Spiele • 3DS

Mario Kart 7

Community-Abend Runde 3: Mario Kart 7 um 19 Uhr

Nachdem wir beim letzten Community-Zocken mit dem Staubsauger bewaffnet in spukenden Villen gemeinsam auf Geisterjagd gegangen sind, folgt nun nach Luigi's Mansion 2 erneut eine Runde Mario Kart 7. In der dritten Runde gilt es wie gewohnt, sich auf den Pisten des Pilzkönigreichs gegen die User und Teammitglieder von Nintendo-Online durchzusetzen. Nach der dreiwöchigen Erholungsphase solltet ihr wieder mit euren Kart vertraut machen, bevor es an die Startlinie geht.

Der Startschuss fällt heute Abend wie gewohnt um 19 Uhr und auch die Rennen finden erneut in unserer Mario Kart-Community statt. Deren Code könnt ihr dem folgenden Bild entnehmen und der Ablauf sowie die Regeln sind im dazugehörigen Thread nachzulesen. Ebenso seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch im Chat mit den anderen Fahren auszutauschen.

» zum Thread

» zum Chat



Wir wünschen allen Fahrern vorab viel Spaß auf der Rennpiste und freuen uns auf eure Teilnahme!

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 21.04.2013, 15:09
    Für alle die sich im Forum nicht so umschauen: Wenn ihr kommende Woche noch einmal Mario Kart 7 zocken möchtet, oder auch gerne ein anderes Spiel, dann teilt es doch bitte hier im Thread mit!
  • Avatar von KING_VRSE
    KING_VRSE 21.04.2013, 11:12
    .habs leider vergessen
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 20.04.2013, 18:59
    In den Chat komm ich gleich auch mal rein, aber MK7 geht wie schon erwähnt nicht über den mob. Router seit dem Update 1.1
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 20.04.2013, 18:57
    Alle schön in den Chat kommen, in dem Raum Verabredung_1 ! Gleich beginnt die Raserei!
  • Avatar von Der Fahrer
    Der Fahrer 20.04.2013, 16:57
    Bin dabei!
  • Avatar von championknockout
    championknockout 20.04.2013, 16:26
    warscheinlich dabei
  • Avatar von Pecca
    Pecca 20.04.2013, 14:14
    Bin dabei ;-)
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 20.04.2013, 14:13
    Kann erst ab 22:30 dazu stoßen, da ich Spätschicht hab und MK7 einfach nicht mit dem mob.Router ins I-Net will.
  • Avatar von den0z
    den0z 20.04.2013, 13:42
    bin gerne dabei
  • Avatar von McFresh
    McFresh 20.04.2013, 13:24
    freu mich schon drauf
  • Avatar von Akame
    Akame 20.04.2013, 13:24
    Man kann doch einfach Onlone zocken. Auch ohne in Muenchen zu wohnen
  • Avatar von Gerard1305
    Gerard1305 20.04.2013, 13:06
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    gibt es irgendwie leute die in münchen wohnen und bock haben auf ne zocker session?
    Ich wohne in Muenchen
  • Avatar von Sepo
    Sepo 20.04.2013, 12:35
    Schade, heute Abend habe ich wahrscheinlich keine Zeit. Nächstes Mal vielleicht...
  • Avatar von Taurin
    Taurin 20.04.2013, 12:11
    gibt es irgendwie leute die in münchen wohnen und bock haben auf ne zocker session?
  • Avatar von Neino
    Neino 20.04.2013, 12:01
    Denke nicht, dass ich kann. Wünsch aber den anderen viel Spaß.
  • Avatar von B-94
    B-94 20.04.2013, 11:04
    Weiß noch nicht, vielleicht bin ich diesen Mal ja dabei, mal schauen. Aber im Chat bin ich auf jedem Fall.
  • Avatar von Akame
    Akame 20.04.2013, 10:54
    Zitat Zitat von Gerard1305 Beitrag anzeigen
    Warum kein Mario Kart 7 Community-Wettbewerb ?????
    Mache aber trotzdem mit.

    B-94 wird im Sommer (vielleicht!) wieder ein MK7 Turnier veranstalten.

    @Topic
    Ich bin dabei aber wahrscheinlich nicht solange.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 20.04.2013, 10:48
    Weil es nichts zu gewinnen gibt :P Wir möchten zusammen spielen und nicht gegeneinander
  • Avatar von Gerard1305
    Gerard1305 20.04.2013, 10:45
    Warum kein Mario Kart 7 Community-Wettbewerb ?????
    Mache aber trotzdem mit.