Spiele • Wii U

Pikmin 3

Die Pikmin laden zur Party im Nintendo World Store

Der Nintendo World Store in New York ist bekannt dafür, immer wieder großartige Launch-Events zu Konsolenstarts und Spieleneuerscheinungen zu veranstalten. Diesmal war es Pikmin 3 das zum Anlass genommen wurde, ein fröhliches Fest für die Fangemeinde abzuhalten. Einen kleinen Eindruck vom Geschehen geben euch das folgende Video sowie eine Bildergalerie auf Flickr.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von c34251
    c34251 05.08.2013, 18:17
    So ein Store in Berlin wäre schon episch
    Wenn es jedoch in Großostheim wäre, dann wäre es für alle fair!
    Ich kann aber kaum glauben, dass ein Store nach Deutschland kommen wird.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 05.08.2013, 15:12
    Wie gerne würde ich den Nintendo World Store auch mal besuchen... Wenn ich mal in New York bin, wird das auf jeden Fall mein erstes Ziel sein.
  • Avatar von Floigi
    Floigi 05.08.2013, 14:14
    Ein WORLD Store in Großostheim :'DDDD
  • Avatar von tiki22
    tiki22 05.08.2013, 12:40
    Ein Nintendo World Store in Großostheim wäre cool, auch wenn ich da etwas länger hinfahren musste. Aber so wäre es am fairsten für alle
  • Avatar von urmel64
    urmel64 05.08.2013, 12:35
    also wenn schon Store, dann zentral in Deutschland - oder?
    Und wo hat NOE seinen Sitz? Genau, recht zentral in der Weltstadt Großostheim
  • Avatar von Fringe627
    Fringe627 04.08.2013, 22:00
    Dann müssen wir eben auch eine solche Petition wie mit Reggie für Super Smash Bros. starten, um einen Nintendo Store in Deutschland zu bekommen. ^^ Am besten starten wir gleich im Miiverse. Na, wer ist dabei?
  • Avatar von Björn
    Björn 04.08.2013, 21:15
    Also ein WORLD Store wäre es zwar nicht, aber so ein offizieller Nintendo Store in Deutschland wäre schon toll. Da würde ich auch mal die Reise antreten, selbst wenn er am anderen Ende läge... Irgendwann mal muss ich nach New York und dort hin ^^
  • Avatar von Marvin99
    Marvin99 04.08.2013, 21:15
    So ein Store in Köln wäre der Hammer
  • Avatar von Link1
    Link1 04.08.2013, 20:59
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Allerdings weiß ich schon, was auf der Party getrunken wird... Na? Na?
    Fruchtsaft?
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 04.08.2013, 20:18
    Ein Nintendo World Store in Deutschland... Ich hab ja schon auf ein Pokémon-Center gewartet, aber das... Wär wahrscheinlich eh nicht in meiner Reichweite, von daher...

    Allerdings weiß ich schon, was auf der Party getrunken wird... Na? Na?
  • Avatar von Jango
    Jango 04.08.2013, 19:58
    Echt cool!
    Vielleicht statt icb denen mal nen Besuch ab.

    Und Leute wenn einer kommt dann bitte nach Hambur! ^^
    Berlin hat sschon so viel...
  • Avatar von Nentiker
    Nentiker 04.08.2013, 19:46
    Ein Store in Berlin wäre wirklich richtig cool
  • Avatar von Floigi
    Floigi 04.08.2013, 18:16
    Zu geil. Würde ich auch gern mal hin !!:/

    Ein World Store in Berlin wäre doch mal richtig Nice!