Spiele • NDS

Picross 3D

Mehr zum Spiel:

Nur noch heute! Gewinnspiel: Picross 3D & Nintendo DSi

Bild

Nachdem wir vor kurzer Zeit erst die Gewinner unseres Red Steel 2-Gewinnspiels gekürt haben, geht es jetzt bereits mit der nächsten Chance auf einen Gewinn weiter.

In Zusammenarbeit mit Nintendo haben wir für die Handheldspieler ein süchtigmachendes Paket geschnürt. Denn genau zwei Wochen lang können registrierte Mitglieder einen Nintendo DSi in Blau mitsamt Picross 3D gewinnen.

Auf den Plätzen Zwei und Drei werden die Glücklichen jedoch auch nicht leer ausgehen. Denn diese erhalten je ein Exemplar von Picross 3D, das in unserem Test satte Acht von Zehn Punkten absahnen konnte.

Für die Teilnahme wird ein Mitgliedsaccount im Forum erfordert. Diesen könnt ihr euch hier anlegen. Für weitere Fragen stehen wir für euch außerdem gerne im Kommentarbereich zur Verfügung. Das Gewinnspiel endet am 25. April 2010 um 23:59 Uhr.

» Hier geht's zum Gewinnspiel

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Ursprüngliche Nachricht vom 12.04.2010 um 21:14 Uhr
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 59 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Thomas
    Thomas 26.04.2010, 20:39
    Die Gewinner stehen fest.
    KLICK
  • Avatar von Philipp
    Philipp 26.04.2010, 20:38
  • Avatar von Cleese
    Cleese 26.04.2010, 20:38
    Also die News ist gerade erschienen. Leider hast du nix gewonnen Lucas...
  • Avatar von Goldi
    Goldi 26.04.2010, 20:37
    Ich warte, ob und wann das coole Gewinnspiel da is...
    Wartender Lucas
  • Avatar von Rief
    Rief 26.04.2010, 20:35
    wo bleibt das ergebnis eigentlich?
    is doch schon ne weile rum jetz^^
  • Avatar von Thomas
    Thomas 26.04.2010, 19:56
    Ein Gewinnspiel nach dem anderen.
    Ihr verschenkt ja schon fast Preise
    Aber macht ruhig weiter so
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 26.04.2010, 19:54
    Haut das heute noch hin mit der Bekanntgabe?

    Echt krass wieviel Gewinnspiele in letzter Zeit kommen, was kommt dann erst zur GamesCom!?
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 26.04.2010, 14:05
    Ich glaub nicht das eure Texte die Auslosung beeinflussen werden ;-)
    Das ganze funktioniert über Computer oder?
    naja wünsche allen für heute viel Glück.
    Heute werden ja die Gewinner bekanntgegeben

    MvG
    Alfapower
  • Avatar von Cleese
    Cleese 26.04.2010, 07:56
    Ach, ich bräuchte den DSi auch. Endlich keine langweiligen Zugfahrten mehr!
  • Avatar von tanne
    tanne 26.04.2010, 00:46
    ich will den sieg! hab keine einzige aktuelle nintendokonsole zuhause:( jungs, ich habs nötig!
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 25.04.2010, 11:45
    Oh man ;D die varscheinlichkeit liegt bei 1 zu über 500 Ich glaub schon das mehr als Fünfhundert teilgenommen haben oder?

    Naja allen viel Glück ;D Dem gewinner viel Pech *gg*
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 24.04.2010, 23:27
    oh, ein Gewinnspiel gleich mal mein Glück versuchen...vllt. wird es ja etwas
  • Avatar von Philipp
    Philipp 24.04.2010, 22:26
    Das Gewinnspiel endet morgen und da werden nicht direkt die Gewinner bekannt gegeben, da sie erst einmal ausgelost werden müssen.
  • Avatar von Thomas
    Thomas 24.04.2010, 11:42
    Das Gewinnspiel läuft nur noch heute.
    Morgen werden die Gewinner bekanntgegeben

