Spiele • Wii U

Pikmin 3

Entdecke die Pikmin: Deutscher Werbespot zu Pikmin 3

Seit drei Wochen ist Pikmin 3 in Deutschland für die Wii U erhältlich. Nintendo hat auf den Release mit einigen Club Nintendo-Aktionen aufmerksam gemacht. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal gibt es nun auch einen deutschen TV-Werbespot zu Miyamotos nächsten Titel.


Das Spiel hat uns während dem Testen sehr gepackt und sich so den Superstar Award geschnappt. Wer sich nach dem Werbespot immer noch nicht sicher ist, kann also alles Wichtige zu Pikmin 3 in unserem Testbericht nachlesen.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von e-shop
    e-shop 16.08.2013, 16:46
    Ich finde den werbespot super.......





    .....aber ich hasse es wenn die schauspieler so gespielt sind.
  • Avatar von Redeyezz
    Redeyezz 15.08.2013, 22:01
    (für deutsche verhältnisse) geile Werbung und ein geiles Spiel... jetzt fehlt nur noch ein Wettbewerb oder ein Gewinnspiel von Nintendo um den Missionmode noch ein wenig interessanter zugestalten ^^ alternativ könnten sie auch die angedeuteten Add-ons rausbringen oder bald ankündigen ^^
  • Avatar von nostri
    nostri 15.08.2013, 18:57
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Es hört sich bei der deutschen Nintendo Werbung immer an, als ob die Stimmen nach Synchronisiert wurden. Das macht sie schon leicht peinlich und wenig professionell.
    Ich weiß nicht wieso es so gemacht wird, aber es hat tradition. Z.B. Pumuckl, die wurden immer nachsynchronisiert, was auch dazu geführt hat, daß es komische Nachvertonungen gab. Die folge mit dem falschen Gasmann, da starb eine alte Dame zwischen den Dreharbeiten und dem Tonstudiotermin, weswegen sie von jemanden anderen gesprochen wurde, kurioserweise von einem Mann, der sie so gut nachmachen konnte, daß es nicht auffiel. Gustl Bayrhammer hat im Kinofilm auch eine andere Stimme, weil er zu krank war um sich selbst zu sprechen, etc...
    Aber noch komischer ists, wenn man bei Werbungen die Deutsche Version kennt und man dann plötzlich die Ösiversion hört, weil das manchmal auch nochmal mit östereichischen Sprechern nachgesprochen wird, obwohls der gleiche Text ist.

    Den Spot find ich schon in Orndung so, wobei man solche Spots heutzutage viel zu selten im TV sieht.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 15.08.2013, 18:16
    find ich süss... und soll wohl die Frauen ansprechen
  • Avatar von padlord
    padlord 15.08.2013, 12:47
    Es hört sich bei der deutschen Nintendo Werbung immer an, als ob die Stimmen nach Synchronisiert wurden. Das macht sie schon leicht peinlich und wenig professionell.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 15.08.2013, 12:41
    Ich finde den Spot nicht so toll... Er ist vielleicht witzig (obwohl er meinen Humor nicht getroffen hat), zeigt aber kaum etwas vom Gameplay.

    Apropos Club Nintendo - wo bleibt eigentlich der Pikmin-Schlüsselanhänger, den ich vor zwei Wochen bestellt habe?
  • Avatar von Balki
    Balki 15.08.2013, 00:48
    @G-Brothers
    Es gibt selten Werbung die nicht gekünstelt wirkt. ^^
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 15.08.2013, 00:13
    Die hören sich zwar wiedermal ziemlich gekünstelt an, aber ich finde den Spot recht witzig und interessant.