Spiele • Wii

MySims Agents

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Electronic Arts
Genre
Adventure
Termin
24.09.2009
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Der Spaß des ersten „MySims“-Teil bestand zum Großteil darin, neue Gebäude und Gegenstände zu bauen. Der Grafikstil wurde beibehalten, das eigentliche Spielprinzip wanderte mit „Kingdoms“ und nun auch „Agents“ jedoch immer mehr in Richtung Adventure. Uns gefällt der frische Ansatz deutlich besser, wenn er auch noch verbesserungswürdig ist. Denn insgesamt ist die Grafik ein Stück zu steril und könnte für die junge Zielgruppe noch etwas mutiger in Sachen Farben sein. Auch bei den Missionen hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Insgesamt ist „MySims Agents“ aber zweifelsohne der bisher beste Teil der Serie, der auch älteren Spielern eine Menge Spaß bereiten wird.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Entwicklertagebuch zu MySims Agents

News • Multi 1 • Vor 15 Jahren
Image Image

Teaser-Trailer zu MySims Agents

News • Multi 8 • Vor 15 Jahren
Image Image

MySims Agents angekündigt

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

MySims Agents

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.