    P.S. Das Gewinnspiel ist ab 14 Jahren erlaubt.
  • Avatar von Rief
    Rief 20.04.2010, 16:39
    @lucas
    is glaub ich erst ab 18
  • Avatar von in-your-house
    in-your-house 17.04.2010, 00:15
    Wünsche allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben, viel Glück!
  • Avatar von Goldi
    Goldi 16.04.2010, 17:40
    Ohh... ich habe teilgenommen, aber ich bin doch erst 11 :(
    Trauriger Lucas
    Ps: Vllt. kann ja mein Bruder hier Teilnehmen, der ist 15
  • Avatar von Jannes
    Jannes 15.04.2010, 19:03
    Nuja wenn du schon teilgenommen hast, dann ist das so . Aber jetzt weißt dus ja
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 15.04.2010, 13:03
    Danke für das Zitat, ich wusste das es dort steht nur leider wen ich den Link öffne, steht da:
    Danke für deine Teilnahme!
    Daher wollte ich nochmal nachfragen
  • Avatar von Jannes
    Jannes 15.04.2010, 11:56
    Das Gewinnspiel endet am 25. April 2010 um 23:59 Uhr
    Hier nachzulesen . Die Ziehung der Gewinner wird also am 26. April stattfinden.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 15.04.2010, 11:44
    Frage wann ist das gewinnspiel zu ende und wann werden die gewinner bekannt gegeben?
  • Avatar von Cleese
    Cleese 14.04.2010, 22:17
    Jeah!!!! Hoffentlich kriege ich den DsI, dann hab ich endlich was für lange Zugfahrten und Flüge!
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 14.04.2010, 19:10
    "auch" ?????
    Sag mir net du hast schon was gewonnen Oo.
    Man ich hatte immer so viel Pech bei Gewinnspielen im zusammenhang mit Verlosungen...
    Aber mal schauen vielleicht wird es dieses mal ja etwas besser ;D.

    Wünsche allen viel viel Glück und natürlich dem/n gewinner/n viel Spaß mit dem/n Preis/en. Hehe

    MvG Alfapower
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 13.04.2010, 23:14
    Joa, probieren wir es nochmal. Vielleicht klappt es ja auch bei diesem Spiel
  • Avatar von DaniieL
    DaniieL 13.04.2010, 22:19
    hui... is ja fast scho wie weihnachten hier ... ein gewinnspiel nach dem anderen...
    viel glück @ alle
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 13.04.2010, 21:42
    Ui, das ist ja ein dickes Gewinnspiel. Na dann drück mir mal die Daumen und den anderen natürlich auch ein wenig. :P
  • Avatar von fabs
    fabs 13.04.2010, 21:35
    @Kruemelmonster: Das freut mich, herzlich willkommen in der Community. Vielleicht wird es ja dieses mal schon was mit einem Gewinn.
  • Avatar von pep3010
    pep3010 13.04.2010, 20:21
    Sehr Geil
    Allen (und mir) viel Glück !
  • Avatar von Slay
    Slay 13.04.2010, 19:11
    *g*
    ich mach auch mal mit. puzzle games sind toll
    viel glück an alle !
  • Avatar von Diaro
    Diaro 13.04.2010, 18:37
    Viel Glück an alle egal wer Gewinnt ich wünsche im schon jetzt viel Spaß!
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 13.04.2010, 18:27
    auch diesmal wirds wieder versucht...irgenwann muesst ihr mich doch auch mal gewinnen lassen

    viel glueck an alle, aber ein bisschen mehr an mich xD hrhr
  • Avatar von Thomas
    Thomas 13.04.2010, 17:22
    Zitat Zitat von gandolfj Beitrag anzeigen
    # ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich brauch nur noch zwei beim Verbindungshelfer-Programm und ich bekomm den Platinstatus....wenn ihr mir helft noch jemanden zu finden werde ich euch mit einem Game aus dem Wii Shop entlohnen^^ schreibt mir einfach an **** DANKE

    Wozu gibts denn auf NO ein Wii-Forum?

    @topic:
    Gut das diese Gewinnspiele auch neue User anlocken
    Hab auch mal dran teilgenommen kostet ja schließlich nix.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 13.04.2010, 17:16
    Richtig, das gehört hier sowas von gar nicht rein. Letzte Ermahnung!
  • Avatar von gandolfj
    gandolfj 13.04.2010, 17:11
    # ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich brauch nur noch zwei beim Verbindungshelfer-Programm und ich bekomm den Platinstatus....wenn ihr mir helft noch jemanden zu finden werde ich euch mit einem Game aus dem Wii Shop entlohnen^^ schreibt mir einfach an **** DANKE
  • Avatar von Kruemelmonster
    Kruemelmonster 13.04.2010, 17:10
    seit monaten bin ich regelmäßig auf dieser seite und jetzt habt ihr mich tatsächlich dazu gebracht mich hier anzumelden. xD viel glück an alle teilnehmer!^^
  • Avatar von JoergenOnline
    JoergenOnline 13.04.2010, 17:07
    Euch natürlich auch viel Glück!^^
  • Avatar von ZwergMichi
    ZwergMichi 13.04.2010, 17:05
    Mal wieder Viel Glück an alle Teilnehmer !
  • Avatar von Ralf
    Ralf 13.04.2010, 14:52
    Ui. Neuer Versuch - Neues Glück!
    Respekt ans Team. Feine Gewinnspiele in letzter Zeit!
    Viel Glück euch allen
  • Avatar von JoergenOnline
    JoergenOnline 13.04.2010, 14:11
    Ich habe auch mal teilgenommen.^^
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 13.04.2010, 12:52
    Wow ich hab auch gerade Teilgenommen. Man ich würd mich über einen DSi freuen ;D Ich spiel ja jetz schon seit ca. 7 Jahren mit meinem Babyblauen Nintendo DS Fat rum hehe.
    Naja wir werden sehen mal schauen ob der Vogelkot der mich heute getroffen hat ( mitten in der Schulpause-.- ) mir glück bringt haha.

