Das große Nintendo-Online gamescom-Gewinnspiel

Bild

Europas größte Spielemesse ist nun seit einem Tag vorbei, die Feierlichkeiten anlässlich der gamescom gehen aber noch immer weiter. Denn wie gestern bereits berichtet wurde, konnte man in Köln neue Besucherrekorde aufstellen. Im Rheinland begeisterte man sowohl Aussteller als auch die breite Masse gleichermaßen.

Wir waren natürlich nicht untätig und haben euch fleißig mit Artikel und Neuigkeiten direkt von der Messe versorgt. Für den gelungenen Ausklang haben wir aber ein weiteres Highlight zu bieten. Denn mit namhaften Herstellern wie Nintendo, SEGA, Activision, Koch Media und vielen anderen haben wir für euch das bisher größte Gewinnspiel auf Nintendo-Online.de ausgearbeitet.

Das Gewinnspiel wird bis zum 20. September laufen und hat massig Preise im Gepäck. Darunter befinden sich neben einer Wii-Konsole inklusive Wii Sports Resort, Punchout, Another Code R und einigen Taschen auch zahlreiche DS-Spiele. Insgesamt gibt es 70 Sachpreise (darunter über 20 Spiele), die wir an unsere User im Rahmen dieses Gewinnspiels verteilen!

Zu unserem Gewinnspiel gelangt ihr hier.

Zur Teilnahme wird ein Mitgliedsaccount vorausgesetzt. Dieser kann hier angelegt werden.

Gewinn-Auflistung


1 x Nintendo Wii + WiiSports Resort + zusätzliches Motion+
(Bereitgestellt von Nintendo)
1 x Punchout (Wii)
(Bereitgestellt von Nintendo)
1 x Another Code R (Wii)
(Bereitgestellt von Nintendo)
4 x Stylische schwarze SEGA-Umhängetaschen
(Bereitgestellt von SEGA)
3 x Guitar Hero on Tour Bundle (NDS)
(Bereitgestellt von Activision)
2 x Ice Age 3 (Wii)
(Bereitgestellt von Activision)
10 x Square-Enix Packages bestehend aus: Disgaea-T-Shirt und Final Fantasy Chrystal Chronicles Soundtrack
(Bereitgestellt von Kochmedia)
5 x Blood Bowl Comic
(Bereitgestellt von Kochmedia)
3 x Think Logik Trainer: Training für Körper und Geist (Wii)
(Bereitgestellt von dtp-young)
3 x LE Grundschule Mathematik + LE Grundschule Englisch (NDS)
(Bereitgestellt von Tivola)
3 x Der Schatz der Delfine (NDS) + Zarah - Das Schloss des Gwoor
(Bereitgestellt von Tivola)
1 x Play the World (Wii)
(Bereitgestellt von Tivola)
10 x Donkey Kong ferngesteuertes Auto
(Bereitgestellt von Vidis)
10 x Super Mario ferngesteuertes Auto
(Bereitgestellt von Vidis)
10 x Yoshi ferngesteuertes Auto
(Bereitgestellt von Vidis)
2 x The House of the Dead: Overkill Hand Cannon
(Bereitgestellt von Bigben Interactive)
1 x DSi-Soundstation
(Bereitgestellt von Logic 3)


Wir wünschen euch viel Erfolg! Wir möchten an dieser Stelle auch noch den teilnehmenden Vertrieben danken, ohne die dieses Gewinnspiel nicht möglich wäre. Vielen Dank!
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 154 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 27.09.2009, 21:33
    Admin doch gefunden!
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 27.09.2009, 21:28
    Ein Bowser-Aufsteller!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 27.09.2009, 21:24
    Unser Admin ist nicht aufzufinden, also wird es wohl heute nichts mehr mit der Überraschung. Dafür gibt es einen weiteren Hinweis: Gepanzert
  • Avatar von Marco
    Marco 27.09.2009, 15:30
    Verdammt, ich will wissen, was es mit Grün auf sich hat ^^
    Und jep, mekern ist auch genug Hab damals zu meinen Anfangszeiten auch was gewonnen..
  • Avatar von DaniieL
    DaniieL 27.09.2009, 15:15
    ich bin hier schon locker ein jahr unterwegs, aber hab immer nur die news gelesen, da ich schon in anderen foren unterwegs bin, aber das gewinnspielt hat mich nun doch motiviert mich hier anzumelden, denn die leute hier sind durch die bank ganz sympatisch.
  • Avatar von Galactus
    Galactus 27.09.2009, 02:00
    Weiß auch nich was es da zu meckern gibt.. gibt bestimmt hunderte von N-Online USern die hier täglich auf die Seite surfen, aber nunmal einfach nicht im Forum aktiv sind, bzw. vielleicht nichtmal registriert.
    Sind die deswegen weniger wert? Ich denke nicht, ohne diese vielen Hundert User die hier nunmal täglih still und leise lesen, wäre N-Online auch nur eine von diesen kleinen Nintendo Plattformen und ein solch gigantisches Gewinnspiel wäre eventeull niemals möglcih gewesen.

    Natürlich gibt es dann auch LEute die beim gewinnspiel mitmachen und sonst niemals mehr die Seite auch nur mit dem arsch anschauen.. aber das jeder "neue" dies so macht würde ich für ein Gerücht halten.

