Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Neuer Herausforderer! Prinzessin Peach ist wieder dabei

Die offizielle Webseite zu Super Smash Bros. hat einen neuen Herausforderer angekündigt. Prinzessin Peach, die im N64-Ableger nicht dabei gewesen ist, aber seither keinen Wettkampf verpasst hat, wird demnach auch im nächsten Titel für Wii U und 3DS vertreten sein. Die Bilder aus ihrer offiziellen Charakterseite findet ihr auch bei uns in der Galerie.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 27 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Meister Monzaemon
    Meister Monzaemon 15.09.2013, 12:17
    Da hätte ich ja nie mit gerechnet das Peach es ins Spiel schafft...*lol*
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 14.09.2013, 23:42
    Wie von allen schon gesagt, was es ja klar das Peach es is Spiel schafft.
    Was meint ihr ihr welcher Char als nächstes vorgestellt wird? Ich mein Zelda oder Yoshi. xD
  • Avatar von Lunarbaw
    Lunarbaw 13.09.2013, 00:46
    Also ich seh das noch nicht so, dass es über 40 chars werden. bandai namco sind nicht unbedingt bekannt dafür, in ein beat em up mehr charactere als nötig zu stecken. mal abwarten.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 12.09.2013, 23:21
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Aber ihre Handschuhe sind ja wirklich detailliert.
    Das habe ich auch gedacht, die sehen einfach super aus!
  • Avatar von Inies
    Inies 12.09.2013, 21:51
    Was für eine Überraschung!!!
  • Avatar von c34251
    c34251 12.09.2013, 19:13
    Ist ja keine Überraschung. Sie sieht im Grafikstiel sehr schon aus
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 12.09.2013, 18:47
    Also grafisch schaut Peach ja mal super aus. Also langsam übertreiben sie es mit den Charakter Vorstellungen ... vielleicht kommen die Überraschungen bald ...
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 12.09.2013, 18:30
    Zitat Zitat von Midna3003 Beitrag anzeigen
    Ice Climbers werden es doch höchstwahrscheinlich gar nicht erst in das Spiel schaffen @Kev-Kev. Das hatte Sakurai doch bereits angekündigt. Weil sie nicht auf den 3DS passen...

    @Topic: War doch irgendwie klar, dass sie wieder mit dabei ist oder? Ich warte noch auf Charaktere, die mich von den Socken hauen. Ansonsten gebe ich mich mit meinen Favoriten, Link und Pit, zufrieden.
    Das ist aber leider eine absolut falsche Aussage. Sakurai sagte dass sie SCHWIERIGKEITEN haben mit den Ice Climbers auf dem 3DS. Da der 3DS nicht so gut mit 2 Charakter KIs gleichzeitig hantieren kann. Wenn also 4 mal Ice Climbers gewählt wird, wird das Spiel damit extreme Schwierigkeiten auf dem 3DS haben. Auf der WiiU Version gibt es hingegen keine Probleme.

    Das bedeutet aber dass sie mit den Ice Climbers schon rum experimentieren. Und dass diese eventuell wohl doch wieder da sein werden, aber eventuell verändert.


    Im Endeffekt muss man echt schauen wie das Roster wird, aber Pech war eh klar, somit keine Überraschung.
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 12.09.2013, 17:43
    Ice Climbers werden es doch höchstwahrscheinlich gar nicht erst in das Spiel schaffen @Kev-Kev. Das hatte Sakurai doch bereits angekündigt. Weil sie nicht auf den 3DS passen...

    @Topic: War doch irgendwie klar, dass sie wieder mit dabei ist oder? Ich warte noch auf Charaktere, die mich von den Socken hauen. Ansonsten gebe ich mich mit meinen Favoriten, Link und Pit, zufrieden.
  • Avatar von yoshilove64
    yoshilove64 12.09.2013, 16:49
    Nintendo sieht in HD einfach cool aus Ich mag aber unseren alten Super mario World 2 eben auch
  • Avatar von superfastcooked
    superfastcooked 12.09.2013, 16:24
    Damit hätte wohl niemand gerechnet ._. genau so wenig wie mit Luigi (ironie off)
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 12.09.2013, 15:43
    Wohl nicht der typische Jungs-Charakter, jedoch ist sie einer, mit denen ich am besten zurecht komme...
  • Avatar von Sepo
    Sepo 12.09.2013, 15:42
    Auch Peach ist nicht wirklich eine Überraschung... Aber ihre Handschuhe sind ja wirklich detailliert.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 12.09.2013, 15:06
    Zitat Zitat von 3DSgamer Beitrag anzeigen
    @Kev-Kev scheinst ja nicht gerade gut informiert zu sein^^ Nintendo hat schon gesagt, dass es nicht alle Brawl Charaktere in SSB4 schaffen werden.

