Spiele • Wii

Tony Hawk: Ride

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Activision
Genre
Sport
Termin
23.11.2009
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Was lange währt… ist am Ende eine pure Enttäuschung. Nachdem „Tony Hawk: Ride“ seit über einem Jahr schon für Gerüchte sorgte, waren die Erwartungen dementsprechend hoch gesteckt. Aber weder das eigentliche Kaufargument in Form des Plastik-Skateboards, noch das eigentliche Spiel an sich machen so richtig Spaß. Dazu ist die Umstellung auf die neue Steuerungsart einfach zu frustrierend. Die ganzen Anstrengungen sind so oder so nicht gerade lohnenswert, denn auch die Spielmodi motivieren nicht genügend. Wer trotz der anfänglichen Probleme interessiert ist, sollte aber noch einige Woche warten, bis das Spiel günstiger zu erstehen ist.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 6 • Vor 15 Jahren
Image Image

Tony Hawk: Ride - Weiterer Trailer

News • Wii 4 • Vor 15 Jahren
Image Image

Tony Hawk: Ride - Board soll andere Spiele unterstützen

News • Wii 5 • Vor 15 Jahren
Image Image

Tony Hawk: Ride angekündigt

Aktuelle Artikel

Review • Wii 1 • Vor 15 Jahren
Image Image

Tony Hawk: Ride

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.