    In diesem Sinne, werde ich mich wieder in den Hintergrund verpieseln..

    Aber vorsicht, BigGala ist watching you ;-)
  • Avatar von Jannes
    Jannes 27.09.2009, 01:59
    Unabhängig von irgendwelchen politischen Gegebenheiten, mit Grün kann man heute wohl einiges reißen bei uns .
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 27.09.2009, 01:48
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir ja schon morgen eine grüne Überraschung für euch
    GRÜN wäre morgen tatsächlich überraschend. Ich stell mich da innerlich lieber schon mal auf schwarz/gelb ein (dann sitzt der Schock nich' so tief) ^^ Aber... ich lass mich diesbezüglich gerne überraschen.

    Edit: Oh Gott, was für'n Thema für diese Uhrzeit. Ich hätte wohl vorhin 'nen Bier weniger bestellen sollen...*Räusper* back 2 topic^^
  • Avatar von blue88
    blue88 26.09.2009, 23:59
    Yoshiplüschfiguren?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 26.09.2009, 18:52
    Vielleicht haben wir ja schon morgen eine grüne Überraschung für euch
  • Avatar von Jannes
    Jannes 26.09.2009, 18:41
    Selbstverständlich wird es immer wieder Gewinnspiele bei uns geben. Schau lieber mal regelmäßig vorbei .
  • Avatar von animonia
    animonia 26.09.2009, 18:04
    Schade, ich hab´s verpasst...hoffentlich gibts bald wieder ein neues Gewinnspiel?!
  • Avatar von Jannes
    Jannes 25.09.2009, 17:19
    Ja da hast wohl recht aber ich finde so langsam sollte mal das Beschweren aufhören. Wir haben eingeräumt dass es passieren kann dass einige Gewinne natürlich an neue evtl auch Wegwerf-User gehen können. So ist das nun mal bei nem öffentlichen Gewinnspiel. Man sollte auch den organisatorischen Aufwand sehen der dahinter steckt. Freut euch das wir so etwas für euch auf die Beine gestellt haben, freut euch auf die Live-Ziehung und seht alles mal bissl lockerer. Und ich muss es ja nicht nochmal erwähnen, dass wir uns was spezielles für die Stamm-NO'ler einfallen lassen werden. Also
  • Avatar von blue88
    blue88 25.09.2009, 17:09
    Zitat Zitat von Billy Spleen Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht, die Chancen sind für alle gleich.
    Ja, für jeden Teilnehmer im einzelnen. Aber nicht für die zwei Gruppen alt und neu.

    (Wobei ich gar nich meckern will, hab mich auch schon auf Seiten nur wg. der Gewinnspiele angemeldet xD)
  • Avatar von Jannes
    Jannes 25.09.2009, 16:42
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Es sit doch jedem klar dass die Wii von einem neune gewonnen wird.
    Versteh ich auch nicht, die Chancen sind für alle gleich.
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 25.09.2009, 13:56
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Es sit doch jedem klar dass die Wii von einem neune gewonnen wird.
    Naja, ein Glücksspiel verlangt vor allem Glück und wenn du das nicht hast, dann hast du Pech. Warum sollte die Dauer der Board-Zugehörigkeit da irgendetwas dran ändern? Da kannst du auch jahrelang Lotto spielen und dann hinterher meckern, dass ein "Neuer" gewonnen hat. Ne ne, das ist doch nur Deutsche Widerborstigkeit. Wenn ich nicht gewinne, dann solls auch kein anderer und wenn ich nicht von Beginn an einen Vorteil anderen gegenüber habe, mach ich garnicht erst mit.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 25.09.2009, 13:21
    Und da ich ja erst seit gestern dabei bin .. irgendwie .. so ..
  • Avatar von Knacht
    Knacht 25.09.2009, 10:52
    Es sit doch jedem klar dass die Wii von einem neune gewonnen wird.
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 24.09.2009, 22:05
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    Halte es kaum aus ... wäre aber wirklich unfair, wenn nur neuanmeldungen was gewinnen würden. Stellt euch das mal vor? Die meisten haben sich angemeldet und werden wahrscheilinch garnicht wissen, dass sie gewonnen haben ...
    nunja denke schon, man wird denk ich ma auch per mail benachrichtigt
    ich finds nur schade das solche sich hier dann nichtmehr blicken lassen bzw. erst beim nächsten gewinnspiel wieder >_<

    hoffentlich geht die wii wenigstens an irgendeinen stammuser ( hallo, hier bin ich ).

    naja nächste woche wissen wir mehr ^^
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 24.09.2009, 21:56
    Ich würde mal davon ausgehen, dass wenn sich die Leute nicht innerhalb einer Woche gemeldet haben, werden die nächsten auf der Liste drankommen, das Team ist bestimmt nicht daran interessiert, so viel wie möglich für sich zu behalten ;P
  • Avatar von Marco
    Marco 24.09.2009, 21:47
    Halte es kaum aus ... wäre aber wirklich unfair, wenn nur neuanmeldungen was gewinnen würden. Stellt euch das mal vor? Die meisten haben sich angemeldet und werden wahrscheilinch garnicht wissen, dass sie gewonnen haben ...
  • Avatar von Jannes
    Jannes 22.09.2009, 23:15
    Ich muss euch hiermit auf nächste Woche vertrösten, da uns im Moment ein wenig Zeit zur Planung/Vorbereitung fehlt. Somit steigt die Spannung also weiter .
  • Avatar von Shiek
    Shiek 22.09.2009, 18:36
    Achso, wusste nicht, dass es Druck von außen gibt.

