Spiele • 3DS

Mario Kart 7

Community-Abend Runde 4: Mario Kart 7 um 19 Uhr

Heute steht unser Community-Abend wieder im Zeichen von Mario Kart 7. In der vierten Runde gilt es wie gewohnt, sich auf den Pisten des Pilzkönigreichs gegen die User und Teammitglieder von Nintendo-Online durchzusetzen. Sicherlich beherrschen unsere Stammfahrer noch jegliche Fahrkünste, Neulinge haben dagegen noch etwas Zeit zum Trainieren.

Der Startschuss fällt heute Abend wie gewohnt um 19 Uhr und auch die Rennen finden erneut in unserer Mario Kart-Community statt. Deren Code könnt ihr dem folgenden Bild entnehmen und der Ablauf sowie die Regeln sind im dazugehörigen Thread nachzulesen. Ebenso seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch im Chat mit den anderen Fahren auszutauschen.

» zum Thread

» zum Chat



Wir wünschen allen Fahrern vorab viel Spaß auf der Rennpiste und freuen uns auf eure Teilnahme!

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 28.04.2013, 13:01
    Mindestens bis Mitternacht.
  • Avatar von McFresh
    McFresh 28.04.2013, 12:57
    Zitat Zitat von Yoshis3DS Beitrag anzeigen
    Menno, jetzt hab ich's verpasst :(
    eigentlich waren wir da noch am fahren...lohnt sich meistens den ganzen Abend nochmal reinzuspicken ob noch wer da ist, wenn wir unermüdlichen MK7-Junkies dabei sind fährt meist bis mitternacht noch jemand
  • Avatar von Taurin
    Taurin 28.04.2013, 09:12
    ach hatte selbst n zockerabend, konnte dann leider nur zu 7t Bomberman spielen, da ein Gamecubekontroller gestreikt hat... war auch lustig, nächstes mal muss ich aber doch mal mitmachen hier.
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 27.04.2013, 20:15
    Menno, jetzt hab ich's verpasst :(
  • Avatar von Akame
    Akame 27.04.2013, 20:07
    Hat Spaß gemacht!
  • Avatar von Björn
    Björn 27.04.2013, 18:56
    Mal schauen, ob ich mitmache. Wird, wenn dann, erst so in 15 Minuten sein
  • Avatar von Sepo
    Sepo 27.04.2013, 18:35
    Letztes Mal hatte ich keine Zeit. Heute habe ich keine Lust.
  • Avatar von Werder Fan
    Werder Fan 27.04.2013, 18:24
    Wenn ich daran denke bin ich dabei... xD
  • Avatar von KING_VRSE
    KING_VRSE 27.04.2013, 17:34
    Bin auch dabei
  • Avatar von Akame
    Akame 27.04.2013, 17:24
    Wer hätte es gedacht, bin dabei
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 27.04.2013, 16:49
    Versuch dabei zu sein, kann aber ein wenig später werden bei mir
  • Avatar von Der Fahrer
    Der Fahrer 27.04.2013, 16:32
    Natürlich fahre ich auch mit!
  • Avatar von Neino
    Neino 27.04.2013, 15:44
    Bin dabei. Freue mich wieder drauf ^^
  • Avatar von lavars
    lavars 27.04.2013, 15:44
    ich muss einen livestream auf twitch machen ^^ leider zu lange geplant und drauf gefreut ^^ wünsche euch allen recht viel spaß und YUHUUU ITS A Me MARIOOO!
  • Avatar von B-94
    B-94 27.04.2013, 15:09
    Ich werde im Chat sein, aber Mario Kart 7 werde ich mal wieder nicht mitspielen. Das Spiel macht einfach gar kein Spaß mehr. Wünsche alle die da mitmachen viel Spaß beim Zocken.
  • Avatar von McFresh
    McFresh 27.04.2013, 15:03
    Rundfunkgebühren? Kenn ich als BaföG - Empfänger nicht ^^
  • Avatar von Dracar
    Dracar 27.04.2013, 15:02
    Derjenige, der immerhin irgendetwas für seine Rundfunkgebühren auch als Gegenleistung sehen möchte.
  • Avatar von McFresh
    McFresh 27.04.2013, 14:59
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Wie immer mitten zu Sportschau :(
    wer schaut denn im Zeitalter der online-streams noch die Sportschau?
  • Avatar von Dracar
    Dracar 27.04.2013, 14:54
    Wie immer mitten zu Sportschau :(