Spiele • 3DS

Jett Rocket II: The Wrath of...

Mehr zum Spiel:

Jett Rocket erobert den eShop

Am 2. Juli 2010 veröffentlichte das deutsche Entwicklerhaus Shin'en einen der ambitioniertesten WiiWare-Titel in Deutschland. Eine opulente Optik gepaart mit einem interessanten Spielkonzept brachten Jett Rocket acht Punkte im Test ein.

In unserem Interview im Mai gab Shin'en schließlich sein Interesse an einem 3DS-Ableger des Download-Hüpfspiels bekannt. Heute können wir nun die frohe Botschaft verkünden, dass sich ein neues Jett Rocket tatsächlich in Entwicklung befindet.

Über das Genre des Titels gibt es zwar noch keine weiteren Informationen, sicher ist hingegen, dass der namensgebende Held erneut auftauchen wird. Zudem handelt es sich erneut um einen Downloadtitel, dieses Mal allerdings für den eShop.

Weitere Details zum Spiel sind zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Ende Oktober werden hingegen weitere Fakten folgen, sobald der Titel offiziell enthüllt wird. Einen Eindruck der veröffentlichten Wii-Fassung aus dem letzten Jahr könnt ihr euch anhand der folgenden Bilder machen.

Bild(Bildmaterial der WiiWare-Fassung)

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 13.10.2011, 05:36
    Freu mich auf Jett Rocket 2!
    Der erste Teil war grafisch wie auch spielerisch ein Leckerbissen.
    Die Schmiede hatte sich sehr mühe gegeben und viel liebe reingesteckt. Hoffe Shin`en
    setzt dieses mal noch einen drauf und präsentiert uns einen würdigen Nachfolger!
  • Avatar von laster
    laster 12.10.2011, 12:20
    yeah!!! jett rocket habe ich schon auf der wii gespielt war sehr gut
  • Avatar von Wiskimike
    Wiskimike 12.10.2011, 11:55
    steht gut da was die optik angeht, dafür dass es nen wiiware titel ist... die großen entwickler sollten sich mal ne scheibe abschneiden
  • Avatar von Virus-91
    Virus-91 11.10.2011, 19:03
    für mich wäre mal interessant wo die verdammten e-shop-karten bleiben? die gibts anscheind nur bei games-stop
  • Avatar von kovu007
    kovu007 11.10.2011, 18:24
    hatte die Demo auf der Wii gespielt und war überzeugt, wenn's in den eShop kommt, werd mir wohl dann mal wieder ne eShop Card anschaffen, für solche spiele geb ich gern mein geld aus
  • Avatar von Miischi
    Miischi 11.10.2011, 16:25
    ohmann bei mir gibts noch keine eshop cards:(
  • Avatar von zockerin97
    zockerin97 11.10.2011, 16:09
    hmm 10 euro....meine eltern werden durchdrehen wenn ich mir schon wieder ne neue eshop karte kauf... :((( :O und wo gibts eig die demo zu sehn??
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 11.10.2011, 15:15
    Ich hatte die demo vom spiel ich fande es ganz lustig aber die Vollversion habe ich nicht gespielt.
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 11.10.2011, 14:24
    cool. hab die demo gemocht aber die vollversion hab ich noch nie gespielt. freu mich auf jeden fall
  • Avatar von B-94
    B-94 11.10.2011, 14:22
    Ich glaube ich muss mal wieder einen neue e-Shop Karte kaufen. Werde mir wenn das Spiel kommt auch downloaden.
  • Avatar von t0mek
    t0mek 11.10.2011, 13:39
    Erinnert mich ein wenig an Jak&Dexter ohne Dexter, fragt mich aber nicht warum . Bin mal auf die weiteren Details gespannt, sieht bisher aber gut aus.
  • Avatar von NintendoKanalDE
    NintendoKanalDE 11.10.2011, 12:33
    Jetzt fehlt nur noch ne eShop Karte in nem Laden der nich 40km von mir weg ist -.- z.B. Müller
  • Avatar von Link82
    Link82 11.10.2011, 10:25
    wow, das wäre geil

    Jett Rocket war klasse... bisschen kurz, aber unglaublich gute Optik, und das als WiiWare-Titel
  • Avatar von Daniel
    Daniel 11.10.2011, 10:25
    Ja sehr cool Hoffentlich wird der Ableger mindestens genauso gut wie die Wii-Fassung, dann werde ich sicher nicht nein sagen!