    Abwarten und Tee trinken
    MvG Alfapower
  • Avatar von fabs
    fabs 13.04.2010, 08:01
    Zitat Zitat von Peron Alestar Beitrag anzeigen
    Dann drück ich uns allen mal die Daumen, das der Loscomputer spinnt und uns alle als Hauptgewinner ausspuckt! ;-)
    Würde aber das Problem bleiben, dass wir nicht so viele Gewinne haben
  • Avatar von Kilano
    Kilano 13.04.2010, 06:40
    ich wünsch allen viel glück, werd selbst aber nich drann teilnehmen ^^
    hab picross 3d bereits und es hat suchtpotenzial ^^
  • Avatar von Tobi
    Tobi 13.04.2010, 00:00
    Auch von mir allen Teilnehmern viel Glück.
  • Avatar von Peron Alestar
    Peron Alestar 12.04.2010, 23:52
    Dann drück ich uns allen mal die Daumen, das der Loscomputer spinnt und uns alle als Hauptgewinner ausspuckt! ;-)
  • Avatar von fabs
    fabs 12.04.2010, 23:02
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, das nenn' ich 'nen nahtlosen Übergang von einem Gewinnspiel zum nächsten^^.
    Ich will ja nicht zu viel verraten, aber warte mal ab, was danach kommt
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 12.04.2010, 23:02
    Na dann, auf ein neues!

    Und wie immer: Viel Glück an alle Teilnehmer!
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 12.04.2010, 22:48
    Jetzt bin ich echt neidisch
  • Avatar von Bounty37
    Bounty37 12.04.2010, 22:22
    wie geil
    schon wieder ein Gewinnspiel
    vielleicht gewinne ich ja dieses mal etwas
    aber natürlich auch an alle anderen viel Glück
  • Avatar von layla
    layla 12.04.2010, 22:13
    Tolle Preise! :-)
    Die Anmeldung hat sich gelohnt. ;D
    Viel Glück an alle!
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 12.04.2010, 22:02
    Alter Schwede, das nenn' ich 'nen nahtlosen Übergang von einem Gewinnspiel zum nächsten^^.

    @ all: na dann haut rein
  • Avatar von Jannes
    Jannes 12.04.2010, 22:02
    Viel Glück auch bei diesem Gewinnspiel
  • Avatar von fabs
    fabs 12.04.2010, 21:57
    Wünsche auch allen wieder viel Glück
  • Avatar von Thomas
    Thomas 12.04.2010, 21:51
    Viel Glück
    Bin ja mal gespannt wie viele diesmal teilnehmen
  • Avatar von Philipp
    Philipp 12.04.2010, 21:45
    Viel Erfolg!
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 12.04.2010, 21:43
    GENIALE Gewinne!!
    An alle viel Glück!
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 12.04.2010, 21:42
    Hab auch wieder mitgemacht bisher liegt meine Quote ja bei 100%...


    Viel Glück wünsch ich allen Teilnehmern!
  • Avatar von Pitaneko
    Pitaneko 12.04.2010, 21:29
    Wie cool! Schon wieder die Chance auf einen Gewinn xD
    Viel Glück euch allen
  • Avatar von Alex
    Alex 12.04.2010, 21:25
    Gerade erst den Gewinnern des letzten Gewinnspiels Herzlichen Glückwunsch" gewünscht und jetzt wünsche ich schon wieder allen "Viel Glück" Komme aus der Wünscherei gar nicht mehr heraus ;D
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 12.04.2010, 21:24
    Yeah cool Fand Picross DS schon so super und Picross 3D steht auch schon seit längerem in meinem Blickfeld, da kommt das Gewinnspiel gerade richtig