Spiele • NDS

Pokémon Schwarze Edition

Mehr zum Spiel:

Gewinnt Pokémon und Mario in unserem Facebook-Gewinnspiel!

Bild



Bevor Nintendo in zwei Wochen mit dem Nintendo 3DS an den Start geht, hat man in den vergangenen Tagen mit einigen Wii- und DS-Titeln noch einmal richtig Gas gegeben. Aus diesem Grund verlosen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland jeweils ein Exemplar von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition, sowie je eines von zwei Mario Sports Mix-Spielen für die Wii.

Zum Gewinnen müsst ihr dieses Mal einfach auf unsere Facebook-Seite von Nintendo-Online.de gehen, bei dieser auf „Gefällt mir!“ klicken und den Satz „Ich schnapp’ sie mir alle beim Gewinnspiel von Nintendo-Online.de!“ an unsere Pinnwand schreiben. Schon nehmt ihr automatisch an dem Gewinnspiel teil und habt die Chance auf einen der tollen Preise.

Die Gewinne im Überblick:


1. Platz Pokémon Schwarze Edition
2. Platz Pokémon Weiße Edition
3. und 4. Platz Mario Sports Mix


Das Gewinnspiel endet in einer Woche am 20. März 2011 um 23:59 Uhr. Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Erfolg und bedanken uns bei Nintendo für die Bereitstellung der Gewinne!

Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Gewinne. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird bestätigt, dass der Teilnehmer das 14. Lebensjahr beendet hat und mit der Veröffentlichung seines Namens im Zuge der Bekanntgabe der Gewinner einverstanden ist.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 38 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 22.03.2011, 13:21
    Doch, heute Abend.
  • Avatar von 3DSultramegafan:D
    3DSultramegafan:D 22.03.2011, 13:08
    könntest du nicht die gewinner in nintendo online veröffentlichen ?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 22.03.2011, 11:05
    Im Grunde heben wir uns die Gewinnerbekanntgabe immer für den folgenden Sonntag auf, dieses Mal stehen die Sieger aber schon fest und werden heute Abend kontaktiert.
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 22.03.2011, 10:41
    @3DSultramegafan: Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt auf NO meistens innerhalb von ein bis zwei Wochen. Von den 11 Ausrufezeichen geht es sicher auch nicht schneller...
  • Avatar von 3DSultramegafan:D
    3DSultramegafan:D 21.03.2011, 17:24
    hey eigentlich wurde das gewinnspiel doch beendet oder ?ich will die gewinner sehen !!!!!!!!!!!
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 18.03.2011, 23:28
    @Nicki05: Mach ihm doch mal keine Angst... xD
  • Avatar von Wiener
    Wiener 18.03.2011, 23:03
    Ich habe seit kurzer Zeit ein Nintendo Wii und bin total begeistert ...
  • Avatar von Nicki05
    Nicki05 17.03.2011, 22:37
    Facebook? Pff, nein danke!
    @D.D.Master: Solang du auch eine falsche Email benutzt klappt es vielleicht... ansonsten machen sie dich darüber ausfindig und ergänzen einfach deinen falsch eingegebenen Namen + Adresse + Geburtsdatum (vielleicht kriegen sie auch die Kontonummer raus, wer weiss :P).
    Viel Glück allen die trotzdem teilnehmen .
  • Avatar von 3DSultramegafan:D
    3DSultramegafan:D 17.03.2011, 18:19
    scheisse ich hab mich so gefreut,aber da ich 14 jahre alt sein muss muss ich es wohl vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 15.03.2011, 12:57
    Zitat Zitat von D.D.Master Beitrag anzeigen
    Kleine Frage dazu :
    Ist es illegal sich mit falschen Namen anzumelden (oder leicht verändertem).
    Ich will nämlich nicht das jeder auf der Welt mich abchecken kann
    Registrier dich einfach als Karl Müller und nimm als Profilbild nen Marienkäfer... Strafrechtliche Konsequenzen gibt es da nicht.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 14.03.2011, 18:05
    Cool schwarze edition ist auf Platz1Reshiram ist eh viel cooler.
    Aber ich hab leider schon Mario Sports Mix und Schwarze edition.
    Coole Aktion aber doch!
  • Avatar von D.D.Master
    D.D.Master 14.03.2011, 15:20
    Facebook... naja
    Kleine Frage dazu :
    Ist es illegal sich mit falschen Namen anzumelden (oder leicht verändertem).
    Ich will nämlich nicht das jeder auf der Welt mich abchecken kann
  • Avatar von Philipp
    Philipp 14.03.2011, 15:09
    Nach dem Ende des Gewinnspiels kommen alle Namen in einen Topf und wir losen aus. Jeder hat somit die selbe Chance.
  • Avatar von nintendo97
    nintendo97 14.03.2011, 15:00
    Nach was wird da eigentlich entschieden?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 14.03.2011, 08:28
    Zitat Zitat von YellowRukio Beitrag anzeigen
    ??? warum ist die schwarze höher platziert als die weiße... ich hätts nicht so gemacht... aber mir egal.
    Irgendwie müssen die Spiele ja getrennt aufgeführt werden, da ansonsten gedacht werden könnte, dass man beide Editionen auf einmal gewinnt. In der Regel werden die Spiele ja Schwarze & Weiße Edition genannt, dementsprechend sitzt das erstgenannte Spiel auf dem ersten Platz. Aber ist ja im Grunde auch egal, die ersten beiden Plätze sind eben gleichwertig.
  • Avatar von Spookie
    Spookie 13.03.2011, 23:36
    @G!N: sorry, war nicht gehässig gemeint.. jetzt kann ich das ganze auch nachvollziehen ^^ war nicht ganz vertraut mit dem 'gefällt mir'-system auf facebook, hab mir das aber eben erklären lassen. ;P
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 13.03.2011, 22:12
    ??? warum ist die schwarze höher platziert als die weiße... ich hätts nicht so gemacht... aber mir egal.
  • Avatar von Alex
    Alex 13.03.2011, 21:35
    Ob ihr jetzt Facebook mögt oder nicht, trotz allem ist es eine absolut ergiebige und moderne Werbeplattform, vor allem für Newsseiten wie Nintendo-Online. Durch dieses Facebook-Only Gewinnspiel sammeln wir somit neue Leser und können euch in Zukunft auch wieder die gewohnten Gewinnspiele hier direkt auf Nintendo-Online präsentieren.
  • Avatar von Mario-WL
    Mario-WL 13.03.2011, 21:29
    @Spookie: Es geht Nintendo-Online doch nur um ein paar neue Gefällt mirs^^
    Ich denke nach sonem Gewinnspiel haben sie genug neue und das nächste wird wieder normal sein
    Bei einer anderen Nintendo-Seite hatte das durchaus Erfolg und nur durch ein Gewinnspiel haben sie über 500 Daumen gesammelt.
    Naja, mal sehen wie das Glück es diesmal mit mir meint trotz meiner bösen Aussage ;D
  • Avatar von Spookie
    Spookie 13.03.2011, 20:58
    ich hasse facebook und: kein account - kein gewinnspiel (für mich ;P)
    (zuerst wollte ich noch ne erklärung dazu abgeben, aber.. nein. ich hasse facebook)
    könnte man solche gewinnspiele in zukunft nicht über diese website ausrichten? mit 1, 2 werbebannern auf der gewinnspielseite rentiert sich das doch bestimmt auch..
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 13.03.2011, 20:34
    ja prall ich kann nicht mitmachen weil ich mich nich bei so nem driss wie facebook anmelden will..nja

