Spiele • NDS

Detektiv Conan: Prelude from...

Mehr zum Spiel:

Erste Bilder sowie Cover zu Detektiv Conan: Prelude from the Past

Trotz des vergleichsweise großen Erfolgs der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan gab es im deutschsprachigen Raum bis auf den mittelmäßigen Wii-Titel Detektiv Conan: Die Mirapolis-Ermittlung bislang keine Videospielumsetzung. Anders im Herkunftsland Japan: Dort können Pad-Akrobaten aus einem großen Angebot von Spielen mit der cleveren Spürnase auswählen.

Ob es das erst kürzlich angekündigte Detektiv Conan: Prelude from the Past (wir berichteten) bis in unsere Gefilde schafft, darf deshalb zurecht bezweifelt werden. Deshalb wollen wir euch aber natürlich nicht die ersten Bilder sowie das offizielle Cover des Titels vorenthalten. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt und Conan-Fans wissen ohnehin, dass die Wahrheit immer ans Licht kommt.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von König3D
    König3D 14.02.2012, 15:26
    Das importier ich!
  • Avatar von Mario-WL
    Mario-WL 14.02.2012, 14:51
    Verdammt, ich liebe Detektiv Conan immernoch!
    Sind ja schon bald 650 Folgen davon zu sehen und an Mangas und Filmen hab ich eigentlich auch genug. Ein GUTES Conan-Spiel in Deutschland wär awesome. <3
  • Avatar von Jango
    Jango 14.02.2012, 14:12
    Zitat Zitat von DonTiago Beitrag anzeigen
    @Super-m in Layton gibts auch komplett andere Rätsel in anderen Ländern um eben genau solche Sachen auszumerzen. Entweder lassen die sich was kluges einfallen, oder die bringen das Spiel eben nicht hier raus. Da Conan hier aber kaum noch geguckt wird, brauchst du glaub ich nicht mit nem Release rechnen.
    Ich weiß nicht so recht ob die deutschen Rätsel dann gut wären oder ob es überhaupt geht, da bin ich mir nicht sicher.
    Vllt muss man ein Japanisches Zeichen deuten oder so...
    Davon abgesehen ist Conan schon beliebt hierzu Lande.
    Ab Folge 300 noch was wurde ja nicht mehr syncronisiert, weil kein Schwein guckt sich die Serie auf RTL2 um 12-13Uhr an außer die paar Schulschwenzer...
    Der Rest schaut es auf Youtube, was dem deutschem Sender aber nichts bringt also wurde es abgesetzt.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 14.02.2012, 13:34
    There is only one truth!
    Bin jetzt bei DC Folge 101 und hab nicht vor aufzuhören.Das Wii Game war zwar ganz nett aber die Grafik, Steuerung und Übersetzung teilweise nicht zeitgemäß. Ich bin froh über jedes Spiel dass hierzulande erscheint!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 14.02.2012, 13:30
    @DonTiago
    Bitte?! Detektiv Conan ist einer der meiste gewünschten Animes in Deutschland! Im moment liegt ja die Hoffnung in Viva, das die neue Folgen synchronisieren werden.
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 14.02.2012, 13:25
    Es gibt nur eine Wahrheit.. ^^
  • Avatar von nojo nils
    nojo nils 14.02.2012, 12:38
    wär mal etwas anderes als sonst.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.02.2012, 11:58
    @Super-m in Layton gibts auch komplett andere Rätsel in anderen Ländern um eben genau solche Sachen auszumerzen. Entweder lassen die sich was kluges einfallen, oder die bringen das Spiel eben nicht hier raus. Da Conan hier aber kaum noch geguckt wird, brauchst du glaub ich nicht mit nem Release rechnen.
  • Avatar von Super-m
    Super-m 14.02.2012, 10:50
    Naya, sollte das Spiel ein Art Japanische Wort Spiel haben was nur auf Japanisch geht, so hätten die Anderen Länder Probleme damit.