Princess Peach: Showtime angespielt – Eine Bühne für zahlreiche Abenteuer?

Im kommenden Monat, pünktlich zum Frühlingsanfang, wird sich Prinzessin Peach in ihr ganz eigenes Abenteuer auf Nintendo Switch stürzen. Dann nämlich erscheint mit Princess Peach: Showtime endlich wieder ein Solo-Einsatz der vielfältigen Monarchin. Wir haben bereits vier Level und damit genauso viele Kostüme ausprobiert und verraten euch in diesem Podcast zu Princess Peach: Showtime, ob wir bereits verzückt sind.

Viel Spaß beim Hören!

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, bei Discord, auf Twitter/X, Threads und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.