Spiele • NDS

Kingdom Hearts 358/2 Days

Mehr zum Spiel:

Deutsche Screenshots zu Kingdom Hearts 358/2

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Marco
    Marco 25.08.2009, 17:33
    Ich hoffe, da man sich in den anderen Teilen stark an die deutsche synchro gewöhnt hat.
    Aber bei amazon steht leider ebenfalls, dass englische sprachausgabe da sein wird....
  • Avatar von Philipp
    Philipp 25.08.2009, 17:04
    Auf der Presseseite von Koch Media steht ebenso, dass es lediglich englische Sprachausgabe geben wird. Vielleicht ändert sich das ja aber noch bis zum Release.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 25.08.2009, 16:50
    Sprachausgabe wird wohl eher Englisch sein.
  • Avatar von Marco
    Marco 25.08.2009, 16:39
    Ok, die Bilder sehen nicht so gut aus, was aber eher an der auflösung liegt, habs ja auf der gc gespielt und es ist eigentlich sehr gut (für ds verhältnisse).
    Mich interessiert eher, ob wir auch wieder die tolle Deutsche Synchro bekommen....