Achtung Pokémon-Fans: Sichert euch ab dem 30. August drei schillernde Pokémon

Im Oktober ist es soweit und die lang erwarteten Spiele Pokémon X und Y erscheinen für den Nintendo 3DS. Bevor es jedoch so weit ist, dürfen sich alle Pokémon-Fans noch einmal auf eine ganz besondere Aktion freuen. Ab dem 30. August werden in allen teilnehmenden Geschäften schillernde Exemplare der legendären Pokémon Dialga, Palkia und Giratina verteilt. Alle weiteren Informationen zu dieser Aktion erhaltet ihr in der nachfolgenden Pressemitteilung.

Bild


Schnapp dir ab dem 30. August für eine begrenzte Zeit extrem seltene Schillernde Exemplare von Dialga, Palkia und Giratina in teilnehmenden Geschäften in ganz Deutschland

Diese Schillernden Legendären Pokémon können von Fans nur im Rahmen von drei zeitlich begrenzten Aktionen empfangen werden

München, Deutschland, 29. Juli 2013 – Zur Feier des mit Spannung erwarteten Verkaufsstarts von Pokémon X und Pokémon Y für Systeme der Nintendo 3DS-Familie beginnt am 30. August in teilnehmenden Geschäften in ganz Deutschland die erste von drei Verteilungsaktionen von Legendären Pokémon.

Spieler erhalten die Gelegenheit, sich Schillernde Exemplare der mächtigen und schwer zu findenden Legendären Pokémon Dialga, Palkia und Giratina zu sichern. Den Anfang macht Dialga, das Pokémon, das die Verpackung des Spiels Pokémon Diamant-Edition zierte. Das Besondere an dieser Aktion besteht darin, dass jedes dieser Legendären Pokémon, die schon im Spiel schwer zu fangen sind, ein Schillerndes Exemplar ist. Schillernde Pokémon haben eine besondere Farbe, die man nur äußerst selten zu sehen bekommt. Die einzelnen Pokémon dieses Trios sind jedoch nur jeweils zwei Wochen lang erhältlich. Trainer, die vorhaben, diese extrem seltenen Legendären Pokémon in ihr Team in Pokémon Schwarze Edition, Pokémon Weiße Edition, Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 aufzunehmen, werden also schnell handeln müssen!

Nach dem Ende der Verteilungsaktion für das Stahl- und Drachen-Pokémon Dialga am 12. September können sich Pokémon-Fans ab dem 13. September ein Schillerndes Exemplar des Wasser- und Drachen-Pokémon Palkia schnappen. Ab dem 27. September wird schließlich ein Schillerndes Exemplar des Geister- und Drachen-Pokémon Giratina verteilt. Alle drei Aktionen werden in teilnehmenden Geschäften in ganz Deutschland stattfinden. Palkia ist das Legendäre Pokémon, das auf der Verpackung von Pokémon Perl-Edition zu sehen war. Giratina ist jenes Legendäre Pokémon, das bereits in Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition in Erscheinung trat.

Wer sich ein Schillerndes Exemplar der Legendären Pokémon Dialga, Palkia und Giratina sichern will, muss innerhalb der folgenden Zeiträume eine Ausgabe von Pokémon Schwarze Edition, Pokémon Weiße Edition, Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 mitsamt eines Nintendo 3DS-Systems oder eines Systems der Nintendo DS-Familie zu einem teilnehmenden Geschäft mitnehmen:

Schillerndes Dialga: Freitag, 30. August 2013 – Donnerstag, 12. September 2013
Schillerndes Palkia: Freitag, 13. September 2013 – Donnerstag, 26. September 2013
Schillerndes Giratina: Freitag, 27. September 2013 – Freitag, 11. Oktober 2013