    viel glück euch
  • Avatar von Garo
    Garo 13.03.2011, 20:05
    Teilgenommen! Ich mag eure Gewinnspiele. ^^
  • Avatar von longrider
    longrider 13.03.2011, 19:40
    wäre toll für meine kids
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 13.03.2011, 19:02
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    Hm.. grade mal bei Facebook angemeldet, bin nicht so der Fan davon aber es ist ja eigentlich ne gute Sache
    Zitat Zitat von sssimonnn Beitrag anzeigen
    hab das jetzt auch gemacht
    Der Teufel freut sich über jede weitere verkaufte Seele
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 13.03.2011, 18:33
    Ich werde dieses mal auslassen. Bin nich so der PokeFan.
    Das lass ich lieber anderen die Chance die es wirklich wollen.
    Viel Glück an alle!
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 13.03.2011, 18:04
    Ich frag mich, wann der erste kumpel den post kommentiert und frägt was das soll
    Mal wieder ein nettes gewinnspiel, weiter so
  • Avatar von Kampfsau
    Kampfsau 13.03.2011, 17:55
    cooles Gewinnspiel, da mache ich mit
  • Avatar von nintendo97
    nintendo97 13.03.2011, 17:45
    Ich würde mich über den 3. oder 4. Gewinn freuen, da ich schon Pokemon Schwarze Edition besitze!
  • Avatar von sssimonnn
    sssimonnn 13.03.2011, 16:16
    hab das jetzt auch gemacht
  • Avatar von Marco
    Marco 13.03.2011, 15:47
    Hm.. grade mal bei Facebook angemeldet, bin nicht so der Fan davon aber es ist ja eigentlich ne gute Sache
  • Avatar von 3DSultramegafan:D
    3DSultramegafan:D 13.03.2011, 15:10
    also ich bin der 30.ste der am gewinnspiel teilnimmt. für ungefähr 15 prozent würd ich einerder 4.plätze belegen.
  • Avatar von Saltek
    Saltek 13.03.2011, 14:29
    Hey tolle Gewinne, wenn ich mich bei Facebook anmelden würde würde ich auf jeden Fall mitmachen!
  • Avatar von Mario-WL
    Mario-WL 13.03.2011, 14:27
    Yeah! Wäre schön, wenn ich - letztes mal aufm GBColor - auch mal wieder Pokémon ausprobieren könnte^^
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 13.03.2011, 14:07
    Ausgezeichnet! Sehr schöne Preise, hab nämlich noch keins der Spiele.
    Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück!
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 13.03.2011, 14:05
    Echt coole Gewinne, von denen ich auch noch kein Spiel habe, aber weil ich letztes mal gewonnen habe, lass ich mal das Gewinnspiel aus, ich hab ja schon das letzte mal gewonnen. Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück =) Das nächste mal mache ich vielleicht wieder mit =)
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 13.03.2011, 13:55
    na dan mal los
  • Avatar von Spextor
    Spextor 13.03.2011, 13:49
    ich würde mich auch freuen
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 13.03.2011, 13:42
    Tolles Gewinnspiel. Mein kleiner Bruder würde sich über ein Pokémon Schwarz/Weiß bestimmt freuen.