    Dachte ihr seid einfach nur nett und verlost Prämien der Hersteller.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 22.09.2009, 18:32
    Bei 100 Teilnehmern lassen die Hersteller aber nur sehr ungern etwas rausrücken, Shiek. Ansonsten würden wir das natürlich immer nur unter unseren Stammusern verlosen.
  • Avatar von BigDan
    BigDan 22.09.2009, 18:22
    wann geht's n mal weiter ?
    bin gespannt wer die gewinner sind *g*
  • Avatar von Shiek
    Shiek 21.09.2009, 23:42
    Ich schätze mal ganz stark, die Organisatoren haben zu Beginn des Gewinnspiels nicht annähernd mit dieser Masse an Neuanmelder-Teilnehmern gerechnet. Ein Fehler der beim ersten Mal natürlich passieren kann.

    Beim nächsten mal aber hoffentlich nicht mehr. ^^

    Eine Teilnehmerbegrenzung von 50 - 100 oder so wäre beispielsweise eine Variante.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 21.09.2009, 22:42
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Ich lach mich ja weg, wenn kein einziger Stammuser was gewinnt.
    Keine Sorge, ich mach ja mit
    Selbstvertrauen rockz
    Naja.. Aber so wie ich mich kenn, gewinn ich eh wieder nix
    Dabei sein ist alles
  • Avatar von Jannes
    Jannes 21.09.2009, 22:27
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Ich lach mich ja weg, wenn kein einziger Stammuser was gewinnt.
    Wie erwähnt, uns ist selber ein kleines bisschen unwohl bei der Sache . Es sei aber versichert dass wir uns was ganz besonderes für unsere Stämme einfallen lassen.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 21.09.2009, 22:21
    Tja, Life suckx oder wie war das?
  • Avatar von Shiek
    Shiek 21.09.2009, 22:19
    Ich lach mich ja weg, wenn kein einziger Stammuser was gewinnt.
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 21.09.2009, 22:08
    über 400 lose schnippeln, das macht spaß
  • Avatar von Jannes
    Jannes 21.09.2009, 22:06
    Fest steht, wie schon erwähnt dass es eine Live-Auslosung geben wird. Zur Zeit suchen wir noch den geeigneten Termin für die ganze Sache. Habt also noch ein wenig Geduld .

    EDIT: Da war der isaac3k wohl schneller
  • Avatar von Philipp
    Philipp 21.09.2009, 22:06
    In den nächsten Tagen. Liste der Teilnehmer wurde an die Glücksfee weitergeleitet, diese muss die Liste nur noch ausdrucken, in Lose zerschnippeln und dann kann es losgehen
  • Avatar von Super_Link
    Super_Link 21.09.2009, 21:58
    Wann ist denn eigentlich die Auslosung?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 21.09.2009, 21:31
    Wenn man des Öfteren etwas postet und schon seit einiger Zeit angemeldet ist. Trifft ja beides auf dich zu
  • Avatar von Marco
    Marco 21.09.2009, 21:25
    Die frage: Ab wann ist man Stammuser?
  • Avatar von nintendopresident
    nintendopresident 21.09.2009, 18:11
    dann lass ich mich ma überraschen
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 21.09.2009, 17:57
    Für alle ab 2 blauen Sternen aufwärts xD
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 21.09.2009, 07:42
    sounds good
  • Avatar von Yoshilain
    Yoshilain 21.09.2009, 07:36
    Zitat Zitat von Billy Spleen Beitrag anzeigen
    Über diese Thematik haben wir intern auch schon gesprochen. Klar bringen uns solche Gewinnspiele viele neue User und wenn wir Glück haben bleiben davon einige aktiv und bereichern unser Forum. Bei diesem Gewinnspiel hat auf jeden Fall jeder die gleichen Chancen, wir haben uns aber auf jeden Fall dazu entschlossen in Zukunft auch besondere Aktionen speziell für unsere Stammuser zu starten. Inwieweit wir das realisieren wird sich dann zeigen.
    So beruhigt man das Volk!
  • Avatar von Jannes
    Jannes 21.09.2009, 00:21
    Über diese Thematik haben wir intern auch schon gesprochen. Klar bringen uns solche Gewinnspiele viele neue User und wenn wir Glück haben bleiben davon einige aktiv und bereichern unser Forum. Bei diesem Gewinnspiel hat auf jeden Fall jeder die gleichen Chancen, wir haben uns aber auf jeden Fall dazu entschlossen in Zukunft auch besondere Aktionen speziell für unsere Stammuser zu starten. Inwieweit wir das realisieren wird sich dann zeigen.
  • Avatar von nintendopresident
    nintendopresident 21.09.2009, 00:07
    sind solche gewinnspiele aber ncht auch da um neue nutzer zu locken?
  • Avatar von Ralf
    Ralf 20.09.2009, 23:26
    Fände ich persönlich auch besser, wenn die aktiveren/Stammuser eine prozentual etwas höhere Chance hätten als die, die sich nur hier anmelden, um Preise zu "geiern".. Soll jetzt nicht böse gemeint sein..
    Gibt auch sicher einige, die durch solche Gewinnspiele zu uns stoßen und dann auch länger aktiv bleiben
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 20.09.2009, 23:04
    dann könnte man sich vor spam nichtmehr retten, ich hoff einfach mal das die wegwerf-accounts-gewinner relativ gering aufallen werden x:
  • Avatar von Michi
    Michi 20.09.2009, 23:03
    Würde sowas auch vorschlagen weil sonst bekommt so ein Weg-Werf-Account die Hauptpreise :P
  • Avatar von Super_Link
    Super_Link 20.09.2009, 22:54
    Ja na ein glück -.-