Spieler, die an der Verteilung teilnehmen wollen, müssen in ihrer Ausgabe der Spielsoftware den Pokédex erhalten haben und dürfen über maximal 11 Wunderkarten in ihrer Sammlung verfügen.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von flotte3
    flotte3 30.07.2013, 14:29
    Weiß man schon in welchen Geschäften das angeboten werden könnte? Ich hoffe, dass Gamestop wieder da bei ist, weil das der einzige Laden hier in der nähe ist. Sonst müsste ich jedes mal in ne andere Stadt fahren.
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 30.07.2013, 10:56
    Zitat Zitat von Lunarbaw Beitrag anzeigen
    Wieso immer nur in Geschäften? Ich stell mich doch nicht irgendwo an, um mir Pokemon zu ziehen. Stattdessen könnten die mal ruhig öfter was über Wifi machen.
    Seh ich auch so -.-
    Und wenn ich mir welche holen würde nur mit Geld in der Tasche damit ich mir noch was sinnvolles wie Pikmin 3 kaufen kann :3 xD
  • Avatar von SignZ
    SignZ 30.07.2013, 08:02
    Zitat Zitat von Morpheus97 Beitrag anzeigen
    @tiki22: Es gibt noch vereinzelte Exemplare des antiken "Ur-Nintendo DS" oder dem DS lite Und die hatten ja kein W-LAN.
    Öhm, es kann sein, dass ich den Post missverstanden habe, aber der DS Phat und der DS Lite konnten ebenfalls über Wi-Fi/W-LAN ins Internet...
  • Avatar von Lunarbaw
    Lunarbaw 30.07.2013, 03:00
    Wieso immer nur in Geschäften? Ich stell mich doch nicht irgendwo an, um mir Pokemon zu ziehen. Stattdessen könnten die mal ruhig öfter was über Wifi machen.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 30.07.2013, 02:41
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @DaRealRiku
    Wer hat kein Wlan? Und wenn dann kann man zu einem der tausenden Hotspots gehen.
    Du beschwerst dich, dass du ein paar Minuten fahren musst und suggerierst, dass eben dann die,, die kein WLan haben ein paar Minuten fahren sollen damit sie in den Genuss kommen nice
  • Avatar von Morpheus97
    Morpheus97 30.07.2013, 01:22
    @tiki22: Es gibt noch vereinzelte Exemplare des antiken "Ur-Nintendo DS" oder dem DS lite Und die hatten ja kein W-LAN. Mir wären die WiFi- Downloads auch lieber
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 30.07.2013, 00:37
    Was bringen tolle Attacken auf Uber Pokemon O.o ??
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 30.07.2013, 00:27
    Habe schon zuviele Legendäre Pokémon.
    Was will ich denn jetzt auch noch mit dennen? XD
    Aber von mir aus...
  • Avatar von Advance
    Advance 29.07.2013, 23:04
    Nuuu, dann muss ich jetz fix zusehen das ich mir einen 3DS zulege D:
  • Avatar von FuntendoZii
    FuntendoZii 29.07.2013, 22:37
    Wie geil ist das denn? 3 Shiny Pokis und dann erst noch das Trio der 4. Gen? Jetzt müssen die nur noch Hammer Attacken bestzen die sie nicht erlernen könnten und dann hol ich mir die auf 100%!!! (Insofern es auch wieder ne Verteilung in der Schweiz gibt, bei uns wohl wieder Softridge.)
  • Avatar von tiki22
    tiki22 29.07.2013, 22:16
    @DaRealRiku
    Wer hat kein Wlan? Und wenn dann kann man zu einem der tausenden Hotspots gehen.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 29.07.2013, 22:13
    Wenn es per WiFi wäre, würden diejenigen meckern, die noch immer kein WiFi besitzen. Man kann es halt nicht jedem recht machen...
  • Avatar von NintendoKanalDE
    NintendoKanalDE 29.07.2013, 21:59
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wenns nicht Wifi ist bin ich mal wieder sehr enttäuscht und Nintendo kann mich am ARSCH lecken! Entweder soll jeder in Genuss von solchen Events kommen oder es sollen erst gar keine veranstaltet werden. Ich würde diese Pokemon gerne haben, aber jedes mal 30-60 min fahren(je nachdem welche Geschäfte)? Ganz sicher nicht.
    Jo genau so sehe ich das auch. Sowas is ne Frechheit so'ne Kack Gamestop oder was weiß ich Aktionen zu machen. Die Ammis bekommen fast jeden Monat Wifi Events und die S/W Besitzer in Europa seit Release maximal 3-4
  • Avatar von Sepo
    Sepo 29.07.2013, 21:48
    Wohl das Letzte, was die fünfte Generation spendiert bekommt.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 29.07.2013, 20:55
    Wenns nicht Wifi ist bin ich mal wieder sehr enttäuscht und Nintendo kann mich am ARSCH lecken! Entweder soll jeder in Genuss von solchen Events kommen oder es sollen erst gar keine veranstaltet werden. Ich würde diese Pokemon gerne haben, aber jedes mal 30-60 min fahren(je nachdem welche Geschäfte)? Ganz sicher nicht.

    Ich werde dann eben wieder auf Cheats zurückgreifen. Hab ich damals beim Hundetrio auch gemacht. Vll schaltet man mit diesem Trio ja auch wieder etwas in X/Y frei
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 29.07.2013, 20:51
    Schade das nicht dransteht, WELCHE Geschäfte damit gemeint sind. Allerding ist auch das wieder ein Grund, um in sämtlichen Elektronikfachgeschäften umherzugehen...
  • Avatar von saphiro
    saphiro 29.07.2013, 20:45
    wieso nicht wifi :( mist...
  • Avatar von SignZ
    SignZ 29.07.2013, 20:23
    Mir wäre eine WiFi Aktion ja lieber... Naja, das ist gut für diejenigen, die einen der teilnehmenden Läden in der Nähe haben..
  • Avatar von Ruki
    Ruki 29.07.2013, 20:02
    Zitat Zitat von darti Beitrag anzeigen
    Für Spieler mit Action-Replay sicherlich unnötig...
    Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Preis für den nutzlosesten Kommentar des Tages! ....

    Ich hoffe auf Gamestop, dann kann ich mir die wieder holen. Finde ich gut, die hab ich noch nicht als Shiny. ^^
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 29.07.2013, 19:41
    Nett, wenns wieder Gamestop wird krieg ich jedes 4-Mal
  • Avatar von darti
    darti 29.07.2013, 19:35
    Für Spieler mit Action-Replay sicherlich unnötig...