Spiele • Wii

Donkey Kong Country Returns

E3 2010: Donkey Kong Country Returns - Trailer, Bilder & Infos

Heute kündigte Nintendo Donkey Kong Country Returns für Wii an. Wir haben für euch einen ersten Trailer mit Gameplay-Material sowie einige Artworks zum Spiel.


- Entwickler ist Retro Studios (Metroid Prime-Serie)
- alte Spaßfaktoren sind wieder dabei: z.B. Kanonen-Fässer
- Diddy Kong unterstützt Donkey Kong mit Erdnuss-Pistolen und seinem Jet-Pack
- 2-Spieler-Koop-Modus
- versteckte Items, Puzzle-Stücke und Überaschungen
- Bewegungsteuerung: Schütteln um auf den Boden zu schlagen
- einfacher Einstieg für jedermann


Bild
Bild
Bild
Bild



Weitere Bilder findet ihr in unten stehender Galerie.



Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 16.06.2010, 16:36
    Tja, ich freu mich auch für alle Donkey Kong Fans mit
    Mal sehen, vielleicht hole ich es mir auch obwohl es ja knapp wird. Other M ist ja auch noch da.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 16.06.2010, 16:34
    Zitat Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    Das wird hammer. Hab die 3 Donkey Kong Country Teile auf dem SNES geliebt und auch heute spiele ich sie noch ab und zu.
    Bin schon richtig heiß auf das Spiel. Und der Soundtrack.. <3
    Dito!


    Das beste ist das es in den äußerst fähigen Händen der Retro Studios ist.

    Es wird genial das kann man jetzt schon vorraussehen auch ganz ohne Glaskugel. ^^
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 16.06.2010, 16:09
    Die ehemaligen Teile habe ich nur bei einem Kumpel gezockt, da ich keinen SNES besaß >_< Aber das ist nur noch ein Grund mehr, bei dem Spiel zuzuschlagen (:
  • Avatar von Ralf
    Ralf 16.06.2010, 15:23
    Das wird hammer. Hab die 3 Donkey Kong Country Teile auf dem SNES geliebt und auch heute spiele ich sie noch ab und zu.
    Bin schon richtig heiß auf das Spiel. Und der Soundtrack.. <3
  • Avatar von Jannes
    Jannes 16.06.2010, 15:14
    Ich freu mich besonders auf den Koop-Modus, das wird großartig
  • Avatar von Stephan
    Stephan 15.06.2010, 23:47
    Jungel Beat (auf dem Cube!!!) war auch klasse, aber eher ein leichtes Gameplay Spiunoff, dafür mit klasse Grafik, Kombosystem und Musik damals.

    Aber das hier treibt einem echt Pippi in die Augen. So farbenfroh, so klassisch und doch so zeitgemäß, im Trailer ging auch im Hintergrund immer was ab, sehr actionreich. Herrlich

    Retro scheinen echt flexibel zu sein, ich meine Metroid Prime und ein 2,5D Jump n Run unterscheiden sich schon sehr^^
  • Avatar von fabs
    fabs 15.06.2010, 23:43
    Na Jungle Beat hatte auch seine Vorzüge und Fans. War vor allem auf dem Gamecube noch toll mit dem Bongo-Controller, aber halt wirklich nicht mit einem richtigen Jump'n'Run vergleichbar
  • Avatar von Chilachan
    Chilachan 15.06.2010, 21:49
    Sieht schon man ansprechender aus, als das letzte DK Spiel für die Wii. Das war ja wirklich nichts anderes,als Kleinkinderkram. Jungle Beat hieß das doch oder? Also für einen DK Fan nicht geeignet^^ Aber mal schaun. Soll vermutlich an die alten Spiele erinnern