Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U

Wie bereits gestern vermutet, werden heute zwei Ausgaben Nintendo Direct ausgestrahlt. Den Anfang macht Japan um 13 Uhr deutscher Zeit, woraufhin die US-Version drei Stunden später, um 16 Uhr unserer Zeit auf Sendung geht. Zu erwarten sind sowohl News zum 3DS als auch zur Wii U.

Wie immer könnt ihr das Geschehen direkt bei uns live verfolgen und euch mit anderen Usern über die Ereignisse im Chat austauschen. Zudem bieten wir euch für die japanische Ausgabe einen Live-Blog, der euch die Informationen direkt in deutscher Sprache überbringt.

» Zur japanischen Nintendo Direct (Start: 13 Uhr)


» Zur amerikanischen Nintendo Direct (Start: 16 Uhr)


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 25.10.2012, 15:26
    Zitat Zitat von Gia Beitrag anzeigen
    Kann man das Video noch nachträglich heute Abend iwo sehen? :/ Muss nämlich arbeiten.. :S
    Hier ist schonmal der japanische:

    Spoiler
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=rcRTDr3BwaU&feature=g-u-u[/ame]


    Der amerikanische wird sicher auch noch von NoA auf Youtube hochgeladen ;D

    Edit:
    Amerikanisches:

    Spoiler
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=D4QFbibEnX8&feature=g-u-u[/ame]
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 25.10.2012, 14:30
    Naja.. über Youtube wurd allerdings nix gesagt.
  • Avatar von JFan
    JFan 25.10.2012, 14:19
    Hätte schon erwartet dass mehr zur Wii U kommt, besonders wundert mich, dass man in der amerikanischen Direct auch nichts zur U erfahren wird...
  • Avatar von B-94
    B-94 25.10.2012, 14:18
    Die japanische habe ich gesehen heute und finde die nicht so toll. Werde mir aber auch noch die Amerikanischen anschauen und bin gespannt was da so alles gesagt wird.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 25.10.2012, 13:51
    hmmmm... genau beide wenn ich in der Schule bin...
    naja egal
  • Avatar von Sebiroth
    Sebiroth 25.10.2012, 13:12
    Vielleicht geht's über das neue Account System und Miiverse auf beiden Konsolen.
  • Avatar von Lemiwinks100
    Lemiwinks100 25.10.2012, 12:45
    guck ich mir nicht an .... warte auf berichte von der direct ^^
  • Avatar von XOR.it
    XOR.it 25.10.2012, 12:04
    Da muss man mal heute produktiv während der Arbeit und die Pause anders legen... Schadé.
    Bin mal sehr gespannt, was die liebener Japaner und Amerikaner erwartet.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 25.10.2012, 11:59
    Wir werden die Aufzeichnung natürlich später bereitstellen.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 25.10.2012, 11:57
    Die bisherigen Videos gab's meist etwas später zum Download oder auf YouTube, wird sicherlich auch hier der Fall sein.
  • Avatar von Reg_Ina
    Reg_Ina 25.10.2012, 11:55
    Kann man das Video noch nachträglich heute Abend iwo sehen? :/ Muss nämlich arbeiten.. :S
  • Avatar von Garo
    Garo 25.10.2012, 11:44
    Besser spät als nie. Ich hab schon befürchtet, NO würde das heute verpassen.

    Schön, dann haben wir sogar einen Live-Blog. Herrlich! Danke, NO!
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 25.10.2012, 11:33
    Naja ich will es zumindest hoeren
    Auch wenn es manche nicht glauben, habe ich doch interesse an der Konsole.
    Aber gerade Online-Service ist fuer mich einer der groessten und wichtigsten Punkte fuer das System fuer mich.
    Wenn ich nicht mindestens was XBL-Niveau maessiges bekomme, kann ichs auch gleich lassen.
    Daher waere mir es schon recht mal was zu erfahren.
  • Avatar von Reg_Ina
    Reg_Ina 25.10.2012, 11:33
    Also ich würde mich auch über eine deutsche Ausgabe freuen. Will endlich wissen, was die Wii U internettechnisch zu bieten hat! *_*
  • Avatar von Daniel
    Daniel 25.10.2012, 11:32
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Dringen ueberfaellige komplette Vorstellung vom Online-Service anybody ??
    Wollen wir das wirklich hören? Vielleicht doch besser keine News, als schlechte
  • Avatar von Astorax
    Astorax 25.10.2012, 11:30
    Gibt zwar keine Europäische, aber mit Reggie ist es sowieso 1000 mal geiler
  • Avatar von Daniel
    Daniel 25.10.2012, 11:22
    Ja sehr geil, ich weiss schon wann ich hier mal "kurz Pause" machen werde
  • Avatar von Rixas
    Rixas 25.10.2012, 11:21
    Von der amerikanischen ND erwarte ich mal nichts, immerhin hatte die USA vor zwei Wochen keine ND im Gegensatz zu uns.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 25.10.2012, 11:21
    Dringen ueberfaellige komplette Vorstellung vom Online-Service anybody ??