Spiele • Wii

We Sing

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Flashpoint
Genre
Musikspiel
Termin
13.11.2009
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Auch die „SingStar“-Reihe hat einmal klein angefangen und genau so sollte man auch die Wertung für „We Sing“ verstehen. „We Sing“ ist hoffentlich erst der Anfang einer eigenen Musikspielreihe auf der Wii, die allerdings noch an so mancher Kinderkrankheit nagt. Die Songauswahl ist noch verbesserungswürdig, meist führt Klopfen gegen das Mikrofon oder leises Gemurmel eher zum Erfolg als wirkliches Singen und die optische Präsentation ist noch ausbaufähig. Dafür ist die Qualität des Mikrophons schon jetzt erstklassig und wenn noch ein Karrieremodus integriert worden wäre, wären das auch die Spielmodi geworden. Am Ende reicht es noch zu einer ganz guten 7er-Wertung.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 1 • Vor 15 Jahren
Image Image

We Sing - Sehr erfolgreich in England

News • Wii 5 • Vor 15 Jahren
Image Image

We Sing: Alle Songs enthüllt

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

We Sing

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.