Spiele • 3DS

Bit. Trip Saga

Mehr zum Spiel:

Bit. Trip Saga für den 3DS angekündigt

Der Publisher Aksys Games hat heute Bit. Trip Saga angekündigt. Die von Gaijin Games entwickelte Bit. Trip-Kollektion soll alle sechs Spiele der Reihe enthalten, die unter anderem schon als WiiWare-Titel erhältlich sind. Vom 3D-Effekt soll ebenfalls fleißig Gebrauch gemacht werden.


Bild



Zwar gibt es noch keinen offiziellen Erscheinungstermin, dennoch wird gemunkelt, dass die Sammlung im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen soll.

In der Bit. Trip-Serie geht es um den Protagonisten Commander Video, der mit einer Mission durchs Weltall reist. Vor allem durch das abwechslungsreiche Gameplay konnte Bit. Trip bisher überzeugen.

Danke an den User Yoshi-113 für den News-Hinweis!
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 03.05.2011, 14:35
    Genial!Wii ware ist also doch zu was nutze!Bit trip runner ist ein absoluter gameplay meilenstein.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 01.05.2011, 21:37
    ULTIMATIV!! darauf hab ich gewartet. das ist ein must have. Meins!!
  • Avatar von Nico
    Nico 01.05.2011, 01:52
    die Titel sagen mir jetzt nichts?!

    um was gehts denn in diesen games? das gameplay in YT zeigt mir nicht besonderes, nur ein hohen schwierigkeitsgrad den man nur mit 2 Hirnen schaffen kann
  • Avatar von Slay
    Slay 30.04.2011, 13:13
    Das ist sowas von gekauft! Gehört mit zum besten was WiiWare zu bieten hat
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 30.04.2011, 11:46
    Noch so ein geiler Top Titel Wie Cave Story ist Bit.trip runner auch ein Indie Game nicht ? Aslo für mich als Indie Liebhaber ein Must Have
  • Avatar von Pikmin96
    Pikmin96 29.04.2011, 21:28
    @Link 82
    Ich habs nicht so mit irre schweren Leveln, aber mal sehen. ; )
  • Avatar von Link82
    Link82 29.04.2011, 19:24
    sehr geil

    die Games sind moderne Kunstwerke und haben mich mit ihrem teils perversen Schwierigkeitsgrad (dabei aber nie unfair) schon auf der Wii so manches mal in den Wahnsinn getrieben, in 3d wird der Trip bestimmt noch ne Ecke berauschender
  • Avatar von Moggle
    Moggle 29.04.2011, 19:22
    Klingt irgendwie nicht so interessant...