    Vieleicht sollte man bei solchen Gewinnspielen die Teilnahme erst ab 20 posts erlauben.
  • Avatar von sonnenscheinsternchen
    sonnenscheinsternchen 20.09.2009, 17:18
    Bin nun auch dabei, puh.. grad noch geschafft...
  • Avatar von Philipp
    Philipp 20.09.2009, 13:50
    Nicht vergessen, dass das Gewinnspiel um 23:59 Uhr endet. Also gibt's heute noch keine Live-Auslosung! Eine News mit allen Infos folgt dann später.
  • Avatar von Alex
    Alex 20.09.2009, 13:43
    Wahh! Heut ist's soweit Freue mich. Vlt. gewinne ich ja doch mal etwas
  • Avatar von Marco
    Marco 15.09.2009, 16:01
    Aber wenigstens etwas Spannung....auch, wenn ich irgendwie unbedingt gewinnen will...
  • Avatar von Shiek
    Shiek 15.09.2009, 15:58
    Fuck, das wars wohl.

    xD
  • Avatar von Xela
    Xela 15.09.2009, 09:06
    nun ja ich beteilige mich auch nicht oft im forum
    aber wenigstens ein bisschen
    udn ich bin hier zugestoßen noch bevor das mit der gw-spiel bekannt wurde...
    hab ich jetzt extra sympatih punkte gesammelt?
  • Avatar von pep3010
    pep3010 15.09.2009, 06:45
    470 ?!?

    Mist jetz hab Ich schon gedacht:"bei so viele Preisen kann man ja nur gewinnen"
  • Avatar von master0702
    master0702 15.09.2009, 05:22
    JA echt ne gute Sachen.

    Ja wenn sollen die User hier gewinnen die wenigstens etwas tun und nicht nur anmelden fürs gewinnspiel

    Bin mal gespannt
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 15.09.2009, 00:06
    Hoffentlich gewinnt keiner dieser Wegwerfaccounts die Wii... xD
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 15.09.2009, 00:01
    uraghs 470 ? 8[
    wenn davon wenigstens halb soviele hier bleiben und sich im forum beteiligen würden ._.
  • Avatar von Blizzy490
    Blizzy490 14.09.2009, 22:59
    finds auf jedenfall sehr cool so was zu machen =)
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 14.09.2009, 22:57
    Zum Glück weiss ich schon ob ich gewinne oder nicht ^^
    Und werde nicht auf die unerträgliche Folter gespannt
  • Avatar von Philipp
    Philipp 14.09.2009, 22:48
    Bisher gibt es etwa 470 Teilnehmer, keine davon mit Doppelaccount Vorhin wurde dann nochmals die Live-Auslosung geprobt, es sieht gut dafür aus ^^
  • Avatar von Xela
    Xela 14.09.2009, 22:36
    Zitat Zitat von El-Haschmir Beitrag anzeigen
    Seit dem 24.08 sind es laut Suchfunktion nur 203 neue Mitglieder. Ob die alle bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben kann ich allerdings nicht sagen.
    besteht die möglichkeit das i.wie raus zufinden?
    weil das würde mich jetzt echt mal interessieren
    und wieviele davon die selbe e-mail add haben xD
  • Avatar von DaniieL
    DaniieL 13.09.2009, 14:02
    ui ui ui... eine woche noch
    ´bin schon gespannt wann es nähere infos zur live auslosung kommt
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 11.09.2009, 22:47
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Wurde letztens ausgetestet und wird wohl statt finden.
    geil, hoffentlich verpass ich die net
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 11.09.2009, 15:18
    jetzt hört doch auf den thread zu pushen, der soll stauben
  • Avatar von Tobi
    Tobi 11.09.2009, 15:12
    Seit dem 24.08 sind es laut Suchfunktion nur 203 neue Mitglieder. Ob die alle bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben kann ich allerdings nicht sagen.
  • Avatar von Xela
    Xela 11.09.2009, 15:00
    wieviel neu user sind seit dem gewinn.spiel dabei? xD
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 11.09.2009, 12:56
    Oha, also wirds so richtig spannend.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 11.09.2009, 12:41
    Wurde letztens ausgetestet und wird wohl statt finden.
  • Avatar von Knacht
    Knacht 11.09.2009, 12:03
    Was ist den nu mit der Live Auslosung ?
  • Avatar von Kilano
    Kilano 11.09.2009, 05:53
    *_* das sind ja nette preise...
    - ne wii <3

