Spiele • 3DS

Mario & Sonic bei den...

Deutschland: Software-Charts (13.02.–19.02.)

Ein weiteres Mal veröffentlichte das Marktforschungsunternehmen Media Control die Software-Charts für Deutschland. Die vorliegenden Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 13. bis zum 19. Februar 2012.

Wie bereits in der Vorwoche ist Nintendo mit ingesamt fünf Spielen in den Top Ten vertreten. Überraschend ist, dass es sich dabei um exakt die selben Titel handelt und diese sich jeweils um eine Position verbessern konnten. Nur Mario Kart 7 blieb der Sprung nach vorne verwehrt, weshalb der Funracer weiterhin auf dem fünften Platz steht.

01. UFC Undisputed 3 - PS3
02. Call of Duty: Modern Warfare 3 - PS3
03. FIFA 12 - PS3
04. Final Fantasy XIII-2 - PS3
05. Mario Kart 7 - 3DS
06. Zumba Fitness - Wii
07. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 - 3DS
08. Just Dance 3 - Wii
09. Super Mario 3D Land - 3DS
10. The Elder Scrolls V: Skyrim - PS3

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von WII_R92
    WII_R92 25.02.2012, 15:03
    Ich find die Liste in Ordnung.Was ich mich nur frage.Gibt es wirklich noch PS3 Besitzer die MW3 noch nicht haben? Ok ih hab ne 3 aber kein MW3, weil ich BF3 besser finde aber das Spiel ist schon so lange oben und allmählich muss es doch wirklich jeder haben^^ Was ich sehr schade finde ist das Resident Evil Revelation nicht dabei ist dieses Spiel ist super und hätte es mehr als verdient.Ich hoffe mal das nächste Woche The Last Story dabei ist....schätze aber das wird nichts den die Vita wird das nächste mal dabei sein und sich die ein oder andere Platzierung sicher. So wie ich die Grafik verliebten Zocker in Deutschland kenne xD.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 25.02.2012, 13:56
    Wie´s aussieht stellt die PS3 Nintendo in den Schatten...
  • Avatar von Fortress
    Fortress 25.02.2012, 10:03
    Ist eigentlich ganz OK.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 25.02.2012, 09:07
    mw3 ?! also ich muss sagen bf3 hätte es mehr verdient
    liegt glaube daran das mw3 fans bf3 eine chance lassen hab ein freunt (mw3 fan) bf3 zum gebustag geschenkt
    also mw3 liegt jetzt immer in der ecke obwohl er ja meinte "bf3 is sch...."
  • Avatar von illumi(nation)
    illumi(nation) 25.02.2012, 01:36
    ufc basiert auf dem realen ultimate fighting, ein ¨kampfsport¨ bei dem verschiedene kampfstile aufeinander treffen, zb. ein kick-boxer gegen karateka(mixed martial arts).hierzulande leider mittlerweile im tv verboten das halt schon hart is...nichts für kinder... macht aber laune die reihe...
  • Avatar von Yoshi3DS
    Yoshi3DS 25.02.2012, 01:23
    Zitat Zitat von sandpollen Beitrag anzeigen
    Hätte erwartet dass uncharted GA wenigstens in der release-woche in den Top 10 ist.
    Sieht wiedermal schön aus für Nintendo
    Uncharted GA gibts doch erst seit dem 22.2.2012. Diese Verkaufszahlen beziehen sich aber von dem 13. bis zum 19.2.2012
  • Avatar von laster
    laster 24.02.2012, 20:35
    ja ganz ok...
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 24.02.2012, 20:13
    M&S scheint sich gut zu verkaufen.Vielleicht werde ich mir mal holen, wenn es beliebt ist.
    Was ist UFC für ein Spiel?
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 24.02.2012, 19:49
    Final Fantasy 13-2 hat es verdient, ein tolles Spiel, wirklich.
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 24.02.2012, 18:38
    @Neino196: Bezweifle ich, in Japan ist die Serie viel berühmter als hier.

    Von UFC hab ich noch nie gehört.
  • Avatar von Neino
    Neino 24.02.2012, 18:02
    Glaubt ihr, das wenn Monster Hunter 3G kommt die Charts stürmt?
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 24.02.2012, 15:04
    Zitat Zitat von gamemaster Beitrag anzeigen
    Beschissenes Call of Duty: Modern Warfare 3

    man kanne s nicht gut finden oder ignorieren aber "beschissen" ...

    UFC auf Platz 1 ? das ist überraschend !
  • Avatar von gamemaster
    gamemaster 24.02.2012, 14:51
    Doofes Call of Duty: Modern Warfare 3!
  • Avatar von Tobias
    Tobias 24.02.2012, 14:47
    the same procedure as every week
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 24.02.2012, 14:21
    Hätte erwartet dass uncharted GA wenigstens in der release-woche in den Top 10 ist.
    Sieht wiedermal schön aus für Nintendo
  • Avatar von Jango
    Jango 24.02.2012, 14:01
    @LinkZX
    ich meine das es in der Releasewoche oben in den Charts war und sogar noch 1-3 Wochen danach in der Top 10.
    Aber genau weiß ich es nicht mehr.

    Und SM3DL hält sich aber lange.

    Bin auch auf die Vita Spiele gespannt bzw. wie die Vita selber hier zu lande ankommt.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 24.02.2012, 13:51
    Zelda Skyward Sword war nicht so der Renner wa?
  • Avatar von Super-m
    Super-m 24.02.2012, 13:31
    So mal schauen wie es nächste Woche mit der Vita-Spielen aussehen wird.