    Bisher wurde bei jeden SSB die Charakteranzahl um 9-10 charaktere erhöht

    SSB (16) - SSBM (25)

    SSBM (25) - SSBB (35)

    SSBB (35) - SSB4 (?)

    wird bestimmt wieder genauso sein also keine sorge leute ^^
    Scheinst ja selber nicht gut informiert zu sein: SSB hatte 12 Kämpfer.
  • Avatar von Lukkyres
    Lukkyres 12.09.2013, 14:22
    Peach sieht sehr gut aus... Besser als in Brawl
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 12.09.2013, 14:08
    @Goldhand
    Im nächsten Monat: Yoshi
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 12.09.2013, 13:55
    @Kev-Kev scheinst ja nicht gerade gut informiert zu sein^^ Nintendo hat schon gesagt, dass es nicht alle Brawl Charaktere in SSB4 schaffen werden.

    Bisher wurde bei jeden SSB die Charakteranzahl um 9-10 charaktere erhöht

    SSB (16) - SSBM (25)

    SSBM (25) - SSBB (35)

    SSBB (35) - SSB4 (?)

    wird bestimmt wieder genauso sein also keine sorge leute ^^
  • Avatar von NintendoMausi
    NintendoMausi 12.09.2013, 13:53
    War ja klar, dass der Pfirsich wieder dabei ist Ist ja auch klar, wenn Mario schon im Kampf dabei ist.^^
  • Avatar von tiki22
    tiki22 12.09.2013, 13:39
    Solche Ankündigungen finde ich immer langweilig. Das ist doch die Standardcharaktere...

    Ich will Newcomer sehen
  • Avatar von Super-m
    Super-m 12.09.2013, 13:23
    Peach benutzt wieder Toad, hoffentlich kann man mal Toad Spielen.
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 12.09.2013, 12:29
    Hoffentlich werden alle Brawl Charaktere noch dabei sein und + die neuen. Da fehlen auf jeden Fall noch ein paar Veteranen wie z.B. Zelda, die Ice Climbers und Ness. Ich glaube es kommt noch Charlie aus Pikmin 3 xD, aber bei Luie würde ich mich mehr freuen. Aber Luie wird zu Olimar sein, wie Luigi zu Mario oder Lucas zu Ness (Ähnliche Angriffe) Aber es war klar, dass Peach wieder dabei sein wird und es wird auch klar sein, dass Captain Falcon dabei sein wird, weil er bis jetzt in jeden dabei war.
  • Avatar von Minato
    Minato 12.09.2013, 12:17
    Die haben Link perfekt hin bekommen haha ich hab langsam die Befürchtung, dass es nicht so viele Charaktere ins Spiel schaffen das wäre total blöd 40 müssen es mindestens sein
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 12.09.2013, 12:09
    Ich finde es ein wenig unverschämt, dass 3 Monate nach der Ankündigung schon alle 4 Mario-Charaktere enthüllt sind, während ALLE anderen Franchises erst einen Char vorweisen können.

    Das hätte man ein wenig ausgeglichener gestalten können.

    Ansonsten: Schön zu sehen, dass einige Charaktere wirklich überarbeitet werden und neue Angriffe bekommen.
  • Avatar von Yoshi9288
    Yoshi9288 12.09.2013, 11:59
    Yay ich freu mich total das Peach wieder dabei ist und endlich erkennt man auch das Peach ne richtige Frau ist. ^^
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 12.09.2013, 11:48
    Jetzt sind schonmal 3 Mädels im Bunde.
    Da muss noch einiges her.

    Ich will ein einigermaßen ausgeglichenes Charakter-Raster.
  • Avatar von Tomatenmann mofd
    Tomatenmann mofd 12.09.2013, 11:35
    Ich würde sagen hübscher den je
  • Avatar von Link82
    Link82 12.09.2013, 11:29
    wow, die 3DS-Screenshots sehen ja mal einigermaßen sauber aus (aber wahrscheinlich noch immer ne ganze Ecke schlechter als es nachher in natura auf dem 3DS-Screen aussieht, kennt man ja von anderen Titeln schon), waren ja sonst oft total pixelig...