    versuch macht kluch. hmm ob das der moment ist mit beten anzufangen...
  • Avatar von spongebob-blueb
    spongebob-blueb 08.09.2009, 18:52
    Hab beim Gewinnspiel teil genommen,hoffe dass ich gewinne,ich habe schon zum ersten mal an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen
  • Avatar von peppels
    peppels 07.09.2009, 08:09
    So ein Teil wollte ich schon immer mal haben :-)
  • Avatar von karuscha
    karuscha 07.09.2009, 00:01
    Super-Gewinne! Ich bin dabei!
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 06.09.2009, 21:42
    wow, ich kann zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Gewinnspiel bei NO mitmachen yeah
  • Avatar von Real Mansons
    Real Mansons 06.09.2009, 21:07
    @ Vanikoro: Mit 16 ist man nicht volljährig. Aber da fehlt ja auch noch ein bisschen
  • Avatar von Cleese
    Cleese 06.09.2009, 19:12
    Tja, hoffentlich wird das Alter überprüft, dann steigen meine Chancen!
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 06.09.2009, 17:24
    Wär ich volljährig würde ich da jetzt tatsächlich teilnehmen
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 06.09.2009, 17:04
    Nunja, die Gewinnstreuung ist jetzt vielleicht geringer, aber das hält sicher keinen von ab, mitzumachen, denn so ein gutes Gewinnspiel hat das Forum kaum gesehen Kann man in einer gewissen Zeit auch von der genauen Anzahl der (bisherigen) Teilnehmer erfahren?
  • Avatar von Tobi
    Tobi 05.09.2009, 23:05
    Wir sind in Verhandlung mit einer Glücksfee, im Grunde suchen wir nur noch das passende Kostüm
  • Avatar von Derwisch
    Derwisch 05.09.2009, 22:44
    Wie von euch gewohnt wieder ein super Gewinnspiel. Vorallem die ferngesteuerten Karts sind toll.^^
    Was is denn aus der Idee mit der Live Auslosung geworden?
  • Avatar von Hutmacher
    Hutmacher 05.09.2009, 21:22
    Danke auch von mir. Nett von euch, das Gewinnspiel tröstet ein bisschen drüber hinweg, dass ich nicht selbst zur Gamescom konnte :(
  • Avatar von Porter
    Porter 05.09.2009, 21:19
    Yay, tolle Preise!
    Der Hauptpreis ist verlockend, aber auch die RC-MarioKart-Flitzer lächeln mich an.
    Wünsche allen viel Glück (aber nicht zu viel...) xD
  • Avatar von squarEnix
    squarEnix 05.09.2009, 14:10
    Cooles Gewinnspiel!!!
    Wünsche alle viel glück mir aber ein bisschen mehr ^^
  • Avatar von Cleese
    Cleese 05.09.2009, 13:39
    Also ich würde mich nie beschweren, wenn ich etwas gewinnen sollte
  • Avatar von Philipp
    Philipp 05.09.2009, 12:50
    Nach aktuellem Stand wird es etwa 30 Gewinnpakete geben. Natürlich würden wir euch lieber die 70 Preise einzeln raushauen, damit mehr Teilnehmer etwas gewinnen können, aber das ist aufgrund der Portokosten einfach nicht möglich. Es wird aber sicherlich keine Gewinner geben, die sich darüber beschweren, nun drei Spiele in einem Paket statt nur einem bekommen zu haben.
  • Avatar von Marco
    Marco 01.09.2009, 21:35
    Ich bin ja heiß auf GH, das Mario Auto, die Hand cannon und der dsi station.
    Wieviele Preise werden denn ungefähr in einem Paket sein?
  • Avatar von akrisious
    akrisious 30.08.2009, 19:41
    tolle Preise! Wii ftw
  • Avatar von Philipp
    Philipp 29.08.2009, 17:17
    Wird wohl sowieso Sets geben, mit verschiedenen Preisen im Paket. 70 mal 7€ Versandkosten können wir uns einfach nicht leisten.
  • Avatar von DaniieL
    DaniieL 29.08.2009, 12:08
    Zitat Zitat von DaniieL Beitrag anzeigen
    ein live stream wäre echt cool
    ich würde mir schon fast wie bei einer oscar verleihung vorkommen.
    aaaaannnnd theeeee wiiiiiii goooooeeeesss tooooooo.....
    Spoiler
    (das werden wir dann sehen)
    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    Oh das ist aber lieb dass du für mich die Daumen drückst
    mannn... verrat doch nicht alles

    ich drücke allen die daumen. aber bei sovielen preisen kann man ja fast garnicht leer aus gehen.
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 29.08.2009, 12:04
    Zitat Zitat von DaniieL Beitrag anzeigen
    ein live stream wäre echt cool
    ich würde mir schon fast wie bei einer oscar verleihung vorkommen.
    aaaaannnnd theeeee wiiiiiii goooooeeeesss tooooooo.....
    Spoiler
    kaaaaeeeeellwwwwweeeee!!!!
    Oh das ist aber lieb dass du für mich die Daumen drückst
  • Avatar von DaniieL
    DaniieL 29.08.2009, 12:00
    ein live stream wäre echt cool
    ich würde mir schon fast wie bei einer oscar verleihung vorkommen.
    aaaaannnnd theeeee wiiiiiii goooooeeeesss tooooooo.....
    Spoiler
    (das werden wir dann sehen)
  • Avatar von Xela
    Xela 29.08.2009, 11:51
    Live-Auslosung....
    wäre ja ma was interesantes...
    aber wie habt ihr euch das vorgestellt?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 28.08.2009, 20:08
    Ausgelost wird automatisch über ein Script im System. Über eine Live-Auslosung im Chat wird gerade im Internen gesprochen
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 28.08.2009, 20:01
    oh ja aber nur wenn ihr nochn paar messebabes mitreinpackt O:
  • Avatar von Knacht
    Knacht 28.08.2009, 19:58
    Ich will auch mal wieder was gewinnen

