Spiele • Switch

Princess Peach: Showtime!

Princess Peach: Showtime legt im Launch-Trailer richtig los

Vor zwei Tagen erschien Princess Peach: Showtime für Nintendo Switch und konnte bei uns im Test trotz des eher niedrigen Schwierigkeitsgrades insbesondere aufgrund der liebevollen Umsetzung überzeugen. In diesem Spiel schlüpft ihr als titelgebende Prinzessin Peach in verschiedene Kostüme, die nicht nur schick aussehen, sondern auch das Gameplay maßgeblich beeinflussen. Während ihr als Detektivin Zeuginnen und Zeugen befragt und eure Umwelt genau unter die Lupe nehmt, teilt ihr als Kung-Fu-Meisterin zum Beispiel mächtige Schläge und Tritte aus.

Was euch noch alles erwartet, könnt ihr euch zusammenfassend noch einmal im kürzlich veröffentlichten Launch-Trailer ansehen:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.