Goldi
    Goldi 18.11.2013, 20:13
    Ja. NO sollte mehr Turniere veranstallten
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 18.11.2013, 20:13
    Ist ja ganz nett, ABER IHR MACHT DAS GANZE DESIGN KAPUTT!
    Überall stehen nun solche Dinger raus. Schaut mal in das NEWS Menü, oder hier links bei "Genauso aktuell"....

    Was soll das werden?
    Ein How to: Wie mache ich am schnellsten eine Website kaputt?
  • Avatar von Neino
    Neino 18.11.2013, 20:13
    Was geht hier nur vor sich?!
  • Avatar von Miischi
    Miischi 18.11.2013, 20:10
    Spannend... hmmmm auf jeden Fall will ich M-E-H-R
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 18.11.2013, 20:09
    Was. ...Was zum Henker erwartet uns.

    Ich...will...es...WISSEN.
  • Avatar von Nessa
    Nessa 18.11.2013, 20:09
    hmm.. Jetzt will ich mehr wissen.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 18.11.2013, 20:07
    Mehr Gaming? Ich sehs kommen: NO wird Multiplat und benennt sich um in Games-Online (nicht zu verwechseln mit Gays-Online)...
  • Avatar von Kon
    Kon 18.11.2013, 20:05
    Und morgen steht da Mehr Gaming News ;D
  • Avatar von Cooper89
    Cooper89 18.11.2013, 20:05
    Uhhh jetzt wirds spannend =)