    Wie wäre es denn wenn die Auslosung live per Stream übertragen wird?
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 28.08.2009, 19:48
    schon soviele antworten

    wie geht ihr eigentlich vor bei der verlosung ? :> jeden namen auf papier, dann in topf und rausziehen ? ^^

    ich brauch aufjedenfall ne wii, damit ich das wii unterforum etwas mehr beleben kann! :b
  • Avatar von Jannes
    Jannes 28.08.2009, 19:30
    Zitat Zitat von cabbo Beitrag anzeigen
    Hab noch auf meinem Blog über dieses nette Gewinnspiel berichtet :-)
    (Link: http://cabbo.de/?p=22)
    Na dann danke für die Verlinkung, ich hab das auch getan .
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 28.08.2009, 19:07
    So hab mich extra für dieses hammer Gewinnspiel angemeldet und würd mich sehr über die Wii freuen!
    Ich war ja vorher nicht angemeldet weil ich keine Wii habe aber wenn ich jetzt eine gewinnen würde wäre das sehr klasse und ich würde mich bestimmt hier öfter blicken lassen.
  • Avatar von cabbo
    cabbo 28.08.2009, 18:36
    Hab noch auf meinem Blog über dieses nette Gewinnspiel berichtet :-)
    (Link: http://cabbo.de/?p=22)
  • Avatar von zwergenvilla
    zwergenvilla 28.08.2009, 15:52
    wau! da zucken meine finger und glänzen meine augen! solche preise sind ja unglaublich, da mach ich doch einfach mal mit!!!!! und möchte sooooooooooooo gerne gewinnen, alle preise sind klasse, besonders der erste :-)
  • Avatar von Jannes
    Jannes 28.08.2009, 15:23
    Zitat Zitat von Ragrunzel Beitrag anzeigen
    Bei den Preisen läuft mir glatt die Sabber ausm Mund. So in etwa - aber echt toll, ich glaub fast die ferngesteuerten Autos find ich am geilsten dann gibts von mir natürlich auch nochn Danke!
    Schön abwischen nicht vergessen . Da ichs noch nicht getan hab: Allen viel Glück.
  • Avatar von Specialist
    Specialist 28.08.2009, 12:43
    Ein wirklich sehr tolles Gewinnspielen mit super Preisen
    ***Gewinnchance gesteigert***
  • Avatar von Ragrunzel
    Ragrunzel 28.08.2009, 09:26
    Bei den Preisen läuft mir glatt die Sabber ausm Mund. So in etwa - aber echt toll, ich glaub fast die ferngesteuerten Autos find ich am geilsten dann gibts von mir natürlich auch nochn Danke!
  • Avatar von Tobi
    Tobi 27.08.2009, 17:01
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Heidewitzka! Da habt ihr ja was auf die Beine gestellt! O_O Ich bin wirklich beeindruckt. Gratulation zu dieser Zusammenstellung und schon mal viel Glück den Teilnehmern!
    Für unsere User ist uns eben keine Mühe zu groß! Wir würden doch (fast) alles für euch tun.

    Zitat Zitat von henrik4you
    Hauptsache hinterher meckert keiner über seinen Preis...! Hab ich bei dem Conduit Gewinnspiel gelesen, also sowas unmögliches! Ich wär schon dankbar überhaupt einen Gewinn abzustauben und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Viel Glück uns allen :-)
    Kleinigkeiten gibt es dieses Mal ja nicht.

    Trotzdem viel Glück euch allen!
  • Avatar von henni4u
    henni4u 27.08.2009, 16:49
    Hauptsache hinterher meckert keiner über seinen Preis...! Hab ich bei dem Conduit Gewinnspiel gelesen, also sowas unmögliches! Ich wär schon dankbar überhaupt einen Gewinn abzustauben und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Viel Glück uns allen :-)
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 27.08.2009, 03:26
    Heidewitzka! Da habt ihr ja was auf die Beine gestellt! O_O Ich bin wirklich beeindruckt. Gratulation zu dieser Zusammenstellung und schon mal viel Glück den Teilnehmern!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 27.08.2009, 00:03
    Nur um es nochmals hervorzuheben: Mitglieder, die sich kurz für das Gewinnspiel anmelden und es nicht einmal mehr schaffen, sich hier zu bedanken, haben deutlich schlechtere Chancen auf einen Preis!
  • Avatar von blue88
    blue88 26.08.2009, 20:43
    Zitat Zitat von Bonus_Track Beitrag anzeigen
    Ich möchte bitte die Wii oder das Guitar Hero on Tour Bundle
    Ach, man kann bestellen? dann nehm ich Another Code R.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 26.08.2009, 20:37
    Zitat Zitat von Zeldafreak Beitrag anzeigen
    ....ansonsten porno gewinnspiel ^^
    Jau .


    Viel Glück an alle Teilnehmer!
  • Avatar von Uli
    Uli 26.08.2009, 20:29
    Viel glück! Möge der mit dem besseren Glück gewinnen
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 26.08.2009, 18:03
    Oioioi, so ein dickes Gewinnspiel und das ganze aktive Forum hängt schon dran
    Aber gut, man versucht es immer wieder : P
  • Avatar von Croft
    Croft 26.08.2009, 17:43
    Habe auch mitgemacht vielleicht habe ich mal Glück und gewinne was
  • Avatar von Slay
    Slay 26.08.2009, 13:37
    viel glück leute ^^
  • Avatar von becher
    becher 26.08.2009, 02:31
    Mal gucken - vielleicht gewinn ich ja mal was


    Echt ein super Gewinnspiel!
  • Avatar von Michi
    Michi 25.08.2009, 22:43
    Guitar Hero :> !!!11
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 25.08.2009, 22:14
    Ich möchte bitte die Wii oder das Guitar Hero on Tour Bundle
  • Avatar von Cleese
    Cleese 25.08.2009, 19:29
    Gibt mir die Wii!!!111111111111
  • Avatar von Marco
    Marco 25.08.2009, 16:44
    Also ich bin grade baff. SO ein tolles Gewinnspiel erlebt man selten. Also herzlichen Dank an unser aller Lieblingsteam von nintendo-online. Ich werde es auch mal mitmachen. Die Frage ist zwar diesmal sehr schwer, aber auch viel glück an alle
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 25.08.2009, 16:20
    Ach so, verstehe ^^
    Erstmal viel Glück für alle! Vorhin ganz vergessen. Hab das Gewinnspiel auch gleich im Freundeskreis weitergegeben, wollen sich zwar ne PS3 holen, aber ne zweit-Konsole schadet ja nie ^^
  • Avatar von Ralf
    Ralf 25.08.2009, 16:18
    Wow! Na da mach ich doch auch gleich mal mit!
    Mal sehn, ob ich diesmal wieder Glück hab
  • Avatar von Tobi
    Tobi 25.08.2009, 16:06
    Wir sind ja auch nicht jeder, sondern etwas besonderes.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 25.08.2009, 15:56
    Waren wir vor dem Gewinnspiel nicht iwo bei 8.150 registrierte User ? Jetzt sind es schon 8.230 oder so
    Hasi, erzähl keine Mist ^^, wer im Team ist hat 0,0% Chancen zu gewinnen :P
  • Avatar von Philipp
    Philipp 25.08.2009, 15:56
    Zitat Zitat von Zeldafreak Beitrag anzeigen
    wann endet das gewinnspiel eigentlich ?
    "Das Gewinnspiel wird bis zum 20. September laufen und hat massig Preise im Gepäck."

    Ist in der News sogar noch fettgedruckt
  • Avatar von Tobi
    Tobi 25.08.2009, 15:45
    Setzt den Leuten doch keine Flausen hier in den Kopf. Jeder hat eine faire Chance zu gewinnen.
  • Avatar von toni_toni
    toni_toni 25.08.2009, 15:39
    Wie arm muss man den sein um Multiaccs zu machen.

    Sehr viele preise aber wie immer no win^^

    peace
  • Avatar von fabs
    fabs 25.08.2009, 15:17
    Wir werden die Teilnehmenden Accounts bestmöglich auf Spammer checken. 100%ige Garantie dass wir alle Multi-Accounts erwischen gibt es leider nicht
  • Avatar von Jannes
    Jannes 25.08.2009, 15:13
    Schön dass du dich entschieden hast Teil der Community zu sein, stell dich doch gleich mal im Willkommens-Thread vor.
  • Avatar von DaniieL
    DaniieL 25.08.2009, 15:03
    ich bin schon lange ein leser eurer news... und finde auch eure reviews super!!!
    aber jetzt hab ich mich endlich dazu überwunden mich doch mal zu registrieren und auf einen gewinn zu beten

    wollte mich auch bei der gesammten community bedanken, dass ihr hier so tolle beiträge schreibt.
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 25.08.2009, 14:55
    Da es ja gerade einen Haufen neuer User regnet, ist die Beteiligung bestimmt hoch. xD
  • Avatar von Tobi
    Tobi 25.08.2009, 14:53
    Zitat Zitat von Zeldafreak Beitrag anzeigen
    oha nichtmal als mod

    wann endet das gewinnspiel eigentlich ?
    was mich auch noch interessieren würde, wie hoch der ansturm auf die seite war seit dem gewinnspiel start bis zum ende.
    könnt ihr am ende ne statistik davon posten ?
    Nope nicht mal mods. :P

    Das Gewinnspiel endet glaube ich am 20. September, sollte bei der Teilnahmeseite gestanden haben.

    Mich persönlich würde es auch interessieren wie sich die Zahlen verändert haben, muss man mal gucken was fabs da so machen kann und ob wir das veröffentlichen.

    btw 2 Wiis für Monster Hunter 3 im LAN. Also muss ich die doch behalten! hehehe
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 25.08.2009, 14:45
    oha nichtmal als mod

    wann endet das gewinnspiel eigentlich ?
    was mich auch noch interessieren würde, wie hoch der ansturm auf die seite war seit dem gewinnspiel start bis zum ende.
    könnt ihr am ende ne statistik davon posten ?
  • Avatar von Stephan
    Stephan 25.08.2009, 14:38
    Zitat Zitat von Zeldafreak Beitrag anzeigen
    also ich hab NOCH keine, das könnte man ja ändern

    darf man als mod und redakteur eigentlich auch teilnehmen ?^^
    Nein
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 25.08.2009, 14:37
    Man kann nie genug Wii's zuhause haben, man weiß ja nie wozu man die noch braucht. xD
    Also: Pfoten weg!
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 25.08.2009, 14:25
    also ich hab NOCH keine, das könnte man ja ändern

    darf man als mod und redakteur eigentlich auch teilnehmen ?^^
  • Avatar von Tobi
    Tobi 25.08.2009, 13:58
    Haben die meisten von euch nicht schon ne Wii? Ich glaube ich behalte die einfach
  • Avatar von Shiek
    Shiek 25.08.2009, 13:57
    Vergiss es, Shiek hat dafür zuerst gewürfelt, Baby.
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 25.08.2009, 13:41
    Ich bin auch dabei!
    Mal sehen, vielleicht gehört die Wii ja bald mir.
  • Avatar von Makru
    Makru 25.08.2009, 13:10
    :O Das is mal ein großes Gewinnspiel! Vielleicht ha ich ja auch mal Glück
  • Avatar von Wayoshi
    Wayoshi 25.08.2009, 12:59
    Wow, das ist wirklich mal ein großes Gewinnspiel Mal schauen ob ich dieses Mal Glück habe^^
  • Avatar von Tobi
    Tobi 25.08.2009, 11:03
    Häng dir einen Glücksbringer um den Hals, mach bei dem Gewinnspiel mit, bete zu deiner Gottheit und vielleicht klappt es dann ja und ich kann deine Adresse auf eines der Pakete drauf schreiben.

    Viel Glück auch an alle anderen!
  • Avatar von blue88
    blue88 25.08.2009, 11:00
    Wow, echt coole Preise, die ihr da an Land gezogen habt!
    Einen davon könnt ihr gern zu mir schicken.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 25.08.2009, 00:21
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Wow. Also da hab ich auch mal teilgenommen.

    Das ist dann wohl auch das letzte Gewinnspiel für dieses Jahr, bei den Preisen?
    Da kennst du uns noch nicht gut genug .
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 25.08.2009, 00:17
    Wow. Also da hab ich auch mal teilgenommen.

    Das ist dann wohl auch das letzte Gewinnspiel für dieses Jahr, bei den Preisen?
  • Avatar von Baer
    Baer 24.08.2009, 23:41
    10 x Square-Enix Packages bestehend aus: Disgaea-T-Shirt und Final Fantasy Chrystal Chronicles Soundtrack

    Amen.
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 24.08.2009, 23:33
    wenn man schon ne conduit leuchte gewonnen hat, sinken dann die chancen bei diesem gewinnspiel ? ^^
    hab mal teilgenommen und hoffe mal auf die wii, gott wäre das nice

    hoffentlich gewinnen nicht soviele 1xwegwerfaccounts :b
    ansonsten danke fürs porno gewinnspiel ^^
  • Avatar von Real Mansons
    Real Mansons 24.08.2009, 22:26
    Wow... Viel Glück
  • Avatar von fabs
    fabs 24.08.2009, 22:09
    Und bitte immer brav weitersagen .. solche Gewinnspiele leben von der Mundpropaganda
  • Avatar von Shiek
    Shiek 24.08.2009, 22:07
    Holy Shit.

    Bin dabei. Komm schon, Baby, eine Wii für den Shiek.
  • Avatar von Rotereber
    Rotereber 24.08.2009, 21:49
    So auch mal mein Glück versucht. Echt nettes Gewinnspiel.
  • Avatar von Yuriam
    Yuriam 24.08.2009, 21:43
    Das nenn ich mal ein "großes" Gewinnspiel. ^_^ ...

    Schonmal viel Glück den Teilnehmern.
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 24.08.2009, 21:40
    So, Abgeschickt! Diesmal will ich auch was gewinnen!
  • Avatar von Knacht
    Knacht 24.08.2009, 21:40
    Wow sind ja einige coole Sachen dabei. Ich hoffe ich gewinne mal wieder was
  • Avatar von Patrick
    Patrick 24.08.2009, 21:22
    Echt coole Aktion, bin begeistert.
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 24.08.2009, 21:22
    Wahnsinn, das nenn ich mal n' Gewinnspiel Hab war gerade erst die Conduit Leuchte gewonnen, aber ich kann ja nochmal mein Glück versuchen, ist ja nicht verboten.
    PS: Ich würde die Liste mit dem Zeug, das es zu gewinnen gibt direkt in die News packen oder so. Sobald man am Gewinnspiel teilgenommen hat kann man da nämlich nicht mehr reingucken.
  • Avatar von LoN
    LoN 24.08.2009, 21:21
    Bei dieser Anzahl von Preisen kann man ja nur gewinnen ^^