Spiele • Wii U

Sonic Lost World

Mehr zum Spiel:

Sonic Lost World: Neue Spielszenen von der Sonic Boom 2013

Kürzlich fand die Sonic Boom 2013 statt, auf der sich zahlreiche Fans des blauen Igels zusammenfanden. Unter anderem war es dort möglich Sonics neuestes Abenteuer Sonic Lost World anzuspielen. Abseits dessen wurden aber auch neue Spielszenen auf der Bühne gezeigt.

Bild


Die folgende Zwischensequenz zeigt eine Auseinandersetzung zwischen Sonic & Tails mit den Schrecklichen Sechs und Dr. Eggman.


Das zweite Video ist hingegen ein Zusammenschnitt einiger Spielszenen und ermöglicht einen Eindruck von den vielen verschiedenen Arealen.


Sonic Lost World erscheint am 18. Oktober exklusiv für Wii U und den Nintendo 3DS.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von e-shop
    e-shop 16.08.2013, 16:27
    Ich bin zwar kein Sonic-Fan aber das Game hat es mir wirklich angetan.
  • Avatar von ShikaGoku
    ShikaGoku 16.08.2013, 11:09
    weiß jemand aus welchem Game der Soundtrack ist bzw. wie der heißt? kommt mir seehr bekannt vor aus i-einem Sonic Game
  • Avatar von Gebirges
    Gebirges 15.08.2013, 01:07
    Es gibt eine deutsche Synchro, wer den einen deutschen Trailer zum Spiel gesehen hat, sollte das wissen.

    Sonics deutsche Stimme ist sehr passend.
  • Avatar von ShikaGoku
    ShikaGoku 14.08.2013, 22:58
    Finde die deutschen Stimmen sehr geil - genauso wie in Sonic X - perfekt!
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 14.08.2013, 21:46
    @1UP-Mashine ok, wir wollen ja mal nicht übertreiben xD aber Ich würde eine Deutsche syncho auch nicht begrüßen...

    ist ja SEHR viel railgrinding im trailer xD hoffe, dass es nicht zu viel davon gibt
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 14.08.2013, 20:50
    Deutsche Synchro? Na, ich weiß nicht... Ist ja noch schlimmer, als wenn Mario von Italienisch auf Arabisch umsteigen würde...
  • Avatar von laster
    laster 14.08.2013, 20:26
    yeah sonic lost world wie geil aber ich werde es mir net holen da ich mein geld grade sparen muss
  • Avatar von K1rby
    K1rby 14.08.2013, 15:49
    Deutsch Synchro würde ich persönlich sehr begrüßen.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 14.08.2013, 15:29
    Beide Videos sehen gut aus. Die Casino-Levels gefallen mir bisher am besten.