Spiele • 3DS

Kid Icarus: Uprising

Gameplay-Video zu Kid Icarus: Uprising aufgetaucht

Vor nicht allzu langer Zeit öffnete die offizielle japanische Website zu Kid Icarus: Uprising ihre Pforten (wir berichteten). Neben einem netten Design sind dort auch einige Videos vorzufinden, die aber leider schon seit längerem bekannt und für regelmäßige Leser von Neuigkeiten somit uninteressant sind.

Nun, einige Tage vor dem Beginn der E3, gibt es aber doch noch neues Material zu Kid Icarus. Es tauchte nämlich ein Gameplay-Video auf, welches scheinbar eine der ersten Missionen zeigt. Natürlich möchten wir euch diesen Ausschnitt aus dem Spiel nicht vorenthalten, weswegen ihr in im Folgenden betrachten könnt.


Bild


Wir bedanken uns bei Phillip1996 für diesen News-Hinweis

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 06.06.2011, 20:22
    Die ultimative Rücker nach 20Jahren
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 06.06.2011, 18:07
    Muss LinkX zustimmen. Pit wird nicht nur einschlagen wie eine Granate, er wird uns mit Sicherheit die nächsten paar Jahre mit weiteren Spielen begleiten.
    Ich freu mich richtig drauf
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 06.06.2011, 16:50
    Warum sagen alle die ich kenne das es schlecht wird.
    Als der 3DS vor einem Jahr auf der E3 angekündigt wurde war mein Most wanted spiel nicht Zelda oderMario Kart! Nein es war tatsächlich Kid Icarus!
    Wird bestimmt einschlagen wie eine Granate.
  • Avatar von nino
    nino 06.06.2011, 16:32
    Hmm, nice
  • Avatar von Specialist
    Specialist 06.06.2011, 13:47
    Wirkt auf mich wie "Sin & Punishment", naja solche Spiele sind nciht so mein Fall. Besser wäre sicher ein Jump n Run gewesen, bei dem die Spielfigur auf eigene Fähigkeiten setzt wie Bogenschießen, Schwertkampf und dem Fliegen.
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 05.06.2011, 21:17
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Das rückwärtsfliegen ist komisch >_>
    Kolibri ftw!

    Ist die Steuerung so, wie bei Metroid Prime Hunters?
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 05.06.2011, 20:45
    Das rückwärtsfliegen ist komisch >_>
    Aber ansonsten sieht es nicht schlecht aus!
  • Avatar von Zaburax
    Zaburax 05.06.2011, 20:16
    Wenn die Steuerung nicht so komisch wäre dann würde ich es mir auch kaufen =x
  • Avatar von Jakuza
    Jakuza 05.06.2011, 18:36
    Ich konnte auf der Cebit die Demo schon spielen! Das Spiel ist so genial! Echt hammer! Das war die beste Demo die ich in meinem ganzen leben gepielt habe! und glaubt mir ich habe schon viele demos gespielt!^^ Ist nach OoT3D aufjedenfall mein MOST WANTED 3DS Titel!
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 05.06.2011, 18:20
    Ich vermute, dass es diesen Sommer oder spätestens im Herbst erscheint (aufgrund von Gerüchten und dem, was auf der website von Nintendo steht). Das genaue release-Datum wird bestimmt auf der E3 bekanntgegeben.
  • Avatar von JiVi
    JiVi 05.06.2011, 17:59
    Ich finde man merkt, dass das Spiel sehr auf den 3D-Effekt setzt - wird gekauft!
  • Avatar von Rucky1987
    Rucky1987 05.06.2011, 17:45
    Wird bestimmt super.
    Bin auch schon sehr gespannt darauf :-)
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 05.06.2011, 17:39
    Freu mich schon auf das game
  • Avatar von Nico
    Nico 05.06.2011, 17:31
    also das gameplay video kenn ich schon von youtube seit ein paar monaten?

    der titel muss mitte nächsten jahres rauskommen, damit die toptitel nicht alle so früh kommen :(
  • Avatar von gmneru
    gmneru 05.06.2011, 17:24
    Hoffentlich wird bald bekannt gegeben, wann es auf den Markt kommt. Ich freu mich darauf schon, seitdem bekannt gegeben wurde, dass daran gearbeitet wird . Das was es bisher so für den 3DS gibt, haut mich nämlich nicht vom Hocker. Hab den jetzt seit 2 Wochen oder so nicht mehr benutzt... Teilweise hab ich mir den 3DS auch nur wegen Kid Icarus gekauft . Hoffentlich gibt es bald noch mehr News zu dem Thema.
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 05.06.2011, 17:03
    die meisten haben ihm vergessen:(