Spiele • NDS

Duke Nukem: Critical Mass

Mehr zum Spiel:

Duke Nukem: Critical Mass - Trailer zum Launch

Koch Media veröffentlichte heute einen Trailer zum morgen erscheinenden Duke Nukem: Critical Mass. Das Spiel wird fünf Spielmodi, ein riesiges Waffenarsenal sowie einen Koop-Modus für zwei Spieler bieten.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kilano
    Kilano 10.04.2011, 23:57
    is das ein verspäteter aprilscherz von irgendjemandem xD. freu mich ja für alle duke fans, aber die pause war zu lang für mich damals war der duke kult, in der zwischenzeit haben viele andere games alles besser gemacht. und das neue hd-duke-game.....eigentlich neben standard zeugs nur was für leute die gerne viel nackte polygon-haut sehen wollen. zum ds trailer, grafisch wirklich schon besseres gesehen und ähm ein duke game ab 12...ist kein richtiges duke game xD
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 08.04.2011, 22:03
    tzrozdem ist die Grafkk für DS Verhältnise gut^^
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 08.04.2011, 15:18
    Es gibt schon ein duke nukem (vor critical mass) für DS und eins für GBA
    Die sind aber allesamt ziemlich... naja... sch***
  • Avatar von tiki22
    tiki22 08.04.2011, 13:53
    Wow! Ein Trailer indem man gerade mal 10 Sekunden vom Spiel sieht und davon auch nicht viel!!! Wie soll man sich mit dem Trailer einen eindrück vom Spiel verschaffen ?!
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 08.04.2011, 00:08
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Der Duke ab 12?
    Das war auch das einzige was mir dazu eingefallen ist
  • Avatar von Slay
    Slay 08.04.2011, 00:03
    Äh Duke ohne Pixel-Blut? Nein Danke XD

    Ansonsten sieht die Grafik für DS verhältnisse gut aus! Kommt eine Wii bzw. 3DS version und hat das Spiel irgendwas mit Duke Nukem Forever zu tun?
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 07.04.2011, 22:26
    Ich glaub da warte ich noch ein bisschen auf den großen bruder, der dann hoffentlich endlich im juni erscheint ^^
  • Avatar von [Hero]
    [Hero] 07.04.2011, 22:05
    Die Grafik scheint ziemlich mau zu sein. :/
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 07.04.2011, 21:57
    Der